PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig ! Betreff: LAN in Limburg


BBMV
09-10-2001, 00:49
So mal was zu dem was Euch so erwartet !

Freitag Abend:

Grillen:
Steaks und Würstchen sind da !

Salate:
Ich werde einen großen Nudelsalat machen, ich fände es toll wenn jemand von Euch noch was an Salaten mitbringen könnte (Kartoffelsalat ider noch weitere Nudelsalate oder anderes), unkosten werden dann erstattet und für Alle in die Unkostensumme eingerechnet.

Samstag Morgen:

Frühstück:
Marmelade werde ich besorgen, wenn jemand Wurst möchte können wir immer noch zu Metzger fahren.

Samstagmittag und Abend (Essen):

Gleicher Ablauf wie Freitag Abend ;)

Sonntag Morgen:

Frühstück und Mittag wie gehabt ;)

Danach Abreise.


Bestandsaufnahme für ca 10 Personen:

60 Brötchen
3 Kisten Cola
1 Kiste Wasser
30 Steaks
20 Bratwürste
2 Kisten Red Bull
3 Gläser Marmelade
2 Päckchen Margarine

Bier bitte selbst mitbringen, oder am Samstag Morgen dann in Limburg einkaufen, Märkte sind zu genüge um die Ecke vorhanden !

Fals an irgendwas noch bedarf besteht bitte posten !

Wenn es auf der LAN zu engpässen kommt sind wir in 3 Minuten beim REAL-Markt

Hat noch jemand Wünsche wegen was speziellem ?

Wichtig Wer kann noch Salat mitbringen ? *zu Susie schiel*

Sven
09-10-2001, 04:08
Bier

gersultan
09-10-2001, 04:08
Bier :confused::twink:

Mitdaun
09-10-2001, 04:25
Wie kannst du nur das Bier vergessen:confused:

ccdx21
09-10-2001, 10:49
öhm
wie sieht das mit Wurst und Schmirkäse aus?

@Vorgänger

ihr alten säufer :noe:

present99
09-10-2001, 11:19
wenn er das letzte mal geschmeckt hat bring ich nen großen topf kartoffelsalat mit... und wie steht es mit grill saucen? für die steaks?

BBMV
09-10-2001, 12:23
Kartoffelsalat kannst du gerne mitbringen Present.
Wegen Saucen, poste mal was du bei deiner gekauft hast an Saucen, ich und Heute Abend machen wir das dann am Tel. klar.

Hast du auch Bier gekauft Present, oder haben das die Jungs selbst mitgebracht ?

Welche Marke Bier wollt ihr denn haben ?

Wurst steht doch oben, können wir Samstag Morgen schnell beim Metzger holen, wir sind doch in ner Stadt !

CCDX Schmierkäse bring einfach selber mit, verrechnen wir dann.

Weitere Salate wären Toll !

present99
09-10-2001, 13:07
saucen.. ööh.. das war knofi sauce 2x tzaziki sauce 1x curry ananas sauce 2x und so ne asia süs sauer soße 1x.. die war überaschender weise als erstes weg.... und bier haben die selber mitgebracht... ich trinke keines.. deswegen.. wer bier will soll sichs selber mitschleifen

Cosima
09-10-2001, 20:50
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wir können nicht kommen aber viel Spaß..........na ja dann wird Sven wenigstens diesmal nicht als Nachspeise von meinem Hund genommen ;)

ccdx21
11-10-2001, 10:09
weis wer ob das jetzt defenitiv zur lan da ist?

ich überleg grad
ob ich kurz vor abfahrt ins Geschäft düse
oder ob ich jemanden von euch drum bitte mir das in Limburg zu kaufen

BBMV
11-10-2001, 11:57
Wenn es am Weekend rauskommt können wir Samstag einkaufen gehen in Limburg ;)

Mitdaun
11-10-2001, 12:29
Das Spiel kommt doch erst leider am 18.10 raus....

gersultan
11-10-2001, 13:15
so ist es leider :(

joshix
11-10-2001, 16:45
wenn die lan doch in limburg ist, müsst ihr doch zum frühstück käse essen ;)

cu

joshix

P.S.: viel spaß

susiebond
11-10-2001, 17:13
Öh... ich und kochen? Ich kann nur Spiegeleier und Pizza in den Ofen schieben :lol: ... Wie wär's mit ein paar Dosen von diesem superleckeren Kartoffelsalat von ALDI? Der ist nämlich in Wirklichkeit von Homann und schmeckt wirklich sehr gut... Den könnte ich wohl gern am Samstag mitbringen. :)
Wenn jemand Bier holen geht (bin wohl erst so gegen 4 in Limburg), könnte der mir vielleicht ne Kiste Brinkhoff's oder Bitburger mitbringen?

Noch was Technisches: Ich habe gestern ein 5 m langes Patchkabel zum Betrieb mit einem Hub erworben - das reicht hoffentlich?
Ach ja, und war da nicht noch was von wegen Headset? Reichen Kopfhörer nicht aus?

Und wie lautet die genaue Adresse in Limburg?
Wird dort auch so schönes Wetter sein, wie für NRW angekündigt (bis zu 24 °C!!)?

:girl:

present99
11-10-2001, 18:13
ich habe für die lan alles bekommen.. und das sogar recht günstig... ich werde hier zwischen 5-6 uhr abends losfahren.. ob ich und evren länger bleiben wird sich allerdings noch zeigen.. aber das zeugs bekommste auf jeden fall

slater23
11-10-2001, 18:58
Muss morgen auch erst noch schaffen, fahre so gegen 19:00 Uhr los !! BBMV ich hab noch Deine Handynummer, ich ruf Dich dann wegen der Wegbeschreibung an !!

gersultan
11-10-2001, 19:14
Wegbeschreibung http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1319&pagenumber=2

susiebond
11-10-2001, 23:12
Ähm... ist das okay, mit dem Kartoffelsalat? Ansonsten kann ich noch japanischen kartoffelsalat (ohne Scheiß!), davon gäb's aber nur wenig (die Sauce ist ein bißchen aufwendig herzustellen)... :D

Die Adresse hab ich dann auch endlich wiedergefunden (Danke Gersi für den Tipp, wo ich sie finde). Wie schon an anderer Stelle erwähnt, würde ich gern meinen 'Fast-Neffen' mitbringen - und auch seinen Bruder (seinerseits auch 'Fast-Neffe'). Sind zwei liebe Kerls, ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen?

Und wat is nu mit dat headset? Kann man sich auch mündlich unterhalten, bei CnC? Dann würde ein headset ja Sinn machen. Ansonsten bringe ich einfach einen meiner vielen Kopfhörer mit...

Sven
11-10-2001, 23:31
Original geschrieben von susiebond
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, würde ich gern meinen 'Fast-Neffen' mitbringen - und auch seinen Bruder (seinerseits auch 'Fast-Neffe'). Sind zwei liebe Kerls, ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen?

Wolltest du nicht noch ein oder zwei Leute in Essen abholen? :confused:
Dann wird das mit dem Twingo aber reichlich eng ;)

gersultan
11-10-2001, 23:31
Kopfhörer reicht völlig...

aber wolltest du nicht noch welche in Essen abholen ?

Mitdaun
11-10-2001, 23:37
Bin ich mal gespannt mit drei leuten in ein twingo wo noch mindestens ein bis zwei Pc´s mitsoll:)

susiebond
11-10-2001, 23:53
Lol, ich auch... Aber es sind definitiv 2 PCs (ccdx' und Magatas), 2 Monis und mein Laptop - plus 2 schmale Jungs - wenn ccdx ein wenig stärker gebaut ist, darf er auch vorne sitzen ;). Mit sonstigem Überlebensgepäck dürfte der Twingo das aber immer noch schaffen - ist ein echtes Raumwunder *stolz sei und bet, das es wirklich so hinhaut* :lol:

Was ich noch vergaß: Holt denn nu ein gutes Herz meine Bierkiste? *mitdenWimpernklimper* Bitte please!

Ach ja, Magata hat sich ein 3 m Kabel gekauft - reicht die Länge?

BBMV
12-10-2001, 02:23
Aldi Kartoffesalat brauchst net mitbringen, weil Present ne Ladung selbstgemachten mitbringt !

Aber den Japanischen kannst du gerne machen !

Mitdaun
12-10-2001, 03:57
Naja der ccdx ist ja auch son schmalen wie du auf den Fotos sehen konntest....
Aber gespannt drauf bin ich immer noch;)

BBMV
12-10-2001, 04:11
Noch zu Info ;)

Es existiert ein eigener Raum zum Schlafen, aber keine Orgien bitte :D

gersultan
12-10-2001, 04:20
Orgien :twink: wieso.. existiert da ein Bierkühlschrank :twink: :lol::rofl::Prost:

Sternchen
12-10-2001, 11:31
Original geschrieben von Mitdaun
Naja der ccdx ist ja auch son schmalen wie du auf den Fotos sehen konntest....
Aber gespannt drauf bin ich immer noch;)


Mitdaun irgendwie verwechselst du mich immer mit Susie :cry:



Sternchen + Z

Mitdaun
12-10-2001, 12:55
Nope tue ich nicht da sind noch andere fotos wo susi zugriff hat im netz wo der Drauf ist;)
Keine sorge verwechsel ich schon nicht;)

Apokus
12-10-2001, 13:03
wünsche euch schon mal allen viel spass und übertreibt es nicht... ;)

@mitdaun hast recht im angriff taugt der nichts... na weisst du was ich meine ;)