PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaki!!!


AgentLie
08-12-2002, 23:39
Also, ich dachte mir fuer Kaki muss auch mal ein Thread her. Obwohl er nicht sehr viel Zeit hat macht er unglaublich viele Clanspiele und ist auch mehr, oder weniger erfolgreich. Wenn ich das richtig gesehen habe war Kaki bisher bei jedem Clanspiel in diesem Monat zumindest beteiligt. Also, ein ganz fettes LOB. ;)

EEBKiller
08-12-2002, 23:43
lol, diese Threads Liebe ich :rofl:

Also Kaki, Kämpfe weiter für deine Brüder (und Schwestern :eg: )

AgentLie
08-12-2002, 23:53
wir haben keine schwestern. damit haben wir schlechte erfahrungen gemacht. :rolleyes: wir sind alle h... (ja, gut ich glaub ich steiger mich da grade in was rein... :p )

cell33333
09-12-2002, 10:18
jo die beiden habe recht leber der kaki hoch und kämpfe weiter für uns :D :D

italyTanX
09-12-2002, 14:42
Yo kaki wenn ich wieder zeit hab spielen wir wieder! Machst du wirklich supa!:)
@agent h...????????????????? Ich bestimmt net wie's mit dir aussieht:confused: !:D

cu1988
09-12-2002, 15:33
Jo Kaki! Gute leistung! Aber! Ich habe ihn einmal besiegt! ... Er hatt Alliierten! löl und ich ... IRAK!

Sebai-giz-Frill
09-12-2002, 17:08
Original geschrieben von Agent Lie
wir sind alle h... (ja, gut ich glaub ich steiger mich da grade in was rein... :p )
Der Clan *GKC* distanziert sich hiermit von seinem Member Angetlie aufgrund diverser behauptungen über andere Mitglieder im Clan. Er wird in den nächsten tagen aus dem Clan entfernt

Das Leaderteam











:D :D :blah: :blah: :rofl: :rofl:

Voitex
09-12-2002, 21:06
Mensch Kaki, das hätte ich ned von dir erwartet.
Dass du so 'ne schei*** fpr deinen Clan machst. Nee, aber echt :mad:

:D :D :D :D

Na dann mal weiterhin viel Glück in Clanmatches. Aber gegen -memento mori- darfst du ruhig mal verlieren! :p :D

AgentLie
09-12-2002, 22:20
Ich wollte ja eigentlich schreiben "Wir sind alle hoffnungsvoll bald die Nr. 1 zu sein." Was habt ihr denn gedacht. :p

italyTanX
09-12-2002, 22:40
ich dachte homo! haben wohl alle so verstanden:D :D :D :blah: !

kaki100
10-12-2002, 16:32
Also, ich dachte mir fuer Kaki muss auch mal ein Thread her. Obwohl er nicht sehr viel Zeit hat macht er unglaublich viele Clanspiele und ist auch mehr, oder weniger erfolgreich. Wenn ich das richtig gesehen habe war Kaki bisher bei jedem Clanspiel in diesem Monat zumindest beteiligt. Also, ein ganz fettes LOB.

Naja, ich versuch es jedenfalls und es macht auch wirklich spaß - vorallem mit italy! Bin auch zur zeit noch in training, spiele nämlich mit Irak... und ich hab mich gewundert warum ich auf pos 4 (in cs) gegen nen anderen (pos3) verliere.... er hat mich gerusht... ich wollte auf eisernen bauen... aber er hatte 1-2 panzer mehr und killte gleich meine Sammler grrrrrrr....


lol, diese Threads Liebe ich

Also Kaki, Kämpfe weiter für deine Brüder (und Schwestern )

Man, EEB --> Du bist nichts anderes als zum lachen... Übrigens, ich glaube es würde besser passen wenn man dir den Status "Moderator durch Mitleid von anderen erworben" passen :eg: ;) :p



Yo kaki wenn ich wieder zeit hab spielen wir wieder! Machst du wirklich supa!

Na, klar ;) --> Wie schon gesagt!




... Leider hatte ich ca. 300 Punkte und dann hab ich die letzten 4 Spiele verloren, dann hatten wir nur mehr 190 :( - TUT MIR LEID! Spiele aber ab dem 23.12 jeden Tag :rolleyes:


PS: ich will ma ein Thread auf tun wegen guten Taktiken!

klonstatt
11-12-2002, 17:59
macht nix kaki solide leistung ich kann noch nicht clanen sorry leute ich mache den monat ss mit yuri zur übung und wies aussieht hab ich schon bissel was gelernt mit yuri bin derzeit NUR so rang 360 geht aber gut voran