PDA

Vollständige Version anzeigen : C & C 1 Kann nicht in Internet zocken? + Netzwerk-Probleme


Ninjalook
11-12-2002, 18:55
Hi Meine brüder und GDI streitmächte.

Ich würde gerne das erste teil im netzt zocken nur das funtzt nicht :( wieso?.Also ich starte das game dann geh ich auf interent dann bin ich in Westwood chat drinne ich eröffne ein game jemand kommt bei mir rein und ich starte das game...und es ladet .....und ladet ...... und ladet und passiert nichst ;( kann mir jemand helfen?

Chriss
11-12-2002, 19:20
Hast du mal die Suchen-Funktion benutzt? Ich denke da solltest du einiges finden können...

Könnte sein das dir das IPX-SPX-Protokoll fehlt...

Ninjalook
11-12-2002, 22:31
Ne das alles funktioniert weil ICh kann das game in netztwerk zocken nur nicht im internet ;(

Ninjalook
11-12-2002, 23:35
Jungs hab ein rießen problem ;D
Also ich kann C&C unter xp zocken ohne probleme nur Nettztwerk geht nicht ;(.BEi meinen kollegen geht alles nur bei mir nicht wenn ich auf netztwerk draufklicke geht es wieder in hauptbildschrirm hilft mir mal bitte.(Habs auch unter ME versucht geht nicht)(Habe 2 betriebsysteme drauf)

http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/stealthbanner2.jpg

EEBKiller
11-12-2002, 23:42
Nächstes mal bitte http://www.cncforen.de/images/top_search.gif benutzen :hmm:


Aber kurz und Schmerzlos: Es geht unter XP nicht, es ging nie, und es wird nie gehen...

Darkwolf
11-12-2002, 23:53
installier das game unter ME nochmal, und lass die patch-dll weg, mit der es unter XP laufen sollte - die zerschießt nämlich die Netzwerkfunktion.

wenn es trotzdem nicht klappt, dann guck mal nach den Protokollen, ob die alle richtig eingestellt sind...

Ninjalook
12-12-2002, 01:58
Also folgendes hab ich schon gemacht....
1.Die dll datei hab ich erst heute gefunden also liegt es nicht daran
2.Ich habe das spiel schon 6 mal bei ME instaliert und es funtzt nicht.Aber neben mir der 2 ter rechner geht es ;(
3.Ich habe alle Ipx Protokole nach geschaut alles ist da
4. Andere spiele kann ich Lan spielen nur das nicht

gruss :nod: Migero :nod : http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/stealthbanner2.jpg

Chriss
12-12-2002, 19:29
Jetzt benutzt du bitte erst mal die Suchen-funktion und suchst nach thread zum Thema TD und netzwerk / Internet, da wirst du einiges finden was dir vielleicht weiterhilft.

Scheinbar funktioniert den Netzwerkspielen doch nicht? Jedenfalls hab ich die Threads mal zusammengelegt.

Wegen Internet: Hast du eine Firewall oder nen Router?

Wegen netzwerk: Zielnetzwerk beim IPX-Protokoll (im spiel glaube ich) jeweils auf 0 gestellt? also 0.0.0.0.0 soweit ich weis?

Ninjalook
12-12-2002, 23:50
Also zu Internet ich hab weder ein router noch ist mein firewall an :-\ und je doch kann ich nicht zocken.

Und in Netztwerk im spiel kann ich nicht auf 000000 einstellen weil bei mir in C&C1 keine option gibt logisch oder ;D

Naja ich such mal nach anderen thearad oder so wie ihr das nennt ;D




http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/stealthbanner2.jpg

Sven
13-12-2002, 00:01
Lass bitte die Grafik hier raus, Ninjalook.... die ist zu groß.
Limit ist 15KB

Ninjalook
13-12-2002, 00:48
:welcome:
Also die grafik hab ich nicht hochgeladen daher weist du garnicht wie gros die ist :D .Die ist ne URl von einer hp die verlinkung ist das...DAS ist doch erlaubt oder ;D

gruss :nod: Migero :nod:


http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/stealthbanner2.jpg

Chriss
13-12-2002, 12:43
Nein, ist es nicht, weil es nicht um den Servertraffic geht sondern um die Ladezeiten bei Leuten die keine Breitbandanbindung wie DSL haben. Ich hab sie mal in nen Link verwandelt...

Wenn's im Spiel nicht geht, hast du's eim IPX-Protokoll mal versucht?

Sven
13-12-2002, 12:51
Original geschrieben von Ninjalook
:welcome:
Also die grafik hab ich nicht hochgeladen daher weist du garnicht wie gros die ist :D .Die ist ne URl von einer hp die verlinkung ist das...DAS ist doch erlaubt oder ;D

gruss :nod: Migero :nod:


http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/stealthbanner2.jpg Ömm, dazu mach ich einen Rechtsklick -> Eigenschaften auf das Bild und seh wie groß es ist....
Und es ist nicht erlaubt, siehe Boardregeln! Es wäre einmalig erlaubt - aber du nutzt es wie eine Signatur.
Ansonsten hat Criss vollkommen Recht mit dem was er sagt.

Ninjalook
14-12-2002, 04:42
Mein Banner ;((.... Naja dann mach ich bei jeden Theme nur einmal den banner ;D ok.

Also mit Ipx protokoll hab ich auch alles versucht.
wer will mal mit mir teil 1 testeN? Ich will mal sehen was der gegen über rechner sagt?(Was für ein fehler)

gruss :nod: Migero :nod:

Diese grafik ist kleiner :santa:

http://mitglied.lycos.de/ninjaloook/hpbimg/Rusiche%20einheit2.jpg

Chriss
14-12-2002, 12:58
Es geht um die größe im KiloBytes, und da ist das teil sogar noch größer... *seuftz*

Und sorry, bei mir läuft TD nicht.