PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitate von NOD


Voitex
07-12-2002, 18:33
:nod: Salve Brüder :nod:

Also ich wusste jetzt nicht wo ich es hinposten sollte, aber ich denke mal hier passt es am besten, da sich die meisten hier für NOD interessieren. :nod:

Ich hab da mal ne Frage:

Kennt ihr ein paar 4 Zeiler, Zitate, Gedichte, etc über NOD?
Wollte meine Signatur ein bissel ändern und mir fällt nichts ein.

Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Cu

Darkwolf
08-12-2002, 17:15
guck dich hier einfach mal ein bisschen um, hier sind einige Threads (von den aktuelleren) wo Sprüche drinstehen, wenn ich mich grad ned irre

2 of omega
08-12-2002, 21:47
:nod:SALVE:nod:

Es wäre nützlich wenn man im TBO Forum einstellt das man alle Beiträge von jeder zeit sehen kann, dann hättest den Beitrag (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15339) leichter gefunden in dem alle Sprüche in letzter zeit gesammelt wurden, wenn du noch nen NOD Banner brauchst oder interesiert an nod bist, schreib mir mal eine E-mail an 2_of_omega@web.de