PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung an King Adler


kaki100
06-12-2002, 19:32
Sorry, King wegen dem verdacht aber du verstehst das, weil ich war vorne in punkto einheiten und dann kam der error... leider kenn ich mich nicht so gut aus mit washes und so darum hab ich dich zu unrecht weiter beschuldigt...

SORRYYYYYY, ich werds niemehr wieder machen..... :rolleyes: :rolleyes:

aCnCWoMeN
06-12-2002, 21:29
kaki nur zur info:
das was da kahm war kein error - dein gegenspieler hat die verbindung zu dir verloren ein ganz normaler disconect vieleicht ist sein internt zusammengebrochen oder sein pc abgestürzt oder er hat selber disconectet aus frust

ein verbindunsgsfehler bzw wash sieht so aus:

http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/sealstlth.JPG

und dann bekommst du auch keine punkte ;) und hast ne syncfile im ww ordner zu dem game

Darkrush
07-12-2002, 01:27
leider kenn ich mich nicht so gut aus mit washes

wirklich nicht?

AgentLie
07-12-2002, 01:45
Original geschrieben von Darkrush
wirklich nicht? jetzt ist doch gut. kaki hat sich entschuldigt, er hat eine gelbe karte kassiert und damit sollte die sache auch geregelt sein. oder willst du ihm ernsthaft unterstellen, dass er kingadler schlecht machen willst. :twink:

Haze
07-12-2002, 09:26
Original geschrieben von Darkrush
wirklich nicht?

Wenn man es mal gemacht hat heisst das nicht das man deswegen super Statleser ist undsomit nicht erkennen kann wers war ;) Kann man zwar so und so nicht immer aber trotzdem.

Killerst2
07-12-2002, 13:29
Original geschrieben von Agent Lie
jetzt ist doch gut. kaki hat sich entschuldigt, er hat eine gelbe karte kassiert und damit sollte die sache auch geregelt sein. oder willst du ihm ernsthaft unterstellen, dass er kingadler schlecht machen willst. :twink:

hmm..
ich sags mal so,
man sollte vorher überlegen bevor man im CU forum was posted was nicht stimmt,
DPS hat zurzeit schon paarmal sone cheateranschuldigung gehabt, und jedesmal war es totaler unsinn...
sowas wirft einen schlechten blick auf den clan,
da kann man ganz schnell nen schlechten ruf bekommen...

deshalb

ERST GENAU ÜBERLEGEN, DANN SCHREIBEN!!!!
Und wenn man davon keinen plan hat, dann soll mans gleich lassen


*sorry* aber das musste jetzt sein...


MfG
Matrix4DS

Mr Strech
07-12-2002, 16:55
@ kaki: :thx: ;)

KingAdler
02-01-2003, 17:05
lol hab dem thread gernicht mitbekommen.np kai finde ich aber nett das du dich hier entschuldigst ist vergessen (vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ein freundschaftsspiel hehe).kopf hoch junge und viel spass beim zoggn ;)