PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater ???


rambonr2
06-12-2002, 19:08
HI Leute!

Ich habe heute meine erste erfahrung mit einem cheater gemacht.Er hatte Allies aber grief mich mit soviet an und hatte auch Sowjetische Sammler und son zeug!
Ich würde gerne wissen was ich gegen so ein machen kann als nur hier über den zu reden!!??Ich hab auch Screens wer die sehen will soll mir bescheid sagen den gib ich die dann!!!

:mad: :mad: :mad: :grrr:

Rambo NR2

NodMot
06-12-2002, 19:16
Ich denke die Screens will jeder hier sehen, denn sonst lebt Dein Beitrag hier nicht sonderlich lange, wenn Du jemanden namentlich beschuldigst (siehe auch Regeln im obersten Thread im CU-Forum).

Also schieb mal einen Link rüber.

YuRiLOOSe
06-12-2002, 20:13
ohne ss läuft hier nix:)

also screen hier am besten reinposten,oder einer von den netten mods macht hier:lock:

Aschante
07-12-2002, 00:22
@ Rambo:

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zum Thema Cheateranschuldigungen.
2. Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil, zum Thema der Spielbeschreibung un den Screenshots.
3. Und immer noch ist derjenige im Vorteil, der lesen kann, zum Thema Stats posten...oder war es dann vielleicht doch nur ein Fun-Game?
4. Ist es möglich, dass Kisten an waren?

5. Da Du offensichtlich noch nicht allzulange hier auf dem Board bist, werden wir Mods nochmal ein Auge zudrücken. Aber lies Dir bitte die Regeln des CU-Forums durch.

Aschante

rambonr2
08-12-2002, 02:09
Also ich muss muss zugeben das ich mir erst die regeln durchlesen sollte bevor ich sowas mach!

Aber zur information!!!Es war ein cheater weil er es selber zugegben hat und weil es auch ein schnelles spiel war also kein fun-game!:devil:

Aber könnt ihr mir mal erkären wie ich hier son screenshot reinbekomme???Ich komme damit noh nicht so richtig klar!!

:ansage:

Aschante
08-12-2002, 03:32
Ich sach ja Regeln lesen...

Schick die Screens als E-Mail an die in den Regeln angegeben Mailadresse und er wird hochgeladen und reingestellt.

Wenn es kein Fungame war, dann gibts auch Stats, die das Game belegen... auch diiese sind dann hier reinzuposten...

Aschante