PDA

Vollständige Version anzeigen : DonT CheaT hört auf !!??


aCnCWoMeN
09-12-2002, 06:03
http://www.omerta.uklinux.net/forum/viewtopic.php?t=2097

Dhaos
09-12-2002, 07:17
Denn werden die Cheater wieder die Macht bekommen, keine guten Aussichten!:(

MafiaTanX
09-12-2002, 09:09
och man son scheiß schade da konnte man mal in ruhe ein paar qm machen ohne das man ads gefühl haben must das ich gewasht werde und nun!:grrr: :( :mad1: :mad:

Merlin
09-12-2002, 13:21
Die Arbeit von Dont Cheat wird von seinem Bruder fortgeführt.

Also kein Grund zur Panik.

Shabbadee
09-12-2002, 15:08
Bist dir sicher, ansonste kann man die Yuri-CD wegschmeißen, seitdem Ch3at4fun überall seine cheatz verteilt gehts ja wieder richtig ab mit denen, und wenn dann keiner was macht sind wir denen hoffnungslos ausgeliefert.
Naja die meisten Admins und Mods würden sich sicher freuen wenns soweit kommt, die fanden dont cheat ja schon immer scheiße, vielleicht werden jetzt einige leute sehen was er alles für uns getan hat.

xDABRAx
09-12-2002, 15:37
Ich wills nicht hoffen...aber es ist ja nicht nur eine Person, denke nicht dass die es aufgeben. Zudem hat er Gestern Nacht noch resetted.

@Merlin: Woher weisst du das?

KingAdler
09-12-2002, 15:41
jo genau,xdabrax hat ja erst 5 solche pappenheimer für mich nullen lassen die letzten 2 tage gg.und das waren doch schon immer mehr als nur einer oder nicht?weil ich erinnere mich das bosssman vom o3mrta gesagt hat das das mehrere bei denen machen ... .

ahitsawin
09-12-2002, 16:25
steht doch auch aufm omerta board das das n andrer weiter macht ;)
sein bruder wohl

xDABRAx
09-12-2002, 16:30
:rolleyes: Uups habs überlesen 'Tschuldigung :D

ONeil
09-12-2002, 17:09
Gut das der Depp aufhört:) , aber schade das ein weiter hackt :(

se7en
09-12-2002, 17:14
das dies durch hacken geschiet ist in der tat eigentlich nicht i.O., aber wenn es niemand tun würde was dann? was wäre dann? FUN Games gegen Bekannte, und das wars.

Tobias.H
09-12-2002, 18:00
Original geschrieben von se7en
das dies durch hacken geschiet ist in der tat eigentlich nicht i.O., aber wenn es niemand tun würde was dann? was wäre dann?

dann wäre es besser nie ein wort über "dont cheat hat augehört"zu verlieren,weil je weniger cheater das wissen desto weniger cheater cheaten auch.

gatling08
09-12-2002, 18:56
da steht doch das sein bro das auch nich machen will oder wird ..wenn ich mich nich irre

matijni und doncarlo oder sowas sollen das vielleicht machen auf jeden fall soll es irgentwer weiterhin machn!

terschl_m02
09-12-2002, 19:03
original geschrieben von ONeil Gut das der Depp aufhört , aber schade das ein weiter hackt

was ist mir dir, will dich nicht beleidigen, bist du ein cheater oder was? ich meine wenn nicht stört er dich ja nicht sondern kommt dir zu gute, oder willst du wider alle cheater sehen die dich nullen! :confused: :grrr:

Killerst2
09-12-2002, 20:09
Original geschrieben von ONeil
Gut das der Depp aufhört:) , aber schade das ein weiter hackt :(

wenigstens hat der mal für ordnung gesorgt!!!
ich finde es schade das er aufhört, aber toll von den anderen von omerta das se weitermachen!!!

KingAdler
10-12-2002, 22:57
ja nohne dont cheat ,wer einiges anderst als es heute ist denke ich.und einige spieler hätten die lust am spielen wieder verloren.was soll amn denn machen wenn westwood nichts mehr macht?ich finde es gut das jemand die initiative ergriffen hat!

EEBKiller
11-12-2002, 00:19
1.

