PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann man Gebäude verändern und neue kreiren?


Tigershark
11-12-2002, 19:07
Ich hab da mal ne frage:
Wie kann man Gebäude aus YR verändern bzw neue kreiren:confused:

Danke im voraus:)

Saroc
11-12-2002, 19:13
Verändern tust du sie ganz einfach in der rulesmd.ini - neue erstellen, die so wie die alten aussehen, is auch ganz leicht:
1. Einträge des Gebäudes kopieren
2. Darunter einfügen und verändern
3. Gebäudename in die BuildingTypes-Liste eintragen;)

Tigershark
11-12-2002, 19:23
Ich hätte mich wohl genauer ausdrücken sollen:crazy: Wie das geht weis ich. Ich meinte das aussehen, z.B. Atomkraftwerk hat nur einen Schornstein, oder Kaserne bekommt einen zusätzlichen Turm...
halt so wie wan die Voxel im Voxeleditor verändern kann nur bei den Gebäuden

Darkwolf
11-12-2002, 19:32
prinzipiell: du brauchst nen shp-editor und solltest zeichnen können ;)

keine ahnung, vll gibbet dazu auch genaue tutorials...

Tigershark
11-12-2002, 19:49
O.K. ich hab die shps mit dem xcc mixer gefunden ich glaub mit ein bisschen übung bekomm ich schon was hin;)

Danke für eure hilfe:)

tiberiumfresser
14-12-2002, 17:17
Atomkraftwerk hat nur einen Schornstein
löööööööööööööööööööööööööööööl atomkraftwerke haben kühltürme