PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr gegen superwaffen?


Tobias.H
09-12-2002, 18:18
mich regt es immer wieder auf ,dass in 1vs1 niemand mit superwaffen spielen will.jetzt will ich mal wissen:was habt ihr gegen superwaffen?

Zonk
09-12-2002, 18:41
Ich finde SW macht das ganze game langweilig.
Irgendwo geht da die strategie verloren.
:rolleyes:

EEBKiller
09-12-2002, 18:47
du hast ja sooo viel ahnung :rolleyes:

Wenn einer ne Superwaffe hat, dann heisst für dich, dass du ihn schnellstens plätten musst, oder mit Superwaffen kontern, oder ihn den Saft abdrehen, oder ne 2. Basis bauen oder oder oder.... Ich denke, SW bringen erst richtig kick in ein 1 vs. 1 :tasty:

Ausserdem ist ein Sowjet ohne Eisernen wie ein Mann ohne Schw*** - ihm fehlt das wichtigste :D:D

Sepuku
09-12-2002, 18:49
Nix,

ich find die Geil.
Ausser bei Yuri.

Iron Curtain RULEZ. :eg:
Was auch Ultrageil ist :
6 Spieler free for all mit Superwaffen.
Hei wie ist das Lustig.
Ich glaub ich geh mal in den Deutschen Bunker ein Spiel eröffnen.
Kingadler mag das auch. Er ist echt einer der nettesten Spieler hier.Und es macht mir jedesmal aufs neue Spass mit Superwaffen und Superspielern.
Das einzige Problem ist: noobs ( man möge mir diesen Ausdruck verzeihen, ich bin ein noob Freund)
bauen mit ach und krach ihre Armee auf und sammeln die schön in der Mitte der Basis damit keine Drohne und kein Mirage drankommt oder evtl. Flieger.Und auf einmal tuts nen Schlag (A Bombe) und es ist Feierabend.:D
Da ist dann der ärger berechtigt.Wenn man mit nur einem Sammler mühsam seine 10 Panzer zusammengespart hat und dann kommt so ein doofer Typ und haut dir alles ohne Verluste Kaputt.:D
Mangelnde Spielerfahrung sag ich da nur.

Gruß

Sepuku

P.S.: Superwaffen wie oft hab ich mir ne fertige A Bombe in einem festgefahrenen Spiel gewünscht.:santa:

Tobias.H
09-12-2002, 18:52
Original geschrieben von EEBKiller


Wenn einer ne Superwaffe hat, dann heisst für dich, dass du ihn schnellstens plätten musst, oder mit Superwaffen kontern, oder ihn den Saft abdrehen, oder ne 2. Basis bauen oder oder oder....



und das zeigt erst richtig das können.in 2vs2 kann ich es ja verstehen das das mit sw net so toll ist,weil mit 2 atombomben ist die basis so gut wie weg aber in 1vs1.



n jeder gegen jeden mit 6 spielern und sw ist richtig geil da stimme ich zu solange keine teams sind.

Voitex
09-12-2002, 18:53
Ich finde SW geben dem Spiel den entscheidenden Kick.
Auch wenn ich nicht mit SW umgehen kann, finde ich es immer wieder lustig.

Iron Curtain RULEZ :eg:

Zonk
09-12-2002, 18:55
Wenn du meinst das ich keine ahnung habe finde ich das ja in ordnung aber mann sollte jeden seine Meinung überlassen!!!!
(Ich glaub nämlich net das du es toll finden würdest wenn das einer zu dir sagen würde;) ):D

Sepuku
09-12-2002, 18:57
Mein Kompliment das war nett und höflich dennoch aber bestimmend gesagt.

Also EEbkiller jetzt solltest du mal sorry sagen! ;)

Gruß

Sepuku

DaRkCh4MP
09-12-2002, 19:12
ich find superwaffen eigentlich gut aber iron rulez
also is es dann net wirklich spannend wer schneller techt is dann siegen
lieber ohne

MafiaTanX
09-12-2002, 20:20
i love supis also ich bin ja irkaer und wenn ich sehe das ichc mein gegner nicht früh genug killen kann dann bauche natürlich auf iron wer macht das net?

EEBKiller
09-12-2002, 20:37
Original geschrieben von petzonkl
Wenn du meinst das ich keine ahnung habe finde ich das ja in ordnung aber mann sollte jeden seine Meinung überlassen!!!!
(Ich glaub nämlich net das du es toll finden würdest wenn das einer zu dir sagen würde;) ):D

war nicht meine Absicht, dich anzuschnauzen. :(

Also ein sorry meinerseits (Sepuku, du hälst dich da raus :p)

Also wie gesagt, meine Meinung zum Thema kennst du jetzt ja ->

Iron Curtian RULEZ :eg:

Saroc
09-12-2002, 22:02
Sowas ähnliches gibt's auch scho in meinem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19381&highlight=Superwaffen) ;)

Nero214
09-12-2002, 22:26
in fungames spiel ich fast immer ohne sw aber da nehm ich dann auch kein irak.

Im SS brauch ich sie wegen den eisernen Vorhang

BeNNy2912
09-12-2002, 22:45
ja ich finde die sw auch sehr nützlich und eigentlich bin ich froh das es sie gibt aber in fun agmes habe ich sie fast imemr aus!

TMuMuP
10-12-2002, 13:44
ich denke SW sind erst nötig wenn sich 2 gleich gute spieler treffen die sich einfach nicht besiegen können,weil sie gleich stark sind,und da könnten ja die SW helfen wie setz ich den eisernen vorhang ein oder die chronosphäre,für mich oder gegen ihn!?naja aber am liebsten spiel ich ohne SW die nehmen einen den spaß wenn man mal heraus finden möchte wer nun besser ist!

mfg TMuMuP

Zonk
10-12-2002, 15:50
Nicht so schlimm @EEbkiller!;)
Ich kann es nur net haben wenn man die Meinung von Jemand anderem kritiesiert!! :p :D

ejah
10-12-2002, 17:11
ich mag Superwaffen nicht. Wenn sie trotzdem an sind ists aber auch net schlimm. Nur finde kann man Spiele mit Superwaffen schnell beenden. Ohne Superwaffen gibts mehr sehr grosse Panzerschlachten. Sowas mag ich einfach lieber ;) :cool:

Tobias.H
10-12-2002, 19:25
Original geschrieben von TMuMuP
naja aber am liebsten spiel ich ohne SW die nehmen einen den spaß wenn man mal heraus finden möchte wer nun besser ist!

mfg TMuMuP


das sehe ich anders weil ich als yurispieler spiele sehr gerne mit superwaffen und mir machts auch viel mehr spaß in 1vs1.

TMuMuP
10-12-2002, 20:18
da sind wir nun mal anderer meinung!ich hasse allgemein er hat ja auch den vorteil seine superwaffen am schnellsten zum einsatz zu bringen naja und wer gewinnt denn nicht gerne?*g*

mfg TMuMuP

comander sirius
11-12-2002, 21:48
Ganz einfach:
Bei superwaffen geht der spielspass verloren und nach einsetzen von dem gewittersturm ist das spiel schon fast entschieden.
Und das währe langweilig:hat

Dhaos
12-12-2002, 01:13
Ich liebe Superwaffen, es gibt nix besseres als den Genumutator und so weiter.
Das macht doch fun!
Schöne Effekte und so:p

Ausserdem geht Spiel meist schneller..

MafiaTanX
12-12-2002, 11:41
lol das erinnert mich an was . ich war garde so im qm ich baute erst gen mutator und er ca.1 min später auch. so dann wolte er den geld trick da machen immer schüler aus der kasere und ausder klonstätte. ich waretete bis sein genmutatot bereit ist ok er macht seine einheiten zu beserker und mein genmutatotr war ja noch bereit und schwups waren es alles meine berserker. lol damit konnte ich ihn dann fast erlegen!:)

Chefarzt
19-08-2006, 13:28
Ich find Superwaffen gut. Man muss sich z.B. überlegen, wie man schnell den Eisernen Vorhang kaputt macht wenn er da ist. Oder wie man schnell das Tech-Center kaputt macht, dass es gar nicht erst so weit kommt.

Welche Superwaffe ich aber absolut mist finde ist der Psychodominator von Yuri. Da hat man keine Chance mehr auf ner großen Map 1vs1 wenn der defensiv spielt und der den Psychodom baut. Denn das gemeine daran ist, es kommt keine Vorwarnung wenn er aktiviert wurde. Da heist es einfach "Achtung: Psychodom aktiviert" und Bumm alles weg! Wogegen Beim Gewittersturm oder der Atombombe noch genug zeit ist, das Schild zu aktivieren.

Was macht ihr in so einer Situation?