PDA

Vollständige Version anzeigen : die lustigsten/besten screens


theRock
09-12-2002, 15:46
hab mir gedacht man kann ja ein paar lustige screens posten und dann abstimmen was war "the best" im Monat Dezember

am besten wäre auch noch wenn man dazu einen kurzen Titel den screen gibt

also ich fang mal an..

armeens ( joinnewb) taktik zum gewinnen?

hier der screen dazu (http://members.liwest.at/therock/screens/armeenbett.jpeg)

JuLz
09-12-2002, 15:59
löööööööl blamirt armeeen !!! löööl das ist aufjedenfall schon mein lieblings screen komme was wolle löl so ne flasche *GG* :blah:

aCnCWoMeN
12-12-2002, 06:24
loool das kannte ich ja noch gar net hehe muss ich ihm mal drauf ansprechen bzw schicken hRhR

mrbigfat1
12-12-2002, 21:17
hehe mein women gibts ja auch noch huhu :) dein po is wie immer Knakick hehe:D :D

MRThomm
24-12-2002, 15:42
Also da mir nix besseres einfällt hier mal mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. Ein paar lustige Cheater ;)

Hier mal ein Präsi-Cheater, der es mir unbedingt erzählen will, dass er gerade meine Einheiten mit seinem Präsi-IBF zerstört hat.


Bild1 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/ulose.jpg)

Das nächste find ich persönlich am besten. Wenn Cheater selbst in die Grube fallen :rofl:

Er kam mit zwei Präsi-IBF an und ich baute schnell nen Psycho-Turm. Tjo, einen konnte ich zerstören den anderen einnehmen und seine Base schrotten. Er sagte anschließend noch, dass er mich reporten will :twink: :noe:

Bild1 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/kilhizarz.jpg)

Bild2 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/kilhizarz1.jpg)


Der nächste is auch ein ganz Lustiger. Zuerst labert er mich voll, wieso ich so schnell einheiten bauen kann und behauptet ich cheate und er will mich reporten :lol:
Als ich sein letztes Gebäude zerstört hab, kam auf einmal Reconn.

Hoppla, ist der Reporter etwa zum Cheater geworden? :angel:
Nach dem Game labert er mich noch zu, er will ein Regame und diesmal soll ich meinen Cheat ausmachen. Nene, also dumme Cheater gibts, die gibts gar ned. :shy:

Bild1 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/lordmad.jpg)

Bild2 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/lordmad1.jpg)

Bild3 (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/lordmad2.jpg)


Und zu guter letzt noch ein kleines "Schmankerl" in meiner RA2/YR-Karriere. Mein allererstes Clangame mit meinem früheren Clan TbMoD@

Kidbyte und ich waren unten. Auf dem Screen seht ihr den Rest von uns und das Reich vom anderen Clan :rolleyes:

Bild (http://www.oktron-clan.de/screens/tom/gamescreens/supergame.doc)

Das letzte Bild müsst ihr leider kurz auf die Festplatte speichern, weil es ein doc. format ist, aber es lohnt sich das bild downzuloaden ;)

ballawall
24-12-2002, 16:08
ein gelungendes geschenk von dir :thx:
:D

aber beschehrung ist doch immer erst später oder ? :p

CaptureX
24-12-2002, 19:28
:rofl: ist echt der hammer :D

SonMokuh
25-12-2002, 13:19
<< hat viele luschtige screens ;). ca. 20 mb. blos ich weis net wie ich die hochladen soll :D. kann ich die jemandem schicken? oder kann mir jemand erklären wie man die hochläd?

HuXL
25-12-2002, 21:03
Das is en lan game, schon bissle länger her, das teil hat auf ner 2er lan so gelaggt, das gibts gar net ;) Hab mal ne photo story davon zusammengestellt als gif, schaut euchs mal an ;)

Photo-Show (http://home.arcor.de/huxl/stuff/yea.htm)

Aber wartet ruhig bissle ab, das teil hat fast 4mb ;)

SonMokuh
29-12-2002, 13:11
luschtig, aba meine sin vieeeeeeeeeellllllllll besser ;).

du postest die doch sicher für mich hier rein oda chris?? :D

Chan1010
29-12-2002, 16:04
gg


ist ja lustige wie geht das mit den photo show ????????ß:)

