PDA

Vollständige Version anzeigen : CaptureX hat purzeltag


DaRkCh4MP
09-12-2002, 15:20
und beinahe bliebs unbemerkt also
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :Prost:
mir entgeht nichts :D :D

theRock
09-12-2002, 15:29
alles Gute auch von mir ;)

DerDude
09-12-2002, 15:41
Hehe hast ja gestern nix gesagt obwohls nach Mitternacht war :) Trotzdem :birthday: :prost:

Merlin
09-12-2002, 15:52
:Prost: :birthday: Alles Gute, Landsmann :birthday: :Prost:

JuLz
09-12-2002, 16:03
booaaa schon wieder eine rgeburtstag hört das denn gar nicht auf :D :nsg: :nsg: ääääää :birthday: :unsch:

mrbigfat1
09-12-2002, 17:20
Auch von alles gute zum Burtseltag :birthday: :birthday: und bleib so wie du bist gelle :knuddel: :rofl:

RMuMuX
09-12-2002, 17:30
Yo Strumpler ;) , Natürlich von mir auch ein :birthday: , alter saarländer du :D !!!

Feier gut und drink net so viel:D :D :D :D

Chan1010
09-12-2002, 18:36
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh dann sagt ich´nur :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :knuddel:

MRThomm
09-12-2002, 21:04
:birthday: und sauf ned zuviel gg :angel: :Prost:

Shady
09-12-2002, 21:11
:oh: Capture hat Burstach ?

Einem Simpson-Avatar-Träger muss gratuliert werden :D

:birthday:

topact
09-12-2002, 21:35
jo mei i glab i steh im wold.................... do schau her............

mein GAYLÄNDER hat einen Burzeltag..............jauuuuuuuuuu von mir ein fettes ..........ähhhhhh ach ja :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: ................


der @hate die alte Frotzelbacke:D wieder 1 Jährchen > "......."< :oh:ich sags schon net.....keine Sorge, du weisst ja der Obel ist ein :unsch: also lass dich :knuddel:

uzzinov
10-12-2002, 12:30
zum geburtstag

:santa: :Prost: :birthday: :birthday: :hat :sli: :Prost:

TMOA
10-12-2002, 13:35
:):birthday::birthday::):birthday::);)

CaptureX
10-12-2002, 14:12
Man hier hat sich ja was angesammelt :freu: Vielen Dank @ all !!!
Das mit dem :dav: hat noch lange angedauert, bin heute ziemlich :dead: werde auch gleich mal :sleep: gehn :D

schon wieder ein jahr rumm.... tsts ...und schon bald wieder :santa:

thx and bye

hate^^

Opel
11-12-2002, 16:26
:confused: Das darf doch woll nicht war sein:soangry: Da hat ja schon wieder einer Geburstag mann mann :soangry: Naja Hate erstmal alles Gute zum Burzeltag wünscht Dir Andy hehe;) :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: und lasse Dich nicht von Obel ärgern den Du bist kein Gayländer muhahaha und denk dran Obel ich bekomme noch ein Irak vs Irak von Dir:D naja nochmals alles Gute Hate









Der Daywalker:soangry:

Saroc
12-12-2002, 13:26
Ich wünsch' auch mal :birthday: :)