PDA

Vollständige Version anzeigen : Zocker Online


Chao
07-12-2002, 14:14
An alle betatester! sind eigentlich schon viele gamer im mpt online wenn ihr zocken wollt oder wie ist das so?

EEBKiller
07-12-2002, 14:19
jupp, man muss nie lange auf einen Partner warten ;)

Das mit der Connection zu den anderen is allerdings so ne Sache... :rolleyes:

Genosse obab
07-12-2002, 14:21
da gebe ich eebkiller recht. egal um welche uhrzeit man reingeht es is immer jemand aus korea oder usa da.

wäre da nicht das prob mit dem connecten...

MyersGer
07-12-2002, 15:05
immer schön reporten :D
wenn die das nich hinbekommen is das ein grund das spiel nicht zu kaufen... spiel mit dem ich nicht spielen kann tsts ;)

aber das wird schon (hoff ich :rolleyes: )

Lord20x
08-12-2002, 03:39
dafür ist ja der beta test um solche fehler aus zu bügeln .das wird schon mit den connects hab in der letzten zeit wenig probleme gehabt ging eigentlich fast immer . nur am anfang wo noch nicht alle die cd haten war es schwer welche anzutreffen nu ist dauer stress angesagt gg
:D ;)

TMuMuP
10-12-2002, 20:28
wie sieht das eigentlich mit den servern aus,da saggte doch einer man trifft nachts auch auf amis oder koreaner,soll das heißen alle teilen sich einen :bunker: ??*buäääh*

mfg TMuMuP

Voitex
10-12-2002, 20:30
Wie teilen?

Es gibt 3 Lobbys. ( USA Lobby, China Lobby, GLA Lobby )
Standardlobby ist USA Lobby.

Dort sind alle drin (Deutsche, Amis, Koreaner)

Was meinst du jetzt mit den Servern?

Jeder Spieler kann ein Game aufmachen und andere können dem beitreten.

Wie bei YR halt auch ;)

EEBKiller
10-12-2002, 20:31
Momentan siehts fast so aus :nos:

SneaKingRustler
10-12-2002, 20:36
Ich weiß nicht wie es jetzt ist,
aber ich denke mal hinterher wirst du auch "fast" reindeutsche Server haben. Haste bei den anderen Spielen ja auch die Wahl zwischen Europäischen AMerikanischen Servern etc.... :shy:

Slick Jackson
10-12-2002, 21:49
mit einem Server würde das auch nie im Leben laufen!!!
Denn das müsste dann schon ein Mega-Server sein... (das schafft kein einzelner server ;))
in Yuri gab es auch Pazifik-Server, Europäischer-Server und ich glaube noch irgent einen ...
so wirds auch wieder werden, denke ich

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Espall
10-12-2002, 21:50
Alder ihr nervt^^ da leuft ja ein das wasser im mund zusammen!!
ich will das auch endlich gamen konnen ihr nervt ihr konnt es spielen und labert wie geil das ist ich will das endlich spielen:D :D :D man das ist gemein!"!!!!"!!!"!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

RedBasti
10-12-2002, 22:34
Original geschrieben von Espall
Alder ihr nervt^^ da leuft ja ein das wasser im mund zusammen!!
ich will das auch endlich gamen konnen ihr nervt ihr konnt es spielen und labert wie geil das ist ich will das endlich spielen:D :D :D man das ist gemein!"!!!!"!!!"!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Also auch wenn dein Post eher ironisch gemeint war bitte ich darum so was zu unterlassen. Die meisten der Tester haben sich über Jahre hinweg mit C&C beschäftigt und halten durch ihre Beteiligung oftmals die Spiele noch am Leben.
Außerdem beteiligen sie sich in der Community über Jahre hinweg, sind in Clans organisiert und und und.

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen das bitteschön nicht jeder der ein C&C gezockt hat meint das Privileg haben zu müssen die Generals Beta zu zocken (nicht auf dich bezogen).

TMuMuP
11-12-2002, 12:04
ich will doch nur wissen,ob es wieder Server gibt!und keine lobbys!bei YR gabs ja euro,asia und ami server,wie einer schon sagte!und ich möchte auch mal gerne wissen ob es bei generals auch so ist!also nicht vergessen lobbys egol:o:

mfg TMuMuP

IWiN4Ger
11-12-2002, 15:24
HÄÄ ??
Wie meint ihr das ganz oben mit der Connection ??
Das zu denen in Korea oder so die Verbindung schlecht ist oder so??

Demborix by GCC
11-12-2002, 15:59
Die Spiele kommen oft nicht zustande, weil es die Rechner nicht schaffen sich zu verbinden.
Es kommen Meldungen wie "Warte auf Testrückmeldung" und dann landet man in der Lobby oder schlimmer, muss über den Taskmanager das Spiel beenden, weil es sonst Stunden wartet.
Ich denke das ist ein Problem mit den Timeout'S, Ports, Firewalleinstellungen, Routern. Is halt noch nicht rund.

MfG
Dembo

joshix
11-12-2002, 16:04
willstduaufeinbildvonderlobbyblickenmusstduaufdenlinkhierklicken*g (http://www.joshix.de/html/3.html)

cu

joshix

Espall
11-12-2002, 16:30
:D ich spiele C&C auch seit jahren ich habe jedes mir geholt keins gebrannt oda so dazu sind ie spiele zu geil es gefallt ein mehr wenn man sie selber hat aber wenn ihr meint!! OK

MFG Espall @hoffenlioch ist das erlaubt was ich schreibe!

ich habe noch ein account nur der geht net mehr, leider sonst wusttet ihr das ich schon langer hier bin mist hatte ich das nur fruher mit den foren gelesen!

kapsrasta
11-12-2002, 17:34
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Verbindungsprobleme habe. :p
Aber nur solange ich bei der Online-IP nicht die lokale verwende.

RedBasti
11-12-2002, 17:35
Original geschrieben von kapsrasta
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Verbindungsprobleme habe. :p
Aber nur solange ich bei der Online-IP nicht die lokale verwende.

Geht mir auch so. Jetzt gehen ca. 95% aller Spiele von Anfang an!

IWiN4Ger
11-12-2002, 18:19
Kommen auch manchmal inden Spielen laggs ??

RedBasti
11-12-2002, 18:34
Original geschrieben von IWiN4Ger
Kommen auch manchmal inden Spielen laggs ??

Nun ja, wenn man mit Australiern oder Koreanern zockt kommt das durchaus vor, bleibt auf europäischem Boden hingegen fast nie.

redroach
11-12-2002, 19:22
Also auch wenn dein Post eher ironisch gemeint war bitte ich darum so was zu unterlassen. Die meisten der Tester haben sich über Jahre hinweg mit C&C beschäftigt und halten durch ihre Beteiligung oftmals die Spiele noch am Leben.
Außerdem beteiligen sie sich in der Community über Jahre hinweg, sind in Clans organisiert und und und.

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen das bitteschön nicht jeder der ein C&C gezockt hat meint das Privileg haben zu müssen die Generals Beta zu zocken (nicht auf dich bezogen).

was hast du dagegen? beißen dir bei solchen postings die augen?
also ich finds langsam echt krass, dass einige betatester sich als was besseres vorkommen und das auch voll raushängen lassen :(

Espall
11-12-2002, 20:04
wennigstens einer der es kapiert hat die können es net leiden wenn man seine meinung sagt:blah: :blah: :blah: :blah:
also C&C mach zwar spass aber nicht wenn welche teaten durfen!
und sich dann uber andere lustig machen die es nicht durfen ich finde es einfach sch***** entweder es verhalten sich alle gleich oda sowas ist einfach schwachsinn!

aldero
11-12-2002, 20:22
Könnte man nicht ein extra Forum für die Beta testere einrichten so das wir nicht-Tester nicht kommplet Verrückt vor neid werden?

Mitdaun
11-12-2002, 20:34
Original geschrieben von aldero
Könnte man nicht ein extra Forum für die Beta testere einrichten so das wir nicht-Tester nicht kommplet Verrückt vor neid werden?


wirst dich wundern aber wir haben schon eins:D