PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstellen eines Mods


Horex
07-10-2001, 18:34
Ich wollte mal Fragen ob es dafür ein Hilf-Programm gibt, ich kenn mich da nicht so aus :( Kann mir das jemand erklären?:rolleyes:

Seal
25-10-2001, 17:54
ja genau ich will das auch mal wissen!!!:rolleyes:

Horex
25-10-2001, 18:06
;) Dann sind wir ja schon zu 2. ;)

Seal
25-10-2001, 18:18
seh ich auch so aber mal zu deiner Sig tu dir doch mal was ich will mir nichts tun:D :eg: :D :eg: :D :eg:

winke winke sagt euch euer Seal

Prof-Falmer
25-10-2001, 19:05
also leutz es gibt keine direkten Hilfsprogramme für MOds
wenn ihr einen MOD basteln wollt

es sei denn ihr wollt nur einen kleinen 5min MOD dann gibts
programme wie TibED,SunForge,SunEdit2k

Dann gibts progs die für richtige modder interressant sind
wie zB XCC-Utilities,StrEdit,VXL-Editor
um dafür links zu bekommen schaut euch mal auf den Edit -Foren
auf CNC-Board (http://www.cncboard.de)

Viel SPass


PS: Ansonsten fragt einfach mal die UCD-ler oder andere Modder
wie ZB

DarkOmen,DarkWolf,CNCJACK,Prof-Falmer,Real,Marodeur,

Horex
25-10-2001, 20:44
Ich will eigentlich nur neue Einheiten und Grafiken dafür machen (für AR2) :D
Wo bekomm ich solch ein Programm her?

CNCJack
26-10-2001, 20:01
-> SHP_EDITOR,Xcc-utilities.......kannst aber auch PSP benutzen und dann via XCCMixer convertieren......

Horex
26-10-2001, 20:17
Und woher bekomm ich das? Link?

Alexi200
02-11-2001, 21:06
Hi Horex,
die URL ist eigentlich xcc©tiberian©com
Sie funktioniert aber nicht©
Mach dir keine M?he und probiers nicht aus, dein Explorer findet eh nichts
Bis bald©©©!

Magata
12-11-2001, 22:15
Mit mir sind wir schon 3. Es wäre echt cool wenn es ein Programm dafür geben würde.:(

Horex
14-11-2001, 18:32
Kann sich nicht jemand daran machen und so ein Prog machen? Fänd ich echt cool :D Eigene Einheiten erstellen fänd ich gut :)

Alexi200
14-11-2001, 21:35
Hi Horex,
Ich bin schon längst dran so ein Programm zu basteln.
Dauert aber wahr scheinlich noch ne Woch oder 2.

Bis bald...!

Trunks
14-11-2001, 22:53
oh ich habe es mir schon immer;) gewünst paar mods zu machen*träum*

Horex
27-11-2001, 17:44
Zhx Alexi :) Sagst du mir per Forum bescheid?

DarkOmen
27-11-2001, 18:19
hmm , irgendwie hab ich in diesem Thread nicht so ganz erkannt was für ein Prog Alexi jetzt basteln wird, und ach ja mir schien so als ob hier keiner die richtige xcc ady reingeschrieben hätte :

also hier

http://xccu.sourceforge.net

und Yr mods gehen aufjedenfalll , wurde glaub ich auch schon geklärt na egal , wenn ihr einen Beweis wollt , hier :

http://members.tripod.de/DarkaOmen/SCRN0032.jpg

Der_Mosch
04-12-2001, 08:40
Ach ja, wie lange war ich hier schon nicht mehr...

Wenn du Programme haben willst, hast du schlechte Karten. Wenn du das maddem lernen willst, kann ich dir nur meine Tutorials empfehlen, sind Anfängerfreundlich und bauen aufeinander auf. Während du am Anfang nur eine Einheit veränderst, bist du nach dem letzten Tutorial so weit, dass du eine komplett neue Einheit mit beliebigen Werten, Waffen und Verwandlungsfähigkeiten bauen kannst. Also begib dich am besten mal auf die UCD-HP (www.ucd-network.de) und sieh dir die Teile an!

Trunks
08-12-2001, 21:14
also ich hab bei CnCmapworld gelesen wie man mod map macht aber das war man sich runter laden mus geht nit weil es das garnit mehr gibt.....kann einer helfen???