HuXL
06-01-2003, 11:12
Mit nem gif animator, weiß aber net mehr was ic hda benutzt hab, das dign is schon bald en jahr alt :rolleyes:

xxxVirusx
25-01-2003, 19:15
ich muß echt sagen das mit dem cheat bild ist goil

kenne das selber hab mit yuri gleich bestimmt 10 ibf prsi eingenommen und ihn dann mit den eigenen waffen geschlagen

EsSchneit
13-02-2003, 20:50
geile idee cheater abzuziehen... habe noch keine getroffen (oder es nicht gepeilt *g*)

atomgycx
26-02-2003, 20:42
ich werde cheater natürlích auch melden!!!!
Aber sonst is das n geiles cheat bild!!
muss man schon sagen!!;)

Merlin
27-03-2003, 16:59
Ich hoffe der link bleibt etwas länger lebendig:

http://sven.cnc-community.de/ei-weiss.net/krieg.htm

rambo464
27-03-2003, 17:13
Original geschrieben von MerlinSt
Ich hoffe der link bleibt etwas länger lebendig:

http://sven.cnc-community.de/ei-weiss.net/krieg.htm


???LOL???
:confused:

soll ich darüber lachen oder dem Bild ernst gegenübertreten ?
<<< ist ratlos.


bye

aD4rkB0rg
23-05-2003, 23:00
100% Zynismus und meiner Meinung völlig daneben Rambo ! Ich kann da nicht drüber lachen ! :ka:

Sr!V3r_FX
17-07-2003, 00:21
|_ 0 _| ist das ein N00b!
ohh man sohne hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
(lass mich gewinnen bitte) hehe:lol: :rofl:

klonstatt
17-07-2003, 11:35
the rock bist du loop3d? wenn ja sag es mir is wichtig ;)

rambo464
17-07-2003, 17:45
@Sr!V3r_FX & klonstatt

sagtmal , ich nehme mal an das ihr euch im thread verlaufen habt, oder ?

also so wie ich das lesen kann , steht da was anderes wie das wrüber ihr euch unterhaltet

:confused:

bye


PS: aD4rkB0rg du hast recht, darüber kann man nicvht lachen .

MRThomm
17-07-2003, 18:34
Original geschrieben von rambo464
@Sr!V3r_FX & klonstatt

sagtmal , ich nehme mal an das ihr euch im thread verlaufen habt, oder ?

also so wie ich das lesen kann , steht da was anderes wie das wrüber ihr euch unterhaltet



:schild:

:ka:

Wieso sollen sie sich verlaufen haben?? Das war doch der erste Screen von Armeen

und nein, TheRock ist nicht Loop3d ;)

rambo464
17-07-2003, 18:37
Original geschrieben von MRThomm
:schild:

:ka:

Wieso sollen sie sich verlaufen haben?? Das war doch der erste Screen von Armeen

.....

ja schon, aber schau doch mal aufs datum ....


naja egal .


bye

klonstatt
17-07-2003, 19:09
mich interessiert nur wer loop3d is is sehr wichtig.

rambo464
17-07-2003, 19:16
Original geschrieben von klonstatt
mich interessiert nur wer loop3d is is sehr wichtig.


hmm, sehr seltsam mir kommt der sehr bekannt vor , aber wer unter diesem namen hauste weiß ich nicht.

hmm


...

bye

klonstatt
17-07-2003, 22:26
ich war mit ihm im -3D- clan nur weis seine anderen nicks nimma.


MFG

DerDude
17-07-2003, 23:16
loop3d is Cozote.

klonstatt
18-07-2003, 10:14
aso ok danke dann weis ich wenn ich in msn anzusprechen hab.
öhm nur ne frage hat wer seine msn hab sie nit auf meiner neuen msn.



MFG

aD4rkB0rg
23-07-2003, 18:22
Schick ihm ne PM ! Er schaut ab und zu wegen LaN hier aufs Board ! (Cozote)

Gruß Marco !

HuXL
17-08-2003, 14:10
http://home.arcor.de/huxl/stuff/feeeeeeeeett.jpg


Das Ergebnis, der quake3 runde gegen unsern lars :D

Mr.Muh
17-08-2003, 16:47
:lol:

<<< gerade daheim sei von der lan.
Und sau müde ist ;)
Naja ich habe mich j auch extra fräggeln lassen wa :D
Das säge duell wa soo goil lol hatte ich gelacht.
Ok bin pennen CyA