PDA

Vollständige Version anzeigen : Hall of Fame


DerDude
09-12-2002, 15:44
Mit unserem Rang 3 letzten Monat haben wir es zum 1. mal in die Hall of Fame geschafft :) Ich finde Obel sollte schon n Fässchen(oder auch 2) dafür springen lassen :) Leider gibts die offizielle Hall of Fame ja nicht mehr, aber unsere holländischen Freunde machen sich jeden Monat die Mühe.
http://www23.brinkster.com/tdf1/halloffameclans

JuLz
09-12-2002, 15:57
ja wenn die seite gehn würde :cool:

DerDude
09-12-2002, 16:22
Also bei mir geht die, aber bei deinem PC wundert mich echt nix mehr :)

RMuMuX
09-12-2002, 17:33
Also bei mir geht sie auch!
Was soll das mit Yuri, Sov und allies???

Sind das die, die am besten mit der seite gezockt bzw. am meisten points geholt haben??

JuLz
09-12-2002, 18:59
ja jetzt gehts bei mir auch gg

DerDude
09-12-2002, 20:57
Noe, wenn du n Clan aufmachst musst du ne Seite angeben, is eigentlich witzlos, naja wir sind eben ein Allie Clan und Om3rta leider auch ;)

HuXL
09-12-2002, 21:10
Kann ma das ändern ? Wir müsste en Yuri clan sein :D

topact
09-12-2002, 21:52
jojo ich sagte es schon, dass es eine super Leistung war........

fein gemacht Mädels ................

ich denke auf der nächsten Lan begiessen wir das..........ich bring da das FÄSSLEmit ......100 pro........:)

P.S. je mehr kommen desto grösser >>>versprochen<<<:cool:

na denne Prost.......:Prost: .....ach ja bei Rang 1 oder 2 am Monatsende gibts dann noch belegete Brötchen..............;)......also Teil 1 ist geschafft, habt ihr auch noch Hunger??:p :D :)

Chan1010
09-12-2002, 22:13
jaaaaaaaaaaaa
obel und zwar dich zu killen da habe ich immer ne verlangen drauf :blah: :blah: :p

ahitsawin
09-12-2002, 22:17
hm, jetzt gibts auch eine für qm :)
da war er sich letzten monat noch net sicher ;)

btw, ich glaube kaum das omerta wieder nach oben kommt, die schaffen net ma 600 pts :D

HuXL
09-12-2002, 22:21
Obel, das hast gesagt :D
Wir mache rang 1 oder 2, dann komm ich auch zur nächsten lan ;) :cool:

CaptureX
10-12-2002, 14:17
Juhuuuu der Obel schmeisst ne Runde :Prost:
:dav: -> also leute alle mann in den DB :D :p

JuLz
10-12-2002, 15:07
.... das wird teuer :D bekommen wir dann auch wa sab ode risst du das alleine? :rolleyes: :p

CaptureX
11-12-2002, 01:13
Original geschrieben von JULZZZ
.... das wird teuer :D bekommen wir dann auch wa sab ode risst du das alleine? :rolleyes: :p

:rofl: schau dir mal wieder die lanbilder an dann weisste es!!!!

lalalalala :D

JuLz
11-12-2002, 15:09
... hate du sprichst mir von der seele :blah: :blah: :blah:

RMuMuX
12-12-2002, 01:07
Lol!

Lasst doch mal de armen Obel in Ruhe!!! Schließlich is er einer der Leader!!! ;) ;) ;) ..................................................... loooooooooool :lol:

JuLz
12-12-2002, 14:59
Original geschrieben von RMuMuX
Lol!

Lasst doch mal de armen Obel in Ruhe!!! Schließlich is er einer der Leader!!! ;) ;) ;) ..................................................... loooooooooool :lol:


einer der? juhuhu ich bin auch leader :D :rolleyes: :p


..... :nsg: :santa:

Chan1010
12-12-2002, 21:06
jungs seid still sonst kick der obel uns alle :shy: :shy:



lalalalalal ich finde Hall of fame goeil und hoffe wir sin auch im diese monat wieder dabei :confused:

AndrZ
14-12-2002, 13:08
Nette Sache mit der Hall of Fame kannte ich aber schon aus Ra2 :)
Aber ich hoffe die machen die auch lange Zeit weiter ;)