PDA

Vollständige Version anzeigen : Nick löschen ???


crazytom
08-12-2002, 17:08
Kann ich einen Nick den ich angelegt habe wieder löschen??
Wenn ja, wie mach ich das?
Danke im Voraus

Shady
08-12-2002, 17:20
Definitiv nur teilweise möglich


Du kannst ihn von deinem rechner entfernen .... aber nicht von der westwood Datenbank



shady

crazytom
08-12-2002, 17:22
das heißt, wenn ich 4 angelgt ahbe, dann ist Schluß und ich kann sie nicht mahr abändern?

xDABRAx
08-12-2002, 17:49
Nach den WW-Regeln ja... aber in der Realität sieht das ganz anders aus;)

...wofür denn auch seine eigene bzw. eine gültige Email-Adresse angeben:rolleyes: (natürlich dann Passwort notieren nicht vergessen)

Narodnaja
08-12-2002, 18:54
*kopfschüttel*

ne fremde emailadresse angeben ? Langsam wundert mich nicht mehr warum so viele schreien sie wären "gehackt" worden ...

Ich verstehe zwar nicht warum man mehr als 4 nicks braucht, aber: ist es denn sooo schwer sich eine neue mailadresse zuzulegen und diese auf die alte weiterleiten zu lassen ?
Dann bekommst auch deine PW Mails falls du sie brauchst. Und kein anderer.

Alexander
08-12-2002, 19:19
Du kannst dir auch nen neuen Nick bei Ebay ersteigern :D

ajohnd2
08-12-2002, 19:51
ja über ebay fieleicht von den besten oder was??? und was willst du machen wen das ein dauer spieler ist und immer in net mit sein namen, du hast den scheis namen gekauft für z.b.: 1 euro und er spielt immer schön weiter.
und du kommst nicht rein oder er kann machen was er wills z.b.:
du gewinnst 10 mal und er verliert 10 mal mit absicht das würde ich nicht machen bin ja net dumm!!

xDABRAx
08-12-2002, 19:53
Nene... ich gebe immer zB. ahsdkweadsasd@sdfdf.de ein, das funzt auch :D

ajohnd2
08-12-2002, 20:01
ich weis aber was ist wen du das passwort nicht mehr hast und es dir auch nicht aufgeschrieben hast ??

xDABRAx
08-12-2002, 20:32
...wofür denn auch seine eigene bzw. eine gültige Email-Adresse angeben (natürlich dann Passwort notieren nicht vergessen) ;)

Also ich schreib mir mein pw immer in die Bedienungsanleitung von YR:)

Shady
08-12-2002, 20:43
Falls es nicht bekannt ist : Wenn man einen neuen Nick anlegt bekommt man von ww eine Mail an den Mailaccount geschickt die den Link zur Aktivierung des Nicks beinhaltet ... klickst du den nicht an kannst du mit deinem nick nix anfangen ;)

Narodnaja
08-12-2002, 20:49
Original geschrieben von xDABRAx
Nene... ich gebe immer zB. ahsdkweadsasd@sdfdf.de ein, das funzt auch :D immer ? Wie oft machst du das denn bitteschön ?

wegen ebay-ersteigerung: Das war ein Scherz :D wer das OT-Forum verfolgt weiss worums geht *g*

DerDude
08-12-2002, 21:16
Original geschrieben von Shadycrew
Falls es nicht bekannt ist : Wenn man einen neuen Nick anlegt bekommt man von ww eine Mail an den Mailaccount geschickt die den Link zur Aktivierung des Nicks beinhaltet ... klickst du den nicht an kannst du mit deinem nick nix anfangen ;)
Das halte ich aber fürn Gerücht :twink:

xDABRAx
08-12-2002, 21:16
Ich hab schon länger keinen neuen Nick gemacht, aber jeden Monat mach ich fast ein neuen zum Laddern. Zum einen weil ich nach ein paar Wochen oft Lust auf was neues hab, zum anderen um nerviges gebaile zu vermeiden.

@Shady lol soll das ein Witz sein:p
Nur weil WW das sagt, wenn man sich ein neuen Nic kerstellen will, muss das noch lange ned stimmen. Du brauchst gar nix wie ne Mail zum Aktivieren oder so.

Einfach Nick machen, pw aufschreiben, irgendein Mist in das Email-Feld eingeben und fertich:)
Ich weiss auch ned, was WW von mir die Adresse usw. haben will-soweit kommt das noch.