PDA

Vollständige Version anzeigen : 11. Spieltag bc-NRW vs. DSD


Sammy
10-12-2002, 07:04
Hola DSD,

heute abend steigt die große Party, der Geheimfavorit:D gegen den Tabellenführer:D . Naja so manche Kellermaus, war schon der Beginn einer Krise.

Eigentlich ist SmoGI Euer Beobachter, aber da er bis heute nicht mal einen Thraed dazu aufgemacht hat, denke ich es wird ihm durchgegangen sein.....

Ich werde schauen, das ich heute Abend sowol nen Spieler als auch einen Ersatzbeo für Euch habe.

Ist 20:00 Uhr ok?;)

Darkrush
11-12-2002, 15:53
:twink: Bin wohl zuviel am Generals zocken :crazy: :D

Hat alles geklappt?

SonMokuh
11-12-2002, 16:48
<< hat glaub ich was verpennt, oder?

war/is des am 11.10 oder 10.10?

menno wehe ich hab des verpennt grml

tommi1464
11-12-2002, 17:25
aaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
oh man was seid ihr denn für welche :confused: :confused:
kaum bin ich einmal net da klappt nix :blah:

tommi1464
11-12-2002, 17:30
hab grad ´von mike erfahren das es ja wegen bc-nrw verschoben wurde :santa: ... na dann is ja juut :gf: :thx:

Shaddow6
11-12-2002, 18:18
das spiel wurde verschoben auf heute :) , also wäre gut wenn einer von euch drei , benni, tommi oder mike da wäre *g*

tommi man kann seine beiträge auch editiren, da gibts ne option dafür unten rechte am beitrag :)

weil sonst :nospam: *g*

MafiaTanX
11-12-2002, 19:57
benni nenene löl ich sollte fast zocken gg sammy zum glück konnte ich mike dannn doch noch von seiner tanjagirl wegbekommen!

Shaddow6
11-12-2002, 20:07
durch freewin !
nicht gerade ehrenhaft , aber nachdem die zweite verabredung geplatzt is. doch inordnung !

Sammy
11-12-2002, 20:25
ähhh sorry welche 2 Verabredung, wieso verschoben auf heute. Ich kann nicht ganz folgen:confused:

MafiaTanX
11-12-2002, 20:45
mmmh ich dachte man wollte dir es sagen das das spiel auf heute verschoben wurde naja der freewin ist nicht sehr ehrenhaft!

Darkrush
11-12-2002, 21:39
:hmm: "nicht sehr ehrenhaft" so ne blöde aussage.... :nos:

Wenn BC-NRW das will, dann werden wir auch noch einen 3ten Termin annehmen, falls es heute irgendwelche Probleme gab ;)

MafiaTanX
11-12-2002, 21:47
Original geschrieben von Darkrush
:hmm: "nicht sehr ehrenhaft" so ne blöde aussage.... :nos:


warum blöd?
ligt daran das ich eben in yr korea genommen hab eund auf F11 gekilct habe da kamm der spruch ich fande ihn lustig

Shaddow6
11-12-2002, 22:22
ddeber meinte heute in der lobby das wir einen freewin bekommen weil von bc-nrw keiner kommen kann. und ich sollte es mike ausrichten.

Sammy
12-12-2002, 06:26
Hallo leute,

ich finde das ja wirklich sehr nett von Euch, das Ihr einen Freewin als unzureichend empfindet.

Aber ich habe diese Liga ins Leben gerufen, mit allen Regeln die dazu gehöhren.
Diese Regeln gelten natürlich auch für mich und meinen Clan, ansonsten würde diese ganze Liga nur ein Pharse sein.

Es gibt grundsätzlich keine Spielverschiebungen, schon gar nicht wenn ein Clan nicht erscheint. Die einzige Ausnahme ist, dass der Beo. nicht anwesend ist.

Also, Euer vorhaben in Ehren, aber lieber zocken wir mal so, 1 vs 1 gegen Euch, zb. am Clanabend, aber mit der Liga ist das für die Hinrunde durch, :thx:;)

Shaddow6
12-12-2002, 21:47
sammy dann sag ich mal thx für den leichten sieg !:)

SonMokuh
13-12-2002, 15:43
na also wenns nach mir ging könnten wirs ja nachholen :D (leider gehts net nach mir :( ) will nämlich net einfach gewinnen weil ihr keine zeit habt sondern will zoggen und innen hingugger :D .