PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es jeh etwas neues geben ????


Mandy
09-12-2002, 14:25
Hallo,
ich habe schon länger nicht mehr C&C oder RA gespielt, weil ich die letzten beiden Teile doof fand. Yuris Rache war mir zu abgedreht und einfach zu realitäts-fern und der Teil davor hatte nur blöde Einheiten, keine schönen Panzer usw. mehr, nur noch zweibeinige Schrotthaufen. Nach Yuri habe ich dann Ausweichstrategie gesucht und bis heute gespielt.
Ab und zu gucke ich nochmal ins Web, um rauszufinden, ob es nochmal irgendwas in der Art von C&C oder RA gibt - aber leider habe ich bisher nichts gehört.
Renegade ist wohl ein 3D Actionspiel (also nicht wirklich wie C&C) und Generals scheint ein ganz néues Spiel mit neuer Story zu werden.

Haben die Macher von C&C und RA dieses wahnsinns-geile Spiel wirklich ad acta gelegt und wird es nun nie wieder einen weiteren tollen Teil geben ? Muß ich mir was anderes suchen ?
Kann man die eigentlich mal anschreiben ? Habt Ihr eine Adresse oder einen Link ?

Danke für Eure Info und Meinung. Gruß Mandy

EEBKiller
09-12-2002, 14:54
Ich muss dich leider enttäuschen, C&C so wie es früher einmal war, wird es nie mehr geben :(
Auch Westwood gibts nicht mehr, heisst jetzt nur noch EAP und KANE ist ausgewandert. Reicht dir das ?? :shy:

Lucky8
09-12-2002, 20:23
Das ist wohl wirklich so, auf die Zwischensequenzen werden wir in Zukunft ja auch verzichten müssen :(
Aber vom Spielerischen her wird CnC wohl noch weiterhin so genial bleiben :)

aCnCWoMeN
10-12-2002, 01:10
jo aber 3d arghhhhhhhhh und updates usw i weiß net so recht


die sollten lieber ra3 rausbringen mit fotorealistischer 2d grafik und bombastischen effekten, super gamplay, keine cheat oder wash möglichkeiten und einige detailverbesserungen :rolleyes:

Mandy
10-12-2002, 11:06
Was wäre das genial - RA3 mit super Grafik und all den schönen Einheiten aus C&C/RA. Bauhöfe, Waffenfabriken, Sammler und Tiberiumfabriken - und schöne geile Panzer wie Mammut - und natürlich geile Hubi's und Migs und so.....

Und keine Psychogeneratoren und so ein Müll - nur realitätsnahe Einheiten und Gebäude...wow, das wär's....

Dann würde ich mir den Kühlschrank wieder vollknallen und 3 Wochen Urlaub nehmen - so wie früher......

Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben...:( :(

TMuMuP
10-12-2002, 16:16
war ja klar das ich es früher oder später herausfinde -.-'' dasmit kane ist ja halb so schlimm gdi und nod was ja eher ein flop aber doch nicht mein aller erstes PS game CnC Ra :bang: :dead: aber naja,was sollte denn ales nächstes kommen?die russen greifen zum dritten mal an?wäre ja echt doll...und bestimmt wäre es dann erst in vielen 1000 jahren wo dann nur noch laser panzer und scins-fiction einheiten wären *kotz* naja egol
GENERALS ich verlass mich auf dich!

mfg TMuMuP

grandel88
29-12-2002, 00:29
io das wärs AR3

ich hab AR1 1wochen lang mit meiem Onkel übers nullmodem gezokt ich mein vom frühen morgen bis spät in di nacht das waren noch zeiten di schönene alten zeiten mit unseren schönen alten PC`s War das nicht schön ???


nein ich frag mich wirklich wi das neue AR3 wird ob es wider so mit allis handelt vileicht gibts ja so was änliches wie den 3. Weltkrig wo die Sowjez nicht mal beteiligt sind ???

NavcomTCommando
31-12-2002, 17:15
Original geschrieben von grandel88


nein ich frag mich wirklich wi das neue AR3 wird ob es wider so mit allis handelt vileicht gibts ja so was änliches wie den 3. Weltkrig wo die Sowjez nicht mal beteiligt sind ???


Vielleicht greift in RA3 der
Sadam Huseyn an :lol:



Das Intro von RA3:

Nurat: (Oder wie das Teil heißt)
,,Mister President, wir melden irakische EMP-Bomben und nuclear Raketen im Anflug!´´
Presi:,,Das ganze ergibt keinen Sinn!´´
President ruft Saddam an:
S-:,,Ja!´´ P:,,Sadie, was soll das? Irakische Atombomben fliegen auf uns zu und EMP-Bomben werden abgeworfen!
................................*Dialog*......................
................................*Dialog*......................

President:,,Wir müssen zurück schlagen!
Schießen sie Atomraketen auf den Irak!´´

NucSilo Offizier1:,,Wir haben die bestätigung, Raketen zündfertig!
Anruf und NucSilo Ofiizier1 nimmt ab, das Telefon explodiert
alle sind tot und dann
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM
Das Silo fliegt in die Luft,
weil die Silo Klappen nicht geöffnet wurden.
Dann sagt Sadamm in seinen Regierungspalast:
,,Ist es soweit BinLaden?´´
BinLaden:,,Nein, es hat gerade erst begonnen!´´

Walmos
31-12-2002, 20:08
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ... :D

EEBKiller
31-12-2002, 22:07
du hast vergessen, dass ein geschwader Boing747 die Skyline von NY angreift :rofl:

NavcomTCommando
03-01-2003, 17:33
Original geschrieben von EEBKiller
du hast vergessen, dass ein geschwader Boing747 die Skyline von NY angreift :rofl:

Das konnte man textlich nicht so darstellen!:D
Ich habe versucht das BIK-Video hochzuladen,
wo die Boing747 Flugzeuge durch die Straßenschluchten
von New York durch fliegen, war aber zu groß!:D

aCnCWoMeN
04-01-2003, 00:43
aber irak wird bestimmt noch in einem cnc game untergebracht - i stell mir da so ganz fiese strahlenmännchen vor die die umgebung verstrahlen ^^ usw

blank2007
02-02-2003, 21:05
kein AR Teil bitte, mir war auch AR2 und Yuri zu abgedreht,
zu bunt, zu doof, und zu unrealistisch!

da lieber C&C in der Tiberium Story... das zieht einen
mehr in den band...

Walmos
15-02-2003, 13:11
Original geschrieben von blank2007
kein AR Teil bitte, mir war auch AR2 und Yuri zu abgedreht,
zu bunt, zu doof, und zu unrealistisch!

da lieber C&C in der Tiberium Story... das zieht einen
mehr in den band...

Ich glaub' eher, dass Die Tiberium-Teile unrealistischer sind als die Alarstufe Rot-Teile. Ich hoffe, dass Ra3 in 2D ist - 3D ist noch zu schirch! :D

Sayajin00
19-02-2003, 23:44
mir war so als wenn ich mal was von tiberim twilling gehört habe was ist damit:confuse2:



ich habe die lösung

so wird ein neuer 3 teil vom ra raus kommen alle fan seiten und die spieler streiken wie das aussehen soll überlege ich mir wenn es soweit ist


:hack: :hack: :hack: :cu:

Lairfeya
28-02-2003, 01:48
TzTzTz,

Sowas nennt sich CnC Community, der nächste Teil ist CnC Tiberian Twilight, was angeblich noch dieses Jahr rauskommen soll, natürlich in Generals Engine und Kane, darin geht’s um die Alien die Tiberian auf die Erde schossen – jaja, das war ein komet, aba dieser wurde von den Scrin auf die Erde gerichtet, dann arbeitet das zweite EA Pacific (scheiss ea) Team an einen Neuen Alarmstufe Rot, was CnC 4 und CnC 1 verbindet. Aba das mit AR weiss ich nicht genau, also lass ‚n wa das ma so stehen.

Achja, in einigen Threads wir ja „gemunkelt“ das AR und Tiberian… was miteinander zu tun haben?! Ich sage, nein ich weiss: Warum munkeln, das ist so sicher wie das Morgen die Sonne aufgeht. Ihr braucht beweisse? – Dann passt mal gut auf:

Nr. 1 Ende der Alarmstufe Rot Kampagne, unser von allen geliebte Kane sagt: Wer die vergangenheit beherscht, regiert die Zukunft, Zufall? (Achja, daraus ergibt sich das Kane Unsterblich ist, AR spiel 1930-1940, CnC 1 2020)
Nr. 2 Wer Renegade Spielt hat die Kampagne auch durch, sollte zumindest so sein, also: Letzte Mission, Nod Tempel, was hängt dort unübersehbar an jeder wand? Plakate von AR auschniten, zufall?
Nr. 3 Aliens, in CnC 1 – 4 vorgekommen, und überall die gleichen? Und zwar die Scrin! Zufall?
Nr. 3.1 Wo Sind in AR Aliens? Bilder hab ich nicht, aba eine Person die jeder kennt, und zwar wer? Richtig, JURY!
Nr. 4 Der Mammut Panzer, von wem erfunden und in jeden CnC Teil vorhanden (Naja, generals ist was anderes) Genau, russen. Schwacher beweiss, aba immahin ,wurde auch irgendwo mal gesagt.
Nr. 5 Hmm… da war noch was, verdammt, habs vergessen, egal, wen das nicht überzeugt sollte Warcraft spielen (Mit der geschichte kenn ich mich auch aus, also wer fragen hat…)

