PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfeee !!!!


Darkhexe
10-12-2002, 15:25
hallo,
löl nun denkt ihr sicher wunder was hier kommt, aber ich dreh noch durch löl. wie manche soviele posts haben können ist mir föllig fraglich, ich bekomme ja nicht mal mit müh und not die 20 posts hin, ey nee schlimm ist das. ich denke wunder wieviel ich schon gepostet habe, aber dann....!löl.
hat denn keiner nen tipp wie man hier mal mehr bekommt, ich dreh noch durch. zu den themen hier kann man doch nix schreiben also manche sind ja schlimm. löl.:blah:

Extinction
10-12-2002, 15:48
ganz easy!

SPAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:


nene spaß bei seitze!

guck einfach in andere threads usw. und gibt da logische komentare ab!
dann schreiben wieder welche zurück und somit lernste erstens wieder paar leutz kennen 2.so gesehn is das kein spamen(manchmal doch wenn man nur"ja genau"oder sowas schreibt)
und 3. du hast in einem tag villeicht so um die 5-20 post mehr:D

Trouble4ever
10-12-2002, 15:51
looool.....:nsg: ...was anderess gibs ned..:D

BASTIG2
10-12-2002, 15:54
Original geschrieben von Darkhexe
hallo,
löl nun denkt ihr sicher wunder was hier kommt, aber ich dreh noch durch löl. wie manche soviele posts haben können ist mir föllig fraglich, ich bekomme ja nicht mal mit müh und not die 20 posts hin, ey nee schlimm ist das. ich denke wunder wieviel ich schon gepostet habe, aber dann....!löl.
hat denn keiner nen tipp wie man hier mal mehr bekommt, ich dreh noch durch. zu den themen hier kann man doch nix schreiben also manche sind ja schlimm. löl.:blah:



-> falsches forum.was ham deine posts mit battle clans zu tun?lol naja egal,das hier is auch ne art mehr posts zu bekommen,einfach andere verbessern :D
aber jetz ab in den :bunker: wenn jemand merkt wie oft ich das schon gemacht hab,krieg ich bestimmt posts abgezogen :D

Extinction
10-12-2002, 22:11
also so wie troubel4ever würd ichs nicht machen.......obwohl meine kariere irgendwie auch so angefangen hat.....bloß mit paar höhen und tziefen......

so wie bastig isses ganz cool obwohl man dann ja eigentlich dadrunter schreiben kann wenn jemand fragt was das hier sucht und noch nicht weggebiemt wurde sowas wie:"sorry wusste es nicht "usw. :D

shit........


an die mods

BITTE NICHT GLAUBEN WAS ICH HIER SCHREIBE!!!!!! :D :D

naja und am besten du stöberst mal im off-topic herrum da gibts genug themen wo man mit reden kann

xReideeNx
11-12-2002, 11:33
:nospam: reiner:nospam: post is das hier mod pls closed

Sven
11-12-2002, 11:41
Jupp, sinnlos und falsches Forum -> :lock:

Hexe, schau dir einfach die Forenbeschreibungen an bevor du einen Thread eröffnest. Ansonsten beteilige dich (sinnvoll) an den Diskussionen - dann kommen die Postings von ganz alleine ;)