PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammler


comander sirius
11-12-2002, 18:19
Hi
Ich habe da ein Problem:
Wie kann ich verhindern das mir meine Sammler ständig abhauen und versuchen in einem gegnerischen Feld zu sammeln?
Gibt es da irgendeinen Trick (ausser Mauer bauen)?:mad:

NavcomTCommando
11-12-2002, 19:01
höchstens KI neu proggen!

xDABRAx
11-12-2002, 19:16
Öhm...was hat das mit der KI zu tun:twink:

Kann man denke ich nichts machen, ausser immer auf die Sammlers zu achten und sie dann zurück zu schicken. Oder halt Tanks usw. mit nehmen zum Erzfeld, dann dürfte das Prob gelöst sein:)
Ansonsten kA

TMuMuP
11-12-2002, 19:44
also wirklich,deine sammler fahren immer an die dichtesten erzfelder,ich denke mal dein problem ist das du wohl zu dicht an die feindlichen erzfelder baust,das würde ich dir auch gerade abraten,immer schön weg mit dem sammlern vom gegner dann klappts wieder :thx:

mfg TMuMuP

Saroc
11-12-2002, 19:59
Ich würd' sie einfach auf das nächst gelegene feld in der nähe in deiner Basis schicken - dort ernten sie solange, bis das Erz alle ist - und dann einfach zum nächsten schicken;)

IWiN4Ger
11-12-2002, 20:36
du musst einfach auf deine sammler achten. Und dann eben maps spielen, wo du und dein Gegner weit auseinader sind:p

MafiaTanX
11-12-2002, 20:40
man muss doch net große maps spielen um das aus einader halten zu können einfach mal immer ein bischen aufs erzfeld gucken und dann schauen wo as nächste erz feld ist da bauste dich dann hin!

IWiN4Ger
11-12-2002, 20:51
ich habe auch nicht gesagt dass man große maps spielen MUSS.

Bei längeren Games wäre es aber besser, den da hats eben mehr Erz.

KingAdler
11-12-2002, 21:09
jo(bei feindlich gebiten sammeln)denke ich auch.es gibt da kein prog oder so,musst einfach darauf achten das du deine sammler immer im blickfeld hast.ich weiss das es nevig ist,aber du musst damit leben deine sammler immer weg zu schicken !

MafiaTanX
11-12-2002, 21:19
Original geschrieben von IWiN4Ger
ich habe auch nicht gesagt dass man große maps spielen MUSS.

Bei längeren Games wäre es aber besser, den da hats eben mehr Erz.

jo das stimmt schon!

Aber wenn es ein richtig langes game wird und ich yuri bin und meine sammler eh nichts mehr sammlen können schicke ich sie in fleischwolf und mein mbf auch!

IWiN4Ger
12-12-2002, 15:01
Jo das mache ich auch so.

Cru4sader
18-12-2002, 12:21
Das mit den Sammlern ist schon sone sache. Wenn man sie einige Zeit niht im Auge hat dann fahren sie auch schonmal weiter ins Erzfeld hinein und brauchen damit viel länger zur Raffinerie zurück. Besonders wenn man schnell die kohle braucht ist das ziemlich nervig immer daruaf zu warten bis der Sammler endlich kommt. Das gilt natürlich nur für die Russen. Allie = chrono:rolleyes: . Also sollte man abundzu mal bei seinen Sammlern vorbeischaun was die so treiben und nicht einfach ins gegnerische Feld fahren wenn deine Erzquellen erschöpft sind.;)

jetti
18-12-2002, 13:35
Wenn man mit Yuri zockt ist es eigentlich wurscht, die Sklaven sammeln eh immer am Rande des Erzfeldes...wenn ich mit allie oder sowjetz spiele schau ich während des Spiels immer mal kurz vorbei und schicke sie, wenn sie von der Raffinerie wegfahren zum nächst gelegenen Erzrand!;)

IWiN4Ger
18-12-2002, 14:14
Original geschrieben von jetti
Wenn man mit Yuri zockt ist es eigentlich wurscht, die Sklaven sammeln eh immer am Rande des Erzfeldes

So wurscht ist das auch nicht, wenn das Erz weg is, dann fahren sie auch manchmal zum Feind.

jetti
18-12-2002, 14:24
Is schon klar...das macht aber auch jeder Sammler wenn kein Erz mehr vorhanden ist....wiegesagt schauen und wenn sich dein Sammler dann zum Gegnerischen Erzfeld begibt dann hol ihn rechtzeitig und schick ihn woanders hin, ggf. bewachen und Erzfeld sichern!

Aleecsy
18-12-2002, 16:03
Original geschrieben von comander sirius
Hi
Ich habe da ein Problem:
Wie kann ich verhindern das mir meine Sammler ständig abhauen und versuchen in einem gegnerischen Feld zu sammeln?
Gibt es da irgendeinen Trick (ausser Mauer bauen)?:mad:

hmm :rolleyes: lol ... baust du im ernst mauer für sammler damit
sie nicht wegfahren !

Cru4sader
18-12-2002, 20:47
:D lol jo! das soll er mir mal zeigen wie er das macht. Dann gibt er mehr kohle für mauern aus als die Sammler reinbekommen lol !:p