PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


mafiosi05
08-12-2002, 00:10
hi
ich möchte mich gerne bei euch bewerben ich heiße sebastian bin 15jahre alt wohne in bremerhaven und bin ein kumple von mafiatanx was auch ein grund ist das ich mich bei euch bewerben will meine e-mail adresse ist mafiosi05@hotmail.com und meine icq nummer ist 165494056

mein wohl nick ist mafiosi05 was auch mein einziger ist
ich ware in -m**m- (wo ich raus bin wegen cheat verdacht was nicht stimmt ) dann ware ich in denn clan von mafiatanx ich würde mcih sehr freuen wenn ihr mir eine chance gebt

P.S. sorry das ich ein neues thema aufgemacht habe aber mokuh hat gesagt das es ok ist und mafiatanx auch

MafiaTanX
08-12-2002, 00:14
schön erstmal für deine interese aber wir haben schon ein thema im interne auf da wird heftig diskotiert !!



An DS seit mir net böse aber cih kann mir net vorstellen das er cheratet weil ich habe schon des öfftern zu geguckt wenn er zockt und da war nix und ich denke auch das jeder eine 2 chance verdient hat und man sollte ihn gründlich testen aber ich kanns net entscheiden veielcith kann er durch die auf nahme in -.DD.- die mebers besser kenenzulernen mit sie sich ein allgemein bild machen können und zu sehen ob er sowas überhaupt amchen würde!

Killerst2
08-12-2002, 00:44
für mich bekommste nen NEIN, sollte dir schonmal klar sein, dann weißte schonmal wer dagegen war

Darkrush
08-12-2002, 01:52
Wir haben im Internen bereits vor mehren Tagen eine Umfrage erstellt, wo es bereits mehrere Gegenstimmen gibt.

Da für eine Neuaufnamme 100% der Members mit JA stimmen müssen, hat sich deine Bewerbung wohl erledigt ;)

MafiaTanX
08-12-2002, 03:14
schade :( naja kann amn nix daran ändern dann macht das mal dicht

Shaddow6
08-12-2002, 05:22
die interne abstimmung ist gegen dich ausgefallen.

wir wünschen dir viel glück weiterhin mafiosi05


:lock: