PDA

Vollständige Version anzeigen : lan in der schweiz?


mc_samurai
07-12-2002, 13:27
also ich fände es noch cool wenn ne lan in der schweiz stat findet. oder in süd deutschland.

mc samurai

Petaer
26-12-2002, 21:09
und was stellst du dir da vor?

mc_samurai
03-01-2003, 19:56
habe einfach noch kein LAN party in der schweiz gefunden wo man auch cnc zocken kann.

mc samurai

Petaer
03-01-2003, 21:22
Es gibt halt nicht allzuviele die das hier lesen!

mc_samurai
08-01-2003, 20:36
weiss wirklich niemand wo es eine lan in der schweiz gibt?

KingAdler
08-01-2003, 21:08
jo und ich denke mal all zu viele bekannt online zogger von der schweit gibts auch ned (wenn man mal rapstrof nicht mit einbezieht) oder liege ich da falsch :confused: ?

Darkwolf
09-01-2003, 19:30
weiß ned wie es mit lans in der schweiz aussieht, weiß nur das die schweizer polizei letztens auf ner lan wohl derbe aufgeräumt hat, von daher hätte ich schonmal GAR keine Lust in der schweiz auf ne lan zu gehen... ;)

centerbul
10-01-2003, 00:48
jau, das hab ich auch gehört. die scheinen da ziehmlich rabiat zu sein.

wenn ich da so auf meine festplatten guck und neben mir ins regal.
hm, nene du, laß ma gut sein.

Lucky8
16-01-2003, 14:10
Original geschrieben von Darkwolf
weiß ned wie es mit lans in der schweiz aussieht, weiß nur das die schweizer polizei letztens auf ner lan wohl derbe aufgeräumt hat, von daher hätte ich schonmal GAR keine Lust in der schweiz auf ne lan zu gehen... ;)

Davon habe ich auch gehört, soll aber nicht so derbe gewesen sein ;)

Wir hatten noch nie solchen Besuch auf ner Lan. Aber sehr angetan wäre ich nicht davon :rolleyes:

Atom Bomb
19-01-2003, 18:24
Also ich wäre auch für ne Lan in der schweiz

mc_samurai
19-01-2003, 20:16
ich find noch schade das ich noch keine lan in der schweiz gefunden habe:(

mc samurai