PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr die Infantrie in Generals?


IWiN4Ger
11-12-2002, 18:25
Was ist eure Meinung über die Männchen, sind sie zu stark??

RedBasti
11-12-2002, 18:33
Könntest du bitte eine richtige Frage stellen!
Außerdem weiß ich nicht was du mit Männchen meinst, jede Art von Infanterie oder was ähnliches?

Darkrush
11-12-2002, 18:36
Ich habs mal auf Infantrie umgeändert ansonsten hört sich das schon etwas komisch an :rolleyes:

Ich finde die Infantrie sehr stark (besonders für die Abwehr gegen einfache Panzer) aber es gibt - wie in yr - genug Möglichkeiten sie unschädlich zu machen - genau richtig also :)

RedBasti
11-12-2002, 18:39
Original geschrieben von Darkrush
Ich habs mal auf Infantrie umgeändert ansonsten hört sich das schon etwas komisch an :rolleyes:

Ich finde die Infantrie sehr stark (besonders für die Abwehr gegen einfache Panzer) aber es gibt - wie in yr - genug Möglichkeiten sie unschädlich zu machen - genau richtig also :)

Seh ich auch so. Die Infanterie hat auf alle Fälle eine hohe Gewichtung in Generals, aber wie bei allen Sachen gibt es auch hier Gegentaktiken. Infanterie ist nicht zu stark, nicht zu schwach und alles andere als nutzlos.

Voitex
11-12-2002, 19:36
Ganz eurer Meinung.

Besonders gut finde ich, dass die Infanterie gerecht aufgeteilt ist.
Also jeder hat Raketentrooper bzw. Panzerjäger. ;)

EEBKiller
11-12-2002, 19:40
Original geschrieben von Darkrush
Ich habs mal auf Infantrie umgeändert ansonsten hört sich das schon etwas komisch an :rolleyes:

Ich finde die Infantrie sehr stark (besonders für die Abwehr gegen einfache Panzer) aber es gibt - wie in yr - genug Möglichkeiten sie unschädlich zu machen - genau richtig also :)

ganz deiner Meinung ;)

Am besten finde ich es, wenn der Gegner seine Inf in Zivil-Gebäude Verschanzt. EEBKiller hat da nähmlich schon so manches mal zum Grillen eingeladen :eg::eg:

IWiN4Ger
11-12-2002, 20:44
Ups, Sorry hab mich oben kommisch ausgedrückt:( :( , aber es wurde zum glück geändert. Ich meinte auch Infanterie. Also vergesst das mit den Männchen.

BurnXout
11-12-2002, 21:27
Die Infanterie ist super in Generals! Richtig realistisch!
Endlich hat sogar der beste Panzer keine Chance gegen ein paar Rak Zeros.
Und MG Infanterie kann kaum was gegen Panzer ausrichten!
Das ist klasse und sehr realistisch!

Dimen
11-12-2002, 23:28
Also die Infanterie ist in Generals echt geil und realistisch gemacht worden. Großer Lob also:thx:
Besonders wenn man mit China spielt (haben doch Armeebonus oder so), liegt man im Vorteil....

Was ich aber richtig cool finde ist, dass man die Infanterie, die ein Gebäude besetzt haben richtig raußjagen kann, ohne dabei das Gebeude anzugreifen!!!!:D :D

IWiN4Ger
12-12-2002, 14:57
und welche seite hat nach eurer meinung die beste Infanterie ?

Pr3d4t0r
12-12-2002, 21:52
Original geschrieben von IWiN4Ger
und welche seite hat nach eurer meinung die beste Infanterie ?

Kommt drauf an...
Die PanzerabwehrInfanteristen der Chinesen sind sau gut!
zehn stück davon auf einem haufen, und der gegener braucht mindestens 20 leichte panzer um zu gewinnen!

Die USA infanteristen finde ich irgendwie nutzlos....
Die Blendgranaten bringen nicht wirklich viel! Wenn man eine ins gebäude schmeisse, sterben zwar 2-3 infanteristen, aber die infantry stirbt meist selbst...
die granaten bringen nur was, wenn man gegen GLA spielt, und einen PANZERWAGEN mit 5 Infanteristen, im blendgranaten modus drin, durch die gegnerischen bauarbeiter rusht....
Was soll eigentlich die Laserziel-funktion der panzerabwehrinf.???
die hat doch überhaupt keinen sinn...
meine infantristen treffen mit dieser funktion, und ohne diese funktion immer!:confused:

Die GLA Infantristen finde ich auch total gut!
Vorallem diesen jarmen Kell...
mit dieser sniper attacke habe ich dem gegner schon oft Kopfschmerzen bereitet!
man stellt ihn vor einen gegnerischen panzertrupp, und innerhalb von 5 minuten sind alle panzer ausgeknipst...
dann schickste nen trupp getarter rebellen in die panzer, und schon hat der gegner nen big prob....:blah: :o:

IWiN4Ger
14-12-2002, 15:43
Wenn ich selber Beta Tester wäre könnte ich es selber herausfinden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.