PDA

Vollständige Version anzeigen : Z21 neu hier? o0


TMuMuP
10-12-2002, 14:12
hiho

hab da mal ne frage,ich hab ja noch vor 2 montane reichlich YR gezockt und von guten clans gehört,aber Z21 ist mir völlig fremd...wolllt mal wissen ob es ihn schon lange gibt oder erst neu,denn der name ist nicht schlecht,ich bin nämlich Zivilisation 2 fan! *g* ich weiß das hat sicher weniger damit zu tun ;D

mfg TMuMuP

SmoGi
10-12-2002, 17:55
Also Wenn du genaures über unsern Clan erfahren Willst schau einfach auf unsere hp... www.z-21.org


Aber unser Clan hies früher IEF wir sind überall vertretten ob in cs renegade oder ra2...


Den clan gibt es nun schon fast 4 Monate:)

TMuMuP
10-12-2002, 20:43
die HP ist zwar nicht gerade die größte aber das mit den members ist ja sau geil gemacht!und cool das ihr cs spielt damit ist ja zu 99,9% counter strike gemeint ne,spielt ihr eigentlich bei der esl (electronics sport league)!?denn ich spiele nebenbei sehr sehr sehr gerne cs ;D

mfg TMuMuP

TMOA
11-12-2002, 14:29
Original geschrieben von TMuMuP
electronics sport league

:twink: ehrlich gesagt, hab ich noch nie was davon gehört...


die HP ist zwar nicht gerade die größte aber das mit den members ist ja sau geil gemacht!

das sie noch nicht so groß und umfangreich ist, liegt daran, dass wir früher einen anderen webmaster hatten und ich erst seid kurzem dran bin die Z-21 Clan-HP zu machen.

TMuMuP
11-12-2002, 22:18
esl ist so eine art lige für mehrere games z.B. CS,CnC R,starcraft uvm. und da dachte ich ihr seid dort vielleicht als cs clan angemeldet!könnt dort ja mal vorbei schauen:
http://www.esl-europe.net
naja und eure HP wird sicher der hammer ;)

mfg TMuMuP

Z-21MCS
16-12-2002, 17:06
also ich find das unsere HP schon hammergeil ist :D

Voitex
16-12-2002, 17:30
Naja, hammergeil nicht.
Aber nicht sehr schlecht.

:D

Z-21MCS
16-12-2002, 21:22
die is hammergeil !!!!:grrr:

Voitex
16-12-2002, 21:31
Gar nicht.

Sieht sieht einigermaßen aus. Aber die ist noch nicht mal gut. Nicht, dass ich mehr drauf habe, aber ihr könnt ja mal meine Private anschauen.

www.voitekx.de.vu <--- hab ich in einer Stunde gemacht

Ich würde vielleicht die ganzen Adler (oder was das sein soll) wegmachen. Passt nicht zum grün. Dann oben irgendnen geilen Header und dann passts schon.

Die Navi sieht ganz ok aus.

Aber sonst. Naja... :rolleyes:

TMOA
16-12-2002, 23:13
was hat unsere hp mit dem thema "Z21 neu hier? o0" zu tun???

außerdem ist das kein adler sondern ein phönix, und der kommt garantiert nichts raus (schließlich unser clan zeichen) er wird aber noch überarbeitet.

Voitex
17-12-2002, 15:17
Von mir aus auch ein Phoenix.
Aber wir wollen uns ja hier nicht streiten, oder?

Aber ihr habt ja gleich 5 mal diesen Phoenix auf der Page.

TMOA
17-12-2002, 15:23
Original geschrieben von Voitekx
Von mir aus auch ein Phoenix.
Aber wir wollen uns ja hier nicht streiten, oder?

Aber ihr habt ja gleich 5 mal diesen Phoenix auf der Page.

wieso streiten?

5 mal :confused: oh, stimmt, nehme ihn gleich 2 mal runter...

Voitex
17-12-2002, 15:26
Der Phoenix war doch schon bei IERC oder? :confused:

Sonst sieht die page wie gesagt ganz ok aus ;)

TMOA
17-12-2002, 15:32
Original geschrieben von Voitekx
Der Phoenix war doch schon bei IERC oder? :confused:

genauer gesagt hieß der alte clan IEF und der hatte kein zeichen, nur die drei unterclans IEFR, IEFP, IEFD. und ich war damals leiter des ausbildungs clans IEFP und der hatte das zeichen auch (gut erkannt :thx: )

Voitex
17-12-2002, 16:12
Axo, na dann hieß er halt IEF.
Wie hastn du denn das bei dem memberbereich mit den Flash gemacht?

Also Programm!;)

TMOA
17-12-2002, 16:24
Swish v2.0

Z-21MCS
17-12-2002, 19:57
siehste unsere hp hat viel geilere special effeks drauf da muss man staunen

Mönch
18-12-2002, 13:23
naja, so besonders viele "special effeks" sind es auch nicht:rolleyes:

Voitex
18-12-2002, 16:23
Yo, soviel Effekte sind auch nicht drin.
Ich sehe gar keinen. ;)

Außer dieses Flash bei Members

Z-21MCS
18-12-2002, 18:56
hey hey ihr hab tnich genau hingeguckt undter mitglieder regeln und gästebuch
zwa net viele . aber gute dafür:D

Voitex
18-12-2002, 21:05
Das Gästebuch :dead:

Ich kann da kaum was erkennen. Wäre cool, wenn ihr ein neues nehmen könntet...

Euer Name ist ja auch Zivilisation 21. Und das ist Steinzeit. :(

TMOA
18-12-2002, 21:09
Original geschrieben von Voitekx
Das Gästebuch :dead:

Ich kann da kaum was erkennen. Wäre cool, wenn ihr ein neues nehmen könntet...

Euer Name ist ja auch Zivilisation 21. Und das ist Steinzeit. :(

hä? hä? häääääää?????

wieso kannst du da kaum was erkennen???? wieso steinzeit????

bist du schon im richtigen gästebuch????


hier ist der link zu unserm gästebuch: hier klicken (http://www.webmasterpro.de/fb/popup.php?name=tmoa)

Voitex
18-12-2002, 21:21
Ja, das mein ich ja.

Ich kann da nix erkennen. :no:

TMOA
18-12-2002, 21:27
wieso nicht? zu unscharf? hast du deine brille nicht auf? oder wie sieht es bei dir aus?

Voitex
18-12-2002, 21:54
Nein, die Schriftart ist schwer zu entziffern.
So altertümlich.

Passt nich zu Ziv 21 finde ich :( ;)

TMOA
18-12-2002, 22:02
naja, jetzt haben wir ja anderes :)

Voitex
18-12-2002, 22:11
Ihr hättet auch das andere behalten können, aber ich fand das alte nicht so gut

Ich such mal nach weiteren Gbooks für euch. Vielleicht auch eins, was eurer Farbe "grün" entspricht ;)

Z-21MCS
19-12-2002, 17:11
also ich erkennst gut
du brauchst wohl ne brille ( nicht persönlich nehmen)

Voitex
19-12-2002, 17:53
Es geht nicht um die Größe. sondern um die Schriftart.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Nein, die Schriftart ist schwer zu entziffern.

Vielleicht brauchst du ne Brille :p

Brille. Fielmann.

Z-21MCS
19-12-2002, 20:15
ich brauch keine brille denn ich mecker net um die schrift rum
ich erkenn se gut

TMOA
19-12-2002, 20:28
wir haben jetzt ja neues gästebuch, jetzt sollte es wohl jeder lesen können...