PDA

Vollständige Version anzeigen : GCC vor dem 1.000 YR-Spiel


Tottolix
11-12-2002, 15:08
hi gcc'ler,

euer statistix :D gibt bekannt, dass wir wahrscheinlich noch diesen monat das jubiläums-spiel in angriff nehmen werden.

als besonderes schmankerl dachte ich mir, dass wir beim 1.000 game einen historischen sieg gg. unsere freunde von -cccp- einfahren sollten. :D falls die noch in de lage sind ein 2er oder 3er team zu stellen ;)

das wäre kult, hätte stil und wir könnten unseren enkeln die geschichte zum 1. werther's nochmal richtig schön erzählen. :)

also, leutz.....nicht einfach wild drauf los zocken....ab dem 990 game werde ich öffentlich den countdown hier in diesem thread starten. auf jeden fall ist es net mehr weit....:D :D :D

Demborix by GCC
11-12-2002, 15:30
Wer war denn -CCCP- ?
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, waren es nicht die, die .. hach ich bekomm das nicht mehr zusammen.

Auf jeden Fall eine gute Idee, ich bin dabei.
Was soll ich anziehen?
Gibt es da auch was zum essen?

mfG ( mit freundlichem ( fiesen ) Grinsen )
Dembo

joshix
11-12-2002, 17:30
russen schälen zum 1000sten? redrov, narodnov, todiov? mehr gibts da ja im moment glaube ich nicht mehr. würde aber für ein lustiges spielchen reichen. die russen bringen den wodka mit und wir die kartoffelschäler :D.

totti, nach deiner hochrechnung könnte es dann am 24.12. soweit sein? da muß ich nächsten tag nicht arbeiten und bin sicher angedopt (könnte ich zumindest so einrichten).

na jedenfalls ne gute idee.

cu

joshix

todiexx
11-12-2002, 22:30
lol wir wollen ja nicht euer 1000game vermiessen mit sieg für uns.:D :cool: :) aber redet mal schön weiter ,ab februar gibts wieder haue aber in generals dann:p

ps:wann kam yuri nochmal raus ,will bei uns auch mal schauen aber wir haben dei 1000 bestimmt schon voll

joshix
11-12-2002, 23:53
haue bei generals? torben wovon träumst du denn nachts? ;)

aber wenn es denn soweit ist mit unserem 1000sten sollten wir schon russen rupfen machen :D.
danach machen wir das dann bei generals in jedem spiel so weiter :)

cu

joshix

Tottolix
12-12-2002, 23:34
im vorgriff auf unser jubiläumsspiel gg. -cccp- (so sie denn nicht wieder kneifen), habe ich schonmal ein kleines logo generiert.

man beachte die ausgelassene stimmung und unsere verkleidungen. dembo ist z.b. der rechts mit den dreadlocks :)

http://www.clan-gcc.de/gcc1000.jpg

übrigens gebe ich bei einem sieg für die beteiligten gcc-members ein pils aus.....jubiläums-pilsener versteht sich :D :D :D

Tottolix
13-12-2002, 02:18
dank dembo's apokalyptischen zwischenspurts sind es jetzt noch genau 9 siege, danach sollte im 1.000ten spiel das russische rest-imperium von der karte geputzt werden :D

das heisst wir haben per 13.12.2002 01.16 CET genau 990 clan-games auf der uhr :)

eigentlich wollte ich meinen letzten beitrag editieren, aber die möglichkeit funzt net mehr wirklich.

@admins

das ist kein doppel-post, sondern ein lebenswichtiger counter. plz do not delete.....thx !!! :santa:

joshix
13-12-2002, 02:28
na schön, da muss man ja aufpassen, daß man den termin nicht verschwitzt, bzw. irgnedwelche anderen clangames macht.

ich will hier nen auf die minute aktuellen counter :D ;).

nee, denke ich werde das schon hinbekommen.

cu

joshix

Narodnaja
18-12-2002, 23:19
also ich bin dabei, wahrscheinlich mit Torben, da der Rest ja nich mehr viel mit Yuri am Hut hat.
Wann habt ihr Zeit ?

da fällt mir auf: ich würde gerne gegen Joshix spielen :) (Zitat GCC-HP: "Härtester Gegner : Narodnaja (habe glaube noch nie gegen ihn gewonnen - traumatisch)" )