PDA

Vollständige Version anzeigen : ihr müsst mir was erklären


necron567
10-12-2002, 15:18
HI ich wollte mal fragen wie so ein clan funktioniert also wie des geht wenn ich ein clan eröffnet habe und was mach ich dann wie kommen andere zu mir und sind auch in mein clan wie ist das mit den passwörtern ? WAs muss ich alles dafür tun ?
mfg
necron
:motz:

Trouble4ever
10-12-2002, 15:51
vergiss es...clan bringt nix mehr..yuri is tod!!!

warte bis generals..;)

Piccolo
10-12-2002, 16:22
vileicht meinte er ja auch Renegade :confused:

auf jeden fall ist ein clan eine gemeinschaft meherer spieler die sich zusammengeschlossen haben.... wenn du einen erstellt hast kannst du ja das beitritts passwort auswählen wenn andere user das dann da eingeben sind sie auch in deinen clan und das admin passwort ist dazu da um änderungen vorzunehmen

fraucules
10-12-2002, 16:53
is ja eigentlich egal !"!!
ich finde man sollte es selber herausfinden !
das lernt besser und man kann es dann anderen auch erklären!!

genau so wie ich es getan habe !!!

und außerdem macht c&c keinen book mehr

crashblue
10-12-2002, 16:59
Original geschrieben von Trouble4ever
vergiss es...clan bringt nix mehr..yuri is tod!!!

warte bis generals..;)

Boah geh mir nicht auf'n Sack, wenn du kein YR mehr zocken willst lass es, aber hör auf überall rumzudröhnen kein Schwein würde mehr YR spielen... :nerv:

@Topic:
Wenn du Member suchst, erstell 'nen entsprechenden Thread hier im Battle Clan Forum. Homepage für den Clan wäre nett. Wenn du den Clan erstellt hast, hast du das Admin-PWD, damit kannst du Member kicken, falls nötig. Außerdem hast du ein Join-PWD festgelegt, wenn jemand in den Clan will und du einverstanden bist, gibst du ihm das Join-PWD. Er braucht dann noch sein eigenes und kann dann in deinen Clan.

Petaer
12-12-2002, 15:29
wenn keiner Yr mehr spielen würde wieso waren denn gestern wieder um die 70 leute im db?:twink:
tja aber dafür ein extra thead zu öffnen wo dir unten erklärt wurde wie man einen clan erstellen kann hätte man das nicht da mit reinschreiben können?:D