PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulbank


AbydosP3R33
11-12-2002, 18:30
ES TUT MIR LEID ABER DENN NÄCHSTEN WOCHEN KANN ICH NICH IM YURI SPIEL SEIN ODER IN DER LOBBY :: DENN MEINE BLÖDEN LERER HABEN MIR SOVIEL ZUM LERNEN GEGEBEN DASS ICH NICHT MEHR ZURECHT KOMM UND DIE SCHREIBEN AUCH NOCH GROßE pROBEN HIER NE KLEINE LISTE DAS WAS BEI MIR ANSTEHT:


11,12,2002 MATHE
13,12,2002 GSE( GESCHICHTE-SOZIALKUNDE-ERDKUNDE)
17,12,2002 RELI
18,12,2002 DEUTSCH
20,12,2002 KUNST ( KÜNSTELERLEBEN AUSWENDIG)

DAS WAR NUR 2 wOCHEN ALSO cya ICH HOFFE MIR GELINGEN DIE PROBEN SONST MUSS ICH NOCH NACHSITZEN

ALSO VERGIEBT MIR WENN ICH NICHT ONLINE BIN

PS: WIE FINDET IHR LEHRER?

MafiaTanX
11-12-2002, 19:55
ich mag keine lehrer sonst sga och nichts *g*

SonMokuh
11-12-2002, 20:00
hm kommt auf die lehrer an. manche sin ganz ok aber die meisten sin Idioten. auserdem haben sie keine ahnung von pädagogik (zumindest die an meiner schule).

hoffe ich vermiss dich net :D

viel glück!

Shaddow6
11-12-2002, 20:10
flo dann viel spass beim lernen *g*

das packste schon !!
:thx: :cu:

MafiaTanX
11-12-2002, 20:47
flo das schaffst du schon aber dabei kann ich sagen ads cih auch veile arbeiten schreiben muss und diese wocher erstmakl nur abend on kommen werde!

italyTanX
12-12-2002, 18:31
Naja Mafiatanx, heute wo wir ne arbeit schreiben schön kranbk gewesen! AArgh die arbeit war leicht aber ich hab net richtig gelesen!Arrgh wird bestimmt ne 4:mad: !

MafiaTanX
12-12-2002, 19:01
jo bin krank naja basti hat mir scdhon erzählt was drin vorkamm das mach ich ja easy aber lerher sucken!

DaRkCh4MP
12-12-2002, 19:38
LEHRER SIND DOOF
ps was würdet ihr sagen wenn ihr in jedem fach ausser sport und kunst 5 steht :D :D

Saroc
12-12-2002, 20:35
Wie kann man Lehrer mögen? *YuriH9unverständlichist*:confused:

SonMokuh
12-12-2002, 20:40
har es gibt ja auch nette lehrer die wissen wie man stoff vermittelt.

MafiaTanX
12-12-2002, 20:46
lol benni das ist für dich wieder das wichtigste!

y22rapier
23-12-2002, 08:23
Nicht wieder dran erinnern!!!:confused:

goldmar
08-01-2003, 21:48
Original geschrieben von SonMokuh
har es gibt ja auch nette lehrer die wissen wie man stoff vermittelt.

jo, da gibts solche, die sind ganz nett...
zum Beispiel war bei mir früher (5.Klasse) die Frau Gevonden (Erdkunde) ganz nett (iron. gemeint):mad1:

Sie hat mir in jeder Stunde `ne Strafarbeit gegeben und ich wusste nicht mal wofür:rolleyes:

und einmal hat sie mich nach `ner Arbeit so angeschrien und zwar die ganze Stunde lang (30min., sie kam ausnahmsweise Mal nur 15min zu spät...)

Und warum hat sie mich angeschrien??? Weil ich auf der Rückseite der Arbeit meinen Namen draufgeschrieben habe; sie meinte ich hätte versucht die Unterschrift meiner Mutter zu fälschen und hat eine lange Predigt (wie gesagt 30min) darüber gehalten, dass man dafür von der Schule fliegt usw.:hmm:

und ja, ich hatte `ne 1 (sehr gut)...