PDA

Vollständige Version anzeigen : Q&A zu Generals


raptorsf
09-12-2002, 11:21
Da ich in letzter Zeit immer wieder die selben Fragen beantworten muss, habe ich mal die wichtigsten zusammgenfasst:

Wird es SWIZZ auch in Generals geben?
Ja, natürlich! Sobald Generals draussen ist, wird es SWIZZ und auch einen entsprechenden Trainingsclan geben.

Was passiert mit WOW&SWIZZ in RA2/Yuri wenn Generals draussen ist?
Diese Clans werden weiterhin aktiv sein. Die meisten Members werden jedoch auf Generals umsteigen und unsere Hauptaktivität wird defintiv auf Generals ausgelegt sein!

Wann gibts jetzt endlich das SWIZZ/Generals-T-Shirt?
Wie in einer andern Topic schon beschrieben, wird es voraussichtlich Anfang Februar 2003 ausgeliefert.

Werden alle aktuellen SWIZZ-Members automatisch in SWIZZ@generals drin sein?
Nein! JEDER (auch ich :)) wird zuerst im Trainingsclan (SWISS oder WOW) anfangen müssen. Nur die besten dürfen dann wieder in SWIZZ.

Ich bin schon ewig in SWIZZ. Muss ich mich trotzdem mit dem Formular anmelden?
Ja! Wir müssen unsere Datenbank bereinigen und dazu ist es erforderlich, dass wir von ALLEN atkuelle Daten haben. Auch nur so ist gewährleistet, dass jeder sofort das Join-PW erhält, wenn der Clan in Generals eröffnet ist.

Ich habe noch nicht viel Ahnung von Online-Games. Habe ich überhaupt eine Chance, in SWIZZ zu kommen?
Natürlich. Nur solltest Du möglichst komplett das Formular ausfüllen. Du wirst dann raschmöglichst eine Antwort von uns bekommen.

Kann man irgendwo schon die Beta-Version gratis runterlden?
Leider nein. Nur von Westwood ausgewählte Leute haben eine entsprechende CD erhalten. Es wäre illegal, diese zu verwenden. Deswegen müssen wir bis zum offiziellen erscheinen (Ende Februar)von Generals warten.