PDA

Vollständige Version anzeigen : IRC Channel


Natowest
08-12-2002, 23:19
Also irgendwie hab ich noch nie einen guten irc channel gefunden....... indem nur CnC ler sind und der hier steht geht auch fast nie. Darum hab ich im QuakeNet einen Channel "geidelt" oder wie man das nennt und zwar heißt der #CommandnConquer.
So und wer oft und viel da ist bekommt dann auch op so das wars ich hoffe es kommen viele :)

redroach
09-12-2002, 00:13
der cncforen-irc-channel ist #cnc-com auf gamesnet.
wir sind auch da... siehe signatur :)
allerdings wäre ich auch mehr für quakenet:nos:

TMuMuP
10-12-2002, 15:40
ich war im CommandnConquer channel,aber nach jeder nachricht kam ein satz auf englisch:"CommandnConquer could not send to channel" das ist aber nicht fair ~.~ ist zufällig der channel tot?

mfg TMuMuP

aldero
11-12-2002, 20:05
Ich habe das selbe Problem ??
Was ist das ?

TMuMuP
12-12-2002, 15:58
ich denk mal der channel ist wohl etwas,wie könnte man es ausdrücken..."schlecht" aber natürlich ist das nur eine theorie,falls aber einer einen richtig CnC channel kennt,soll ihn bitte mir bescheid sagen!

mfg TMuMuP

aldero
12-12-2002, 19:17
Habe das Problem gelöst:
Du must die admins im channel fragen ob sie deinen Staus auf
v + setzen. erst dan kannst du im channel schreiben.

SneaKingRustler
12-12-2002, 20:27
Dann soll der den Channel "unmoderated" machen damit man auch ohne Voice labern kann! Ich mein is ja cool wenn jeder reinkann aber alle nur idlen weil keiner +v (voice) verteilt^^

TMuMuP
19-12-2002, 14:53
jo das stimmt!erst lädt man leute in den channel ein und dann stehen die stumm dumm rum :D falls einer nen guten irc-cnc-channel kennt,einfach melden!

mfg TMuMuP

Natowest
19-12-2002, 17:18
nur hab ih die Woche 0 Zeit gehabt ..... Werde wie es aussieht Sonnatg mal wieder zum Zocken usw. kommen und dann geht das auch ohne +Voice

Mic3000
19-12-2002, 17:41
zu meiner Seite ( http://www.generals.beta-inside.de.vu ) habe ich einen channel aufgemacht. naja er ist bloß nie bekannt gewurden. wer also nen richtigen C&C channel such der ist dann da richtig. Einfach auf connect klicken, dann seiht ihr drin. *g*

Connect (irc://de.quakenet.org/generals.beta-inside)

ok, ich hoffe der channel wird ein bissle voller ;)