PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitensprünge....


Swizzy
07-12-2002, 00:02
heut bei mtv video clash ging es um seitensprünge.... und viele sagten seitensprünge sind mein hobby.. oder das is doch egal... oder ich geh immer fremd genau wie mein freund.. usw.... as haltet ihr davon????

~Memento~
07-12-2002, 00:15
Was soll das bringen? Wenn ich jemanden Liebe brauch ich keine andere oder?

Bin Treu und bin auch voll dagegen. Find das Scheiße von der Person die das macht!


Außer das Pärchen macht sich das so quasi aus das es beiden egal ist aber das ist wiederum eine andere Geschichte...

Voitex
07-12-2002, 10:29
Ich schließe mich da Psycho an.

Ich finde, man sollte seinem Partner treu bleiben.
Und Seitensprünge bringen auch wirklich nix :noe:

Haze
07-12-2002, 10:30
Ich bin immer treu

hexenklei
07-12-2002, 10:52
Ich schließe mich da auch Psycho an.

Elrod Cater F-K
07-12-2002, 11:27
Ja ich finde mal sollte treu sein. Also ich glaub das sind die meinsten hier oder?

Der_Mosch
07-12-2002, 11:35
So was ist ist subjektiv und immer persönlich. Wenn es nur um Sex geht, ist das vielleicht einfach nur das Stillen von Bedürfnissen. Dann stellt sich mir allerdings die Frage: Warum wendet man sich da nicht einfach vertrauensvoll an seinen Partner/seine Partnerin? Des weiteren könnte ich mir Sex ohne Liebe/ohne Emotion gar nicht vorstellen, das wäre ja so, als würde man man ungewürztes Essen essen.... sozusagen. Die eigentliche Komponente, die bei Menschen oft primär Geschlechtsverkehr bestimmt, ist die soziale Komponente. Wenn man die entfernt, kann man vielleicht "poppen", aber nicht "Liebe machen". Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung. Wenn da zwei Paare anderer Meinung sind, dann sollen sie auch gerne tun, was sie für Richtig halten.

Ich würd noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt mein Schmerzmittel nehmen und hab dann in ein paar Minuten eh keine Ahnung mehr, was ich schreiben wollte ;)

MafiaTanX
07-12-2002, 11:46
mir ist es einmal apssiert aber nie wieder!

YuRiLOOSe
07-12-2002, 13:07
also,wenn ich meine grosse liebe gefunden habe,dann bleib ich natürlich auch treu:)

craim
07-12-2002, 14:19
Original geschrieben von Der_Mosch
So was ist ist subjektiv und immer persönlich. Wenn es nur um Sex geht, ist das vielleicht einfach nur das Stillen von Bedürfnissen. Dann stellt sich mir allerdings die Frage: Warum wendet man sich da nicht einfach vertrauensvoll an seinen Partner/seine Partnerin? Des weiteren könnte ich mir Sex ohne Liebe/ohne Emotion gar nicht vorstellen, das wäre ja so, als würde man man ungewürztes Essen essen.... sozusagen. Die eigentliche Komponente, die bei Menschen oft primär Geschlechtsverkehr bestimmt, ist die soziale Komponente. Wenn man die entfernt, kann man vielleicht "poppen", aber nicht "Liebe machen". Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung. Wenn da zwei Paare anderer Meinung sind, dann sollen sie auch gerne tun, was sie für Richtig halten.
besser hätte ich es auch nicht sagen können mosch....

...wenn 2 individuen sich wirklich über alles lieben , dann sollte es nun wirklich kein problem darstellen sich dem anderen voll u. ganz zu öffnen ...also auch in sachen sex-praktiken....liebe soll spass machen u. darum sollte man auch viel lachen , den sex mit liebe is wohl die schönste sache der welt.............:) nicht wahr !?!...;)

craim der an das gute im menschen noch glaubt

Der_Mosch
07-12-2002, 14:41
Original geschrieben von craim
nicht wahr !?!...;)


Doch, ist wahr :D

*schind* ;)

Mobius
07-12-2002, 22:31
Ich finde Seitensprunge total ***. Wenn man jemanden liebt und der einen auch liebt, braucht man doch keinen anderen PArtner. Wenn man trotzdem sowas braucht, sollte man zum Psychater gehen, denn das ist nicht "gesund" wenn man bloss auf Sex aus ist. Es kann zum Beispiel eine Sucht werden. Also, nehmt einen Seitensprung nicht auf die leichte Schulter. Euer Partner wird es euch viel eher verzeihen, wenn sie/er es von euch erfährt als beim Kaffeklatsch.

Swizztrex
08-12-2002, 00:06
trex *treu* ist :yes: