PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen wunderschönen guten tag !


Bigking
10-12-2002, 17:17
Hallo zusammen ich hoffe ihr habt einen schönen 2ten Advent gefeiert.
Ich bin so um rumsurfen da entdeck ich doch dies lol

Jaap (http://www.clanboardzone.de/thread.php?sid=&postid=2135#post2135)

Bitte schenkt Screen1 und Screen2 besondere Beachtung ich bin sicher euch fällt bei genauerer Betrachtung etwas seltsames auf
in doppelter Hinsicht.

PS. Die ersten Gehversuche mit Screens sag ich nur jedoch war die freude ein wenig übereilt denke ich vieleicht .

lol
Cu bis später.

Merlin
10-12-2002, 17:25
Hmm, sieht alle OK aus. Naja, im ersten Moment verwirren diese 6stelligen Zahlen ein wenig. Er hat eben viel Geld gespart. Oder das vorhandene extrem gewinnbringend angelegt.

ahitsawin
10-12-2002, 17:27
naja, die ham halt zwischendurch mal n paar stunden pause gemacht, is doch klar ersichtlich :D

xDABRAx
10-12-2002, 17:27
lolz :p

Mir fällt da was auf, aber ich sag mal ned was, will ja ned den anderen den Spass verderben :)


Edit: Grrr da war wohl wwer noh schneller als ich:rolleyes:

Soviel Geld brauch ich auch im qm:)

Evtl wars ja ein Fungame mit Kisten? Oder Hmmmm.... da hat wohl wer sehhr fleissig gespart

Bigking
10-12-2002, 17:32
Also wenn er mir den Trick verraten tut hör ich auf mit arbeiten lol

@Merlinst lol anderen Kommentar wär ich enttäuscht gewesen lol

(P:S: das is noch besser als map mit 3 scheiben aufzudecken):D :santa:


Ähm falls der Server ausfällt wo die eindeutigen beweise gegen den Präsi cheater liegen kein Problem ich hab sie aufm PC ;)

NodMot
10-12-2002, 17:35
Also wenn ich sehe, daß er gerade erst den eisernen Vorhang bereit hat, würde ich auch sagen, daß der DPSler einen money cheat benutzt.
Ansonsten würde der eiserne schon längst stehen (nach logischen Gesichtspunkten).

Killerst2
10-12-2002, 17:47
wäre es möglich das beide spieler eine zeit lang nix gebaut ham, wegen dem cheat unterhalten etc.?
das er dadurch viel gespart hat,
kann ja auch viele sammler haben, denn ich denke nicht das Shabbadee cheatet

Bigking
10-12-2002, 17:50
Uci nix gegen dich oder dein Board aber ich kann mir nicht vorstellen das man alzu schnell über 100 000 aufm konto hat
nicht mal mit 30 sammler die auch erstmal gebaut werden wollen.
Wer baut soviele sammler ??

kaki100
10-12-2002, 17:53
Ich konnte es mir nicht verkneifen... :rofl:

Killerst2
10-12-2002, 18:16
Original geschrieben von Bigking
Uci nix gegen dich oder dein Board aber ich kann mir nicht vorstellen das man alzu schnell über 100 000 aufm konto hat
nicht mal mit 30 sammler die auch erstmal gebaut werden wollen.
Wer baut soviele sammler ??

sorry hatte erst 11000 gelesen, ist aber über 100000

HuXL
10-12-2002, 18:34
Auf der map gibt es zwar 4 öltürme, aber relativ wenig erz, ich denke net dass man hier mal schnell wartet bis man 100000 $ hat, das müss tdann scho nen weile dauern. In dem Bericht sagt er ja aber meines Wissens, dass er gecheatet hat der gegner, udn deshalb geh ich von einem qm oder clangame aus, udn wer wartet da bis er 100000$ hat und noch netmal vorhang gebaut :confused:

Alles zusammen gefasst: :rofl: :D

Aber ich wäre dafür ihn mal hierher zu schicken, dami ter Stellung beziehen kann ;)

Killerst2
10-12-2002, 18:40
so, ich hab die ANTWORT dazu, und ich GLAUBE ihm, wer dies nicht tut kann mich auch als cheater bezeichnen


von shabbadee auf www.clanboardzone.de

ok dann weiß ich auch was ihr meint, is ja offentsichtlig wegen der vielen Kohle, hoffe aber ihr wisst das es keinen moneycheat gibt, nur den trainer zum VF machen.
Jo ich gebs zu den hatte ich früher mal, was ich auch schon auf meinem board, sowie auf dem cncboard gesagt hatte, glaube auch hier hab ichs schonamal gesagt, weiß es nicht mehr ganz genau.
Könnte jetzt versuchen die ganzen threads rauszusuchen doch das bringt auch nicht sehr viel.
Das war halt vor der zeit wo dont cheat da war, und ich hab mir den besorgt um die unzähligen cheater zu washen, mir war, eigentlich is es immer noch, egal was der codex vorschreibt, ich habe mich dazu entschlossen gegen cheater mit washen vorzugehen, was meiner meinung nach auch ned verboten war oder seht ihr das anders.
Und wie man eindeutig sieht hat der gegner von mir gecheatet, hab halt den knopf gedrückt und screen gemacht, danach war ich draußen.
Somit wäre schonmal die kohle erklärt, nur will ich auch noch sagen das ich seit ich mal jemanden gewasht habe der fair gespielt hat den trainer abgeschafft habe, is schon etwas länger her.
Hab mich bei ihm auch entschuldigt und wurde genullt was ja auch richtig war, damals musste ich schon viel erklärungsarbeit leisten, deswegen hab ichs danach auch gelassen und hab ihn gelöscht, dont cheat hat ja eh gute arbeit geleistet.
Wollte aber noch sagen das ich es schade finde das mir hier sowenige vertrauen, ok bei den die hier nie aufm board sind und mich ned kennen kann ichs ja verstehen, aber eigentlich sollte man es besser wissen, grad mal einer aufm cncboard glaubte es auch ned.
Naja was soll man machen, in den heutigen zeiten is man eben misstrauisch.
Also wenn ihr es als bewiesenen cheater anseht wenn man vor ca 2 Monaten an die 6-7 Cheater gewasht hat dann ok, könnt ihr mich vom board schmeissen, fände es zwar schade aber was soll ich tun, kann nur drauf hoffen das ihr mir wenigstens soweit vertraut das ich keiner dieser elendigen cheater bin.
Wenn ihr noch weitere fragen habt stellt sie nur, glaube aber sogut wie alles erklärt zu haben oder ned.


also geklärt?

Shabbadee
10-12-2002, 18:41
THX das mir wenigstens einer hier nicht gleich zumutet der obercheater zu sein, und Dabra du müsstest doch eigentlich wissen was da los war, is ja auch schon etwas älter, ich glaub genau über diese screens haben wir auch schonmal geredet.
Naja ich hab meine antwort ins andere forum gepostet, könnts euch ja durchlesen, dachte aber ehrlich das man mir hier schon ein wenig mehr vertraut.
Und das ihr immer gleich von sowas dadrauf kommt das man immer, überall und mit jedem cheat cheatet kann ich auch ned verstehen.
Wenigstens du Ahits müsstest doch nach dem einen thread wissen das ich früher cheater gewasht habe, das hab ich auch schon oft genug gesagt.
Halt bis zu dem zeitpunkt wo ich so dähmlich war und das mit dir passiert ist, damals hab ich mir den abgeschafft.
Von mir aus denkt was ihr wollt, hoffe wenigstens die die mich kennen werden mir weiterhin vertrauen, außerdem hättet ihr auch selbst auf nen VF kommen können, moneycheat gibts meiner meinung nach ned oder doch?
Von mir aus könnt ihr mich ja auch die nächsten tausend jahre überprüfen, is mir wurscht weil ich weiß das ich kein cheater bin, außerdem gibts den trainer schon 2-3Monate ned mehr.
Mein Ladder nick ist JunKofWaR, spiele aber zur zeit nicht mehr so oft.
Von mir aus könnt ihr jetzt weiter über mich herziehen, aber wenns geht mit beweisen.
Und kommt mir jetzt nicht cheater washen ist auch cheaten, diese dämliche codexregel zählte und zählt für mich ned da ich nicht drin bin und auch ned rein will.
Solange es nur cheater waren sehe ich es eher als was gutes an was ich da getan habe, nur halt seid es nen fairen getroffen hat hab ich damit aufgehört, weil das is für mich dann auch schon wieder cheaten.

Ps: THX an die die mir wenigstens ein wenig vertrauen.

Bigking
10-12-2002, 18:44
er hat es aufm cncborad zugegeben und meiner meinung nach sehr geschickt aus der afaire gezogen lol naja was solls egal....

kaki100
10-12-2002, 18:47
na gut... find ich cool... das du dich hier ehrlich entschuldigt hast! Aber wieso machst du so ein screen rein, sei ma ehrlich...
war das ein versehen?

Shabbadee
10-12-2002, 18:53
welchen screen meinste jetzt, den auf dem UCi-board, also da es ja auch eigentlich alle meiner meinung nach wussten das ich bei cheatern washe hab ich den einfach mal reingestellt, wusste ja nicht das das jetzt zu sonem theater wird, obwohl wir ham damals auch schon darüber diskutiert, is halt schon vorher welchen aufgefallen, habs eben genauso erzählt wie jetzt glaub ich, wenn ihr meine ladder vom letzten monat gesehen hättet wüsstet ihr das ich auch ned mehr washe, nichtmal mehr bei Presicheatern, ich hab sehr viel mehr vergnügen dadran wenn se genullt werden und wenn man washt geht das ned mehr, also brauchte ich den ja auch ned mehr.
Das mit Ahits is wirklich saudämlich gelaufen, ich kanns ned beweisen das es wirklich so war wie ich es gesagt habe, ich weiß auch das es sich komisch anhört die ganze storie, aber was willst du tun wenn dir wirklich genau das passiert, da kannste dir auch ned irgendwas ausdenken um es besser erscheinen zu lassen, bei sowas kommt man eben nur mit der wahrheit wieder raus, was sich ja nachher auch gezeigt hat.
Und bitte sag mir einen einzigsten grund weswegen ich mich hätte entschuldigen sollen wenn ich es extra gemacht hätte, nur einen guten!

xReideeNx
11-12-2002, 11:41
:cheat:

raptorsf
11-12-2002, 11:55
Shabbadee hat aufgehört Cheater zu washen als "dontcheat" seine Arbeit aufgenommen hat. Shabbadee wurde von "dontcheat" genullt weil er cheated. mmmmmmh, muss wohl jemand am Raum/Zeit Kontinium geschraubt haben ;)

Es ist richtig, wer nicht im Codex ist muss sich nicht an deren Regeln halten. Das CU-Forum ist auch unabhängig vom Codex. Und es gibt sehr viele Members/Clans die nicht im Codex sind und trotzdem mindestens so fair sind. ABER viele Regeln vom Codex sind gut und sollten befolgt werden. Deswegen schadet es nie, wenn man sie sich mal durchliest und vielleicht befolgt.

Nur so mal als Tipp - eigentlich könnte man diesen Thread jetzt schliessen, oder?

Shabbadee
11-12-2002, 22:01
nochmal zur weiteren erklärung, ich habe mir den trainer "besorgt" bevor dont cheat da war, aber nur kurz davor, als er angefangen hat wusste ich noch ne kleine zeit nichts von dem und es waren ja auch noch massig cheater da, mein grund das ich dén gelöscht habe war aber ned dont cheat sondern das washen eines fairen players, und eben weil ich se lieber nullen lasse als zu washen, bringt im endeffekt mehr finde ich.
Von mir aus kann jetzt wirklich geclosed werden.