PDA

Vollständige Version anzeigen : suiss(a) washt


rexetnex
07-12-2002, 23:23
remundo und ich haben heute gegen suiss anwärter ein clangame gemacht und die haben gewasht nachdem sie verlohren haben, ich dachte doch die seien im codex? (wir haben leider keine ss gemacht und können daher nichts beweisen. aber schauts euch doch mal bei den stats an)

Swizztrex
07-12-2002, 23:29
im codex sind sie so viel ich weiss nicht aber haben ein forum hier mach mal am besten die stats rein mag ned jeder das angucken gehen :)

R3mUnd00
07-12-2002, 23:30
es haben chseal&gurkae für suiss(a) gespielt.
habe nach dem game chseal angefragt was das soll aber er hat nicht geantwortet....

rexetnex
07-12-2002, 23:31
Game# 95818838
SuissA vs. WOW
Game Duration: 16 minutes
SuissA's point change: +0
WOW's point change: +0

gurkae [anwaerter zu suiss] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 9/0/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 9/13/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.180.18X.XXX


CHseal [anwaerter zu suiss] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 89
Record: 3/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 6/0/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/4/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.202.9X.XXX


R3mUnd00 [world of wonders] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 11/13/13
Buildings Killed/Bought/Left: 5/9/9
Infantry Killed/Bought/Left: 14/20/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.254.9X.XXX


superuran [world of wonders] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/7/7
Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/18
Infantry Killed/Bought/Left: 2/44/44
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.162.13X.XXX

TMOA
07-12-2002, 23:33
suiss ist nicht im codex, aber sind sind hier vertreten.

:(

Swizztrex
07-12-2002, 23:49
unsinniger spamm hab ich schon gesagt !:motz:

TMOA
07-12-2002, 23:54
wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dann habt ihr schon das geschrieben, und meinen post konnte ich dann ja nicht mehr löschen :(

rexetnex
07-12-2002, 23:57
man sieht auch an den gekillten units wer gewonnen hätte und für wen es sinn gemacht hat zu washen

raptorsf
08-12-2002, 00:13
jo, ist mehr als eindeutig und absolut sinnlos?!? Ein Trainingsclan washt einen andern Trainingsclan? Zu was soll das gut sein?

Ich hoffe mal, es war ein Westwood-Fehler. Bin sicher, dass Suiss und das erklären kann..... :mad: :noe:

cnc-CHseal
08-12-2002, 02:16
hmm.....
ich kann mich an das spiel erinern !
du hast mich auch angepage und ich habe nicht geanwortet weil ich gerade beschäftigt war ! aber ich habe ja noch mit dir geredet !
aber was das soll begreife ich nicht du hast ja gesagt das (wir )
gewasht haben als ich schon aus dem spiel raus war !
ich habe aufgegeben und gurkae hat noch weiter gespielt ich weiss ja nicht was es da noch gemacht hat aber ich glaube nicht ! :(
ich kann ja nichts mehr machen wenn ich aus dem spiel raus bin !

Give5
08-12-2002, 02:34
Also ich fasse mal zusammen: SuissA hat gegen WOW gezockt und während dem Spiel hat CHseal aufgegeben und ist rausgegangen. Gurkae hat weiter gezockt und danach ist die Verbindung unterbrochen....

Ich glaube nicht dass die beiden gewasht haben, es war eher ein ww-fehler denke ich.

swizzhero
08-12-2002, 03:14
hmm
chseal ist schon mal sicher raus wenn er nähmlich schon drausen ist kann er auch nicht washen ! ich hätte gerne noch gewust wer denn am gewinnen war ? wenn wow am gewinnen war gibts gar keine fragen !!!!!! das gibt ein freewin ! wenn dem so ist ! ich rede auch mit gurkae ein unabsichtlichen wash schliesse ich aus !
" out of sync wash game " ist ein deutliches zeichen für washen mit trainer ! also chseal ist raus
ich rede mit gurkae ein ernstes wort und er soll sich auch hier melden wenn ihr am gewinnen wart spricht mich morgen an ich geb euch den freewin ! das ist keine frage ! danke für den bescheid ich werde dem nachgehen :mad: :grrr: :grrr:

und sowas kurz vor meinen ferien ! :mad: kam verbindungsfehler oder ist die verbindung zusammengebochen mit diesen roten balcken ?

R3mUnd00
08-12-2002, 03:16
das fasst du schon richtig zusammen give5 .komisch ist nur, dass das spiel recht zügig von der verbindung her gelaufen ist&dann aufeinmal das?!?!schon einwenig merkwürdig..
wenn ein game nicht flüssig läuft is mir schon klar dass irgendwann die verbindung zusammenbricht um so mehr einheiten gebaut werden.
doch habe ich noch nie erlebt,dass ein schnelles,flüssiges game aufeinmal zusammenbricht (ausser wash game).doch wenn es dann gerade am schluss ist...komisch komisch...

Give5
08-12-2002, 03:18
Original geschrieben von R3mUnd00
das fasst du schon richtig zusammen give5 .komisch ist nur, dass das spiel recht zügig von der verbindung her gelaufen ist&dann aufeinmal das?!?!schon einwenig merkwürdig..
wenn ein game nicht flüssig läuft is mir schon klar dass irgendwann die verbindung zusammenbricht um so mehr einheiten gebaut werden.
doch habe ich noch nie erlebt,dass ein schnelles,flüssiges game aufeinmal zusammenbricht (ausser wash game).doch wenn es dann gerade am schluss ist...komisch komisch...

das passiert mir täglich in den schnellen spielen......

swizzhero
08-12-2002, 03:20
99,9% von allen verbindungs-fehlern sind absichtlich !
in ss sowieso:(

R3mUnd00
08-12-2002, 03:23
ja chseal ist es sicher nicht gewesen der ist sauber da er ja rausgegangen war
@swizzhero auf die frage ob wir am gewinnen waren nach chseals ausschluss na klar sonst hette er ja keinen grund gehabt auzugeben.

Give5
08-12-2002, 03:26
wir werden dieser sache nachgehen und ein ernstes wort mit gurkae reden...
aber nehmt das nicht so ernst es könnte ja auch sein dass es nicht absichtlich war oder es war ganz einfach ww, das schliesse ich nach wie vor nicht ganz aus

R3mUnd00
08-12-2002, 03:31
@suiss ja macht das
ist mir schon klar,dass es auch ww gewesen sein könnte,das schliesse ich auch nicht aus,doch das andere schliesse ich auch nicht aus..

swizzhero
08-12-2002, 03:32
also ich werde eine umfrage starten ob wir ihn noch länger im clan behalten sollen oder nicht sorry give ich weiss du machst dir sorgen und so aber ich will doch keinen cheater ruf riskieren und du kennst mich in solchen sachen bin ich sehr hart ! naja da es 0,0001 % die möglichkeit besteht das er es doch nicht war könnte man ihn eventuell unter strenger beobachtung stellen. und ihn mal erstens drauf aufmerksam machen das das nicht geht ! für mich ist der fall erledigt @swizz wir bzw. er wird die konsiquenzen tragen !
und den freewin könnt ihr heute so am mittag abhohlen ! @ swizz bzw. wow
bitte im namen des clans um vergebung !


ps. ob wir im codex sind ? nein NOCH nicht würden aber gerne beitreten ! aber das ist der schlechteste weg wenn sowas vorkommt ps. umfrage läuft ich werde euch über das ergebniss informieren !

rexetnex
08-12-2002, 09:01
ich hätte gerne noch gewust wer denn am gewinnen war ?
das kannst du bei den stats ablesen, wir haben viel mehr frags und chseal kann dir bestätigen wer am gewinnen war bis er gegangen ist und 2v1 is auch sehr verdächtig. wir warten auf die aussage vo gurkae danach können wir weiterschauen.(kann ihm einer dieses thema zeigen damit er sich rechtfertigen kann?)

Give5
08-12-2002, 12:11
Original geschrieben von rexetnex
wir warten auf die aussage vo gurkae danach können wir weiterschauen.(kann ihm einer dieses thema zeigen damit er sich rechtfertigen kann?)

Da er noch recht häufig online ist kann können ihn wir wahrscheinlich heute noch erreichen, ich werde es ihm dann sagen dass er hier Stellungsname beziehen soll.

raptorsf
08-12-2002, 12:47
zuerst finde ich es mal gut, dass ihr das Thema ernstnehmd und scheinbar auch entsprechend handelt.

Von mir ausgesehen brauchts aber keinen Freewin - den bei WOW gehts um Fun und um zu trainieren, da sind Punkte zweitrangig. Spielt besser nochmals zusammen, dann sieht man, wer besser ist.

Nur noch so ein Tipp: Gem. den Stats könnte einer von SuissA Map-Hack gehabt haben, denn wenn man alle Gebäude verliert und Map-Hack an ist, entsteht meistens "Out of sync wash game"

rexetnex
08-12-2002, 12:57
beim freewin bin ich der selben meinung wie rap es is 1. nicht von belangen und 2. machen wir nur clangames weil im fun nur noch newbs rumhängen
aber auf ein wiederhohltes spiel würde ich nicht verzichten

gurkae
08-12-2002, 13:18
ich war vorher grad in die foren schauen ob was neues drin is und das stand das...
ich ging ins game und suchte rat bei clanmitgliedern...
dann hab ich mit give5 darüber diskutiert...
- ich hab dann von ihm erfaren was washen is
- dann hab ich ihm gesagt das ich das kabel nich ausgezogen habe
- ich spiel noch nich lang yuri und ich hab auch voll keine lust rauszufliegen, wieso sollte ich dan "washen"?
- es war mein erstes clangame und ich hielt bis zum ende durch (als chseal schon draussen war) und dann kamen die roten balken... ich dachte : da ich sowieso schon am verlieren bin und die verbindung geht nich mehr ---> hab ich das schpiel verlassen!!

naja... ich hoff nur mal das ich nich gekickt wird ;(

Tharkun05
08-12-2002, 13:18
villeicht ist das alles ja nur ein grosses missversrtändnis.
es gibt ganz viele unglaubwürdige erklärungen z.B. die katze hat gewasht, oder es gab ein erdbeben. nee ok mal ernst. vielecht war es ja nur absicht ihr verurteilt ihn wieder ohne es genau zu wissen das is auch unfair:( :( :mad:

Give5
08-12-2002, 13:24
Es gibt viele dinge die nicht geklärt oder nicht ganz klar sind und dass swizzhero gleich eine Umfrage startet ob Gukrae weiterhin im Anwärterclan bleiben kann oder nicht finde ich

1. Ueberreagiert, weil du keinen Cheaterrufriskieren willst und ich verstehe nach wie vor deine Angst net ganz

2. Es is unfair du hast noch nicht mal mit Gurkae geredet

3. Warte auf die Meinung der anderen Clanmember

4. Gurkae sagt er habe nicht gewasht, und ich glaube ihm

Tharkun05
08-12-2002, 13:26
Bitte hero gick gurkae nicht. Jeder sollte eine 2. chance bekommen. Er sagt er hat nicht gewasht also habt ihr so wenig vertrauen zu ihm. Er sagt er wars nicht und ich glaube ihm.:( :(

iCe
08-12-2002, 13:39
also leute erklärt mir mal das es war ein out of sync wash game also einer der beiden clans muss gewascht haben oder sonst einen cheat verwendet haben und da wow am gewinnen war und seal raus war ist gurkae sehr verdächtig. ich und hero müssen das checken

rexetnex
08-12-2002, 13:43
ich möchte nochmal klarstellen das das hier keineswegs eine anschuldigung gegen ihn sein sollte, es ist mir jedoch wichtig dies hier zu klären und wen keiner gewasht hat dan wars wohl wol denen traue ich das schon zu.

Give5
08-12-2002, 14:07
checken ja....kicken nein

raptorsf
08-12-2002, 14:39
ich glaube Gurke (oder wie er heisst ;)). Ich glaube nicht, dass es böse Absicht war.

Aber wenn man bei einem 2 vs 2 alleine übrig ist und dann der Verbindugsbalken kommt (so wie vom ihm beschrieben) und dann auf abbrechen drückt, kommt "out of sync wash game". Wartet also besser, bis die 100 Sekunden runtergezählt werden, sonst kann es so enden.

Von mir ausgesehen ist das Thema erledigt. Entschuldigt haben sie sich ja und wir Schweizer müssen ja zusammenhalten. Wir knöpfen ihnen das nächste Mal ein paar Punkte ab ;)

iCe
08-12-2002, 15:12
ok von mir aus kann das spiel wiederhohlt werden.
wieder mit CHseal und Gurkae
@give5 sowas kannst du im internen forum posten nicht hier !
falls du probleme mit einem member hast löse es intern.
swizzhero findet die umfrage gerächtvertigt ! vieleicht war der wash unabsichtlich und es war ein missverstäntniss aber vieleicht auch nicht ! naja mal abwarten hero wird mit ihm reden ! ;)
noch einen kleinen tipp für wow : bitte macht nächstes mal ein screen damit es eindeutiger wird ok ! weil sonst ist es uneindeutig !

raptorsf
08-12-2002, 17:23
bei so eindeutigen Stats brauchts keine Screens mehr...

swizzhero
09-12-2002, 19:59
ok ich glaube ich schulde euch noch dieses ergebniss der umfrage er hat nur :gelb: kassiert
ich entschuldige mich nochmal im namen des clans !

MafiaTanX
11-12-2002, 21:42
ist es nicht wenn es ww fehler ist nur wash game?

raptorsf
11-12-2002, 22:00
nicht unbedingt :noe: