PDA

Vollständige Version anzeigen : Eagle Red


cu1988
09-12-2002, 21:15
HIHO!
Zockt jemand von euch EAGLE RED? Und weis jemand ob es eine online Version gibt? Denn das währe cool!!!!!!!!

Tobias.H
09-12-2002, 21:23
bist du sicher das das hier hingehört?

Trouble4ever
09-12-2002, 21:25
was das denn???kenn ich garnich..hab ich wohl was verpasst...:rolleyes:

Saroc
09-12-2002, 21:58
Auch nie von gehört. Außerdem gehört das in "Andere Games"....NodMot!!!!:D

Voitex
09-12-2002, 21:58
Kenn auch kein EAGLE RED.

Kannst du uns da mal aufklären, was du damit meinst? :confused:

BeNNy2912
09-12-2002, 22:47
ich denke sdas gehört in das game forum!

Lord Kain
09-12-2002, 23:00
eagle red ist eine mod für yr

Saroc
10-12-2002, 18:53
Oh...na ja, kann ja mal passieren.....

NavcomTCommando
10-12-2002, 19:23
Original geschrieben von Lord Kain
eagle red ist eine mod für yr

Stimmt!
Mit sehr vielen Einheiten!
Mit den vollen Tech-Baum von
allen Parteien wird das Spiel
total unübersichtlisch, aber
sonst ganz neeter Mod!

mhhhh....
Ein paar n00bs hier!
Das muss sofort auf n00b-stories.com drauf:D!
Also, kennt sonst noch einer
Eagle Red außer
LordKain und ich?

Aber ihr wisst sicher was
RA2 DeeZire ist, oder?

Saroc
10-12-2002, 22:13
Original geschrieben von NavcomTCommando
Aber ihr wisst sicher was
RA2 DeeZire ist, oder?
Hab' ich schon was von gehört......soll ja ein ganz guter Mod sein...aber das wir eagle Red nicht kennen kannst du uns nicht übelnehmen, wir kennen halt nicht alles....

The Dragon
11-12-2002, 08:53
Ich kenn Eagle Red ... geiler Mod. Weiß jemand die neue adresse von eagle red weil die ja Probs mit dem Webspace haben...

Der_Mosch
11-12-2002, 16:49
DeeZire ist aber eher ein Techdemo (der kann übrigens nichts, was ich nicht kann *angeb* :p) und kein vernünftges Mod. Ich persönlich finde DeeZire nicht überragend, es gibt nicht viel neues...

Darkwolf
11-12-2002, 17:42
Mosch - moddest du eigentlich wieder/noch?

NavcomTCommando
11-12-2002, 18:03
Original geschrieben von Der_Mosch
DeeZire ist aber eher ein Techdemo (der kann übrigens nichts, was ich nicht kann *angeb* :p) und kein vernünftges Mod. Ich persönlich finde DeeZire nicht überragend, es gibt nicht viel neues...

Eine Techdemo?
Soll das eine Techdemo sein?
Verwechselst du da was?
Und mach mal für deinen
Doomseeker-Mod gescheite
Kuh-Bomben!
Du kannst ja EvilSniper
fragen, der AdvanceCommands(der name
stammte aus einer textstelle aus einer
INI-Datei) gemacht hat,
obst du von ihn nicht den Code
den Parabomben aus seinen
Mod nehmen darfst!
Meiner Meinung nach ist
der DeeZire-Mod zu unausgeglichen!
Spiel mal in einer Allierten-Allianz,
gegen einer Sowjet AI-Allianz!(Im Skirmish!)
Die Sowjet KI macht alles klein,
während die Allierten KI
um ihr Leben kämpft!

Der_Mosch
11-12-2002, 21:07
Original geschrieben von NavcomTCommando
Und mach mal für deinen
Doomseeker-Mod gescheite
Kuh-Bomben!
Du kannst ja EvilSniper
fragen, der AdvanceCommands(der name
stammte aus einer textstelle aus einer
INI-Datei) gemacht hat,
obst du von ihn nicht den Code
den Parabomben aus seinen
Mod nehmen darfst!

Ich find die Kuhbomben cool so :D Wenn die wie Parabomben funzen würden, wären es ja keine Kuhbomben mehr, auch wenn zuerst welche geplant waren.... aber dann hab ich Apfeltee getrunken :D

Und mit Techdemo meine ich, dass er eigentlich nur verschiedene Modding-Techniken demonstriert. Sieh dir mal die Inis an: Da ist alles einmal vertreten und daher für mich eine Techdemo. Es geht nicht um Spielbarkeit, sondern um Features. Sozusagen. Du weisst schon, was ich meine :D

@Darkwolf: Naja, wenn mir langweilig ist ab und zu mal was. Oder um was auszuprobieren. Meinen Sturmpanzer (nicht zum stürmen, der ruft einen Sturm herbei, meine ich damit) beispielsweise. Oder ein Fahrzeug, was sich selber unverwundbar macht (was übrigens noch nicht 100% klappt). Oder den Kultivator, der Erz erschafft. Und so weiter.
Wobei mir einfällt, ich könnte vielleicht mal DoomUnits fertigmachen. Die restlichen vier Einheiten einbauen. Mal sehen ;)

NavcomTCommando
13-12-2002, 18:52
Original geschrieben von Der_Mosch


Und mit Techdemo meine ich, dass er eigentlich nur verschiedene Modding-Techniken demonstriert. Sieh dir mal die Inis an: Da ist alles einmal vertreten und daher für mich eine Techdemo. Es geht nicht um Spielbarkeit, sondern um Features. Sozusagen. Du
weisst schon, was ich meine :D



Achso,
und wenn ich ein Script entwickele,
mit der eine Einheit eine Waffe per
Deployer wechselt, ohne dass sich
die Einheit in eine andere Einheit deployen
tut, glaubts du dann,
dass es dann auch in der nächsten Version
vom DeeZire Mod vorhanden wäre?

Der_Mosch
13-12-2002, 19:12
Von mir aus kannst du DeeZire auch anbeten, ich hab mich mit ihm etwas unterhalten und habe mir anhand des Mods und seienr Aussagen eine Meinung gebildet. Und um deine Frage zu beantworten: Nein. Weil du so etwas nicht basteln wirst :D Und wenn doch: Ja, er würde es übernehmen.

Saroc
13-12-2002, 19:42
Eine Frage: Kennt hier jemand den Link zu der Seite, auf dem es den Mod gibt?

Lord Kain
13-12-2002, 19:47
welche eagle red oder deezire?

NavcomTCommando
13-12-2002, 20:06
Selbstverständlích @YuriH9!

C&C DeeZire:
http://www.deezire.net/deezire18.htm


EagleRed:
http://eaglered.stardust-studios.net/

Saroc
13-12-2002, 21:49
@NavcomTCommando: Danke!:thx:

NavcomTCommando
15-12-2002, 13:48
Original geschrieben von YuriH9
@NavcomTCommando: Danke!:thx:

Nichts zu danken!
War ja doch selbstverständlich!