So, das wars erstmal, vorerst, bis danne, tschüsschen!
:mad1: :blah:

Chrissyx
04-03-2003, 18:57
zu 1): AR1 spielt 1946 und C&C1 1995!!! Siehe Zeitleiste:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberium Konflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?

Kane ist nicht unsterblich, sein langes Leben lässt sich dadurch erklären, dass er entweder die Zeitmaschine/Chronosphäre oder eine Cyrosphäre benutzt hat!

zu 2): Das eine Bild wurde von Kane aber noch verschönert!:rolleyes:

zu 3): Wo kommen in C&C2 und 4 denn die Scrin vor???
zu3.1): Yuri ein Scrin???? Absurd! Und wenn, wo kommt er dann in AR1 vor??

zu 4): Mammut hiess in C&C4 aber Apokalypse.

zu 5): Du bist nicht der einzige, der sich mit der Geschichte auskennt. Man sollte aber vorher sicher gehen, dass, was man weiss, auch stimmt! :eg:

Scissor
03-04-2003, 07:14
Ich weiß nicht wieso sich die Typen immer mit 'Realismus' hier groß
fühlen müssen. Keiner der C & C-Teile war bisher extrem
realistisch(wenn man von Generals absieht, aber das sehe ich als
schlechtesten Teil der Serie an :hmm: ). Schaut es euch doch an.
Schwarze Türme die geformt sind wie ein Skorpionschwanz der
hochkonzentrierte Laserstrahlen abschießt. Sateliten die mittels
Schockwellen auf die Erde abfeuern, ohne dabei ein riesiges Loch
reinzuscheuern. Dann noch mobile Waffenfabriken die bei Bedarf
mal schnell in die Base des Gegners hushen können.. Nur bei RA2
wirds mal wieder großgeschrieben. Bis auf die Technologien die
Yuri entwickelt hat, gibts ja (fast) jede Einheit auch in Real. Also
bitte mal zurückhalten mit euren Gerede über irrealität, da mich
das langsam nervt :p (Ok, die Yuri-Partei ist schon ´n bissl extrem
aber man kann sich ja auf AR2 belassen :) ).

aZe
20-04-2003, 03:41
thx bin nun schlauer aber wann sol twilight denn kommen ? fänds schön weil generals fidn ich kacke habs 30 min gezockt....:(

noch was : die zeitleiste mag stimmen aber die haben RA2 nur rausgebracht weil tiberian sun so n scheis war...:rolleyes:

meint ihr die kehren dazu zurück ? is schon mal schief gegangen auch wenn die serie damit gestartet ist...

dennis56
23-04-2003, 23:24
Ich weiss ja nicht aber ich finde Yuris Rache ist immer noch der geilste teil und generals ist müll oder renegade das hat alles irgendwie nichts mehr mit C&C zu tun ich weiss noch als ich mit gegenschlag geholt hatte und dann immer den ganzen tag gezockt hatte und von ar2 war ich shcon begeistert und dann habe ich mir yuris rache geholt und da ich das bei nem bekannten geholt hatte und der keinen com hatte habe ich mir das heftchen 10000 mal in einer woche durchgelesen und ich war von den spiel begeistert und bin es immer noch und tibirium ist schrott ob sun oder konflikt


ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben naja ich würde sagen

sie sollten mal einen teil rausbringen wo alle einheiten aus allen spielen in einem machen außer tibirium renegade und so und die story wäre das zB einer da ist der alles erobern will aber dies mal ein amerikaner damit die ganze story umgedreht wird naja schreibt ihr weiter ich lass ab und zu auch noch mal was dazu ab und wenn das dann hier fertig ist dann schick ich das zu E A oder westwood oder was ich gerade finde oder vielleicht auch alles

Chrissyx
24-04-2003, 14:40
Original geschrieben von aZe
thx bin nun schlauer aber wann sol twilight denn kommen ?

Normalerweise Ende dieses Jahres, kann sich aber auch nach 2004 verschieben. Mehr zu TT findest Du hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=17943