PDA

Vollständige Version anzeigen : NT = Nikolaustalk


Seiten : 1 [2]

gersultan
06-12-2002, 03:35
och Sternchen... ist doch Nikolaus... gönn uns doch was :)

*unauffälligsabberwegwisch*

Narodnaja
06-12-2002, 03:35
Torben: Du sollst net so viel Wodkadingsbums saufen, da siehst wieder Sachen die garnet da sind (siehe LAN :D wo war der Ölturm ? *mbfrumfahr*)

Sternchen: Sach ma findest den Rock jetz immer noch schief ? Hab doch nachgearbeitet ... :angst:

gersultan
06-12-2002, 03:36
Original geschrieben von susiebond
*hust*
moin :D
Hab nur eine Seite gelesen, nix kapiert, aber lustig war's :lol: *pfff* hier wird nicht gefaulenzt... alles lesen :blah: :D

moin Susie :freu::knuddel:

Narodnaja
06-12-2002, 03:37
ah susie :) Moin :)

Sach ma du findest den Rock nicht zu kurz oder ?

todiexx
06-12-2002, 03:37
Flo Kundschaft Susi will bestimmt auch so was scharfes haben *sabber*

Narodnaja
06-12-2002, 03:38
LOL

he ich helf doch nur weil Sternchen das Ding zerrissen hat als sich Kaki rausgewunden hat ... bin doch kein Professioneller Kleiderengermacher :p

susiebond
06-12-2002, 03:38
Kurze Röcke also... jupp, das kann ich :D :D

Sternchen
06-12-2002, 03:38
Narod ich will jetzt irgendwie mal unten rum was anhaben ... ist zwar grade aber auch fast nichts mehr da ... *Auf den Boden zeig wo nur Stoff liegt*


re:knuddel: Susie :) Ja lies alles es lohnt sich ;) und Uff endlich Verstärkung.



Sternchen -Z +J

susiebond
06-12-2002, 03:40
Bis ich mal geschnallt hab, was ein "Kleiderengermacher" ist... 'Klei-deren-germacher... hä?' :lol:

Narodnaja
06-12-2002, 03:40
hmmm

ich kann das Zeug ja zusammennähen und irgendwie nen Rock draus machen ... Naja ich versuch mal was. Steig nochmal rauf, und Torben gib mir mal die Schachtel mit den Nadeln.

*kreativstoffstreifenanminirockheft*

Susie kannst mal halten helfen ?

susiebond
06-12-2002, 03:41
Na schön, dann geh ich mal lesen... Die Damen und Herren entschuldigen mich ein paar Seiten lang, bitte ;)

gersultan
06-12-2002, 03:41
:hmm: Naro, kannst du aus den Resten nicht was für Susie basteln? Dat bisschen reicht schon :D

Sternchen
06-12-2002, 03:42
Lass den Torben nur da drüben sonst hockt er wieder unterm Stuhl.
Und meinst du wirklich das es was nützt Narod? Ich weiss ja nicht *skeptisch guck*



Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 03:42
hmmm

könnte ich. Nur soweit ich das sehe hat sie schon was an :D

Du könntest sie natürlich überreden ... aber erstmal muss ich Sternchen einkleiden, die Arme friert n bisschen.

*heizungaufdreh*

weiss auch net, obs was bringt. Sonst bring ich dir einfach ne Decke ...

gersultan
06-12-2002, 03:45
Susie ist für neues immer offen :D

Sternchen
06-12-2002, 03:46
Und schafft endlich den Torben da weg der glotz mir die ganze Zeit auf meinen Bär ....
Undja ich glaube so langsam wär hier Wärme mal gut.


Sternchen -Z +J

todiexx
06-12-2002, 03:48
hm zu einem lederköstum für sternchen ,past dann nur ein Lackköstum für susi.hm wo bin ich hier eingentlich gelandet lackundleder für nikolaus!!!

ps.Osterbären sind nicht gut ,da kuck ich lieber noch mal in mein bier rein

gersultan
06-12-2002, 03:48
vielleicht hat er noch nie einen Bären in Freiheit gesehen? :confuse2::twink::rofl:

Sternchen
06-12-2002, 03:49
Da ist nichts in Freiheit sondern auf der Unterwäsche :p



Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 03:50
Nagut wenn die Temperatur stimmt dann kann ich die Decke ja weglegen.

Und ob Susie auch was bekommt wart ma mal ab, sie is ja hier anwesend. Gersi überred mal :D

Sternchen sind wir soweit fertig ? *handreichzumstuhlrunterklettern*

Sternchen
06-12-2002, 03:51
Uff na endlich Narod ... *trotzdem Decke schnapp und auf die Couch lümmel* ... mit dem Rest des Stoffes kannste getrost noch ein Abendkleid für Susie nähen :twink:



Sternchen -Z +J

todiexx
06-12-2002, 03:52
vielleicht hat er noch nie einen Bären in Freiheit gesehen?

ich bin doch nicht lebensmüde bären in freiheit schauen die sind doch viel grösser und stärker als ich:D :)

Narodnaja
06-12-2002, 03:53
Sternchen: naja ich schnippel da schon fleissig rum :D das wird schon kürzer.

Darf ich dir was zu trinken anbieten auf der Couch ?

Torben das ist kein Grund Sternchen auf die Unterwäsche zu glotzen und dabei Stielaugen zu kriegen :D

todiexx
06-12-2002, 03:55
arght warum werde ich immer erwischt???gersi ist viel schlimmer als ich.
ich=*Direktaufdiewäschekuck* und gersi =*schautverdutztaufdiewäscheundziehteingrinsensgesichtauf*

gersultan
06-12-2002, 03:55
na so wie sich Sternchen da auch in die Decke kuschelt :ast::gf::love:

Narodnaja
06-12-2002, 03:55
er stellts nur geschickter an - so wie der auf der Couch lümmelt, denkt keiner, er würde Richtung Stuhl glotzen :D

Sternchen
06-12-2002, 03:55
Ja Narod nach der ganzen Anstrengung könnte ich gut einen BaKi vertragen.
Wir werden ja sehen was sich da noch für Susie zusammen basteln lässt.


Und Torben macht dich nicht so breit auf der Couch hier.


Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 03:57
hmmm

jetz fehlt nur noch Susie zum Anfangen. *sternchenbakireich*

Rutscht mal zusammen und macht Platz neben Sternchen :freu: solange Susie net da is und ich wieder flicken muss.

Wobei - is ja eher schnipseln als flicken.

susiebond
06-12-2002, 03:58
So, gut gelacht. Jetzt will ich aber auch was Schickes zum Anziehen - man reiche mir einen Narodnaja :D

gersultan
06-12-2002, 03:59
nix is Naro... du hast genug an Sternchen rumgefummelt :twink: nur pass ich schon auf ihre Naht auf :D

Narodnaja
06-12-2002, 03:59
Nagut, muss ja jetz eh wieder nähen.

Susie: Fein fein