Es waren die Cleaner, die Momentan die 54 Ränge verstopft haben, ich denke, damit sie in der übergangszeit bis Olaf alias LaundrY ServicE die Arbeit aufnimmt. Bis Ende des Monats müssten die Hacks verschwunden sein :freu:

Wohlgemerkt, "LaundrY ServicE" wird nun auch die YR-Ladder übernehmen ;)


2. Vote 4 :lock: es gibt ja schon einen Thread drüber....

KingAdler
11-12-2002, 16:00
nimms mir nicht übel bitte wenn ich nochmal farge,aber warum 54 ränge hackne wegen der übergangszeit?

xDABRAx
11-12-2002, 16:18
Habs auch ned gerafft wo da der Sinn sein soll :p

Ich denke entweder war es Olaf, der das Ganze mal ausprobieren wollte( die Bots in der Lobby haben ja auch wieder Ränge *lol*), oder Ali, sein Bruder oder sonstwer, der das gemacht hat, damit Olaf daran erst einmal das resetten "lernen" kann, falls es anders sein sollte als bei RA2...
Ich hoffe nicht, dass es wer anderes war:santa:

XMuMuX
11-12-2002, 16:55
Original geschrieben von terschl_m02
was ist mir dir, will dich nicht beleidigen, bist du ein cheater oder was? ich meine wenn nicht stört er dich ja nicht sondern kommt dir zu gute, oder willst du wider alle cheater sehen die dich nullen! :confused: :grrr:

:rofl: :lol: :rofl:

der war gut.... war/bin ich ein cheater??? also zumindest hab ich bis heute keinen beweis von dem ach so tollen "Dont cheat" erhalten, dass sein nullen von Haiwels (mir) berechtigt war. und noch im selben monat hab ich mit MuMuGott geladdert und war ende rang 5 und wurde nicht genullt?! iregndwie komisch... einmal nullt er mich und einmal nich! löl

ich finds auch scheisse das ein anderer für ihn weitermacht!!! bevor das ganze mit ihm angefangen hat, machten mir schnelle auch spass und bin so vielen cheatern begegnet wie jetzt auch....

Mr.Muh
11-12-2002, 17:09
tzz dann wärst du ja der einzigste der zu unrecht genullt worden ist!!!
und ich glaube auf dich abgesehen hatte er es auch net weil so dolle biste nun auch wieder net;)

ich finds gut das einer weiter macht

also auf schöne games:Prost:

terschl_m02
11-12-2002, 17:56
@ XMuMuY du spinnst ja, glaubst du 2-3 so leute können 10000 cheater nullen? das ist doch unmöglich, aber er macht trotzdem einige weg, und ich würde aufpassen was du sagst, also wenn du cheater bist kann ich dich ihm gleich mal melden! :o: also ich weiß nämlich wo ich ihn kontaktieren kann!

Mr Strech
11-12-2002, 17:58
Hier wird niemandem gedroht, das er dem Cleaner gemeldet wird, weil auch der Cleaner will eindeutige Beweise, also pass ein bisschen auf.

raptorsf
11-12-2002, 18:13
soviel ich weiss war/ist Haiwels bis jetzt der einzige, der zu unrecht genullt wurde....

Und Drohungen (und vor allem wenn sie auf Vermutungen basieren) finde ich sehr, sehr unglücklich....

XMuMuX
11-12-2002, 18:31
Original geschrieben von terschl_m02
du spinnst ja, glaubst du 2-3 so leute können 10000 cheater nullen?

hääää??? wie kommsten jetzt da drauf mich das zu fragen???

Original geschrieben von terschl_m02
und ich würde aufpassen was du sagst, also wenn du cheater bist kann ich dich ihm gleich mal melden! :o:

löl, jo mach mal....

Original geschrieben von terschl_m02

also ich weiß nämlich wo ich ihn kontaktieren kann!

ich glaub das weiß fast jeder!!!

sorry aber ich hab deinen ganzen beitrag irgendwie net so ganz kappiert?! zumindest warum du das geschrieben hast.

Original geschrieben von Mr.Muh
weil so dolle biste nun auch wieder net

:p für rang 5 innerhalb von 10 tagen hats gelangt!

raptorsf
11-12-2002, 18:34
jojo, wir sind alle die tollsten und die geilsten!

Bevor wir aber abheben, schliesse ich die Topic. Konstruktives scheint definitiv nicht mehr zu kommen.