PDA

Vollständige Version anzeigen : Pohh Jungs Ich Habs Geschafft


defna01
07-12-2002, 01:42
jo ich habe endlich diese qualfvollen 20 posts
habe es nach vielen kippen und snacks wirklich geschafft
und hoffe ein teil des clans zu werden :)?

glaubt mir es hat viel überwindung gekostet die 20 endlich zumachen es war ne harte arbeit

ONeil
07-12-2002, 11:29
Die Abstimmung is offen. Das Ergebnis gibts in 2Tagen.

XMuMuX
07-12-2002, 11:29
abstimmung wurde gestartet
am montag wird das ergebnis hier bekannt gegeben!

also vorerst :lock:

XMuMuX
09-12-2002, 18:55
4 zu 1 für dich!

ich sag dann schonmal willkommen in -MEF- :)

defna01
09-12-2002, 19:11
jo ich freue mich auch also auf gutes miteinander



und wie is das jetze mit den internen?

XMuMuX
09-12-2002, 19:18
immer mit der ruhe.... :)

wenn wir uns wieder sehen nehm ich dich in -MEF- auf und dann schalte ich dich fürs interne frei!

TMuMuP
10-12-2002, 11:56
danke fmx du... ich werde natürlich mal wieder nicht gefragt!!!da komm ich mir aber wirklich ausgestoßen!das merk ich mir für die zukunft :mad1:

mfg TMuMuP

ONeil
10-12-2002, 15:18
:bang:
Da wird niemand gefragt. Es gibt(gab) einen Abstimmungsthread im Internen. Da hättest (vielleicht hast) auch du deine Stimme abgeben können....Also denk und schau erstmal nach bevor du motzt.

TMuMuP
10-12-2002, 20:46
woher sollte ich denn das wissen,ich spiele schließlich eher anstatt hier das ganze forum durch zustöbern!also wöre es ja wohl viel schlauer die anderen daraufhin zu weisen!

mfg TMuMuP

ONeil
11-12-2002, 17:59
Das ganze Forum :rofl:
Damals war es der 5te Beitrag von oben in unserem internen
Forum. Wenn der zu schwer zu finden ist weiß ich auch nicht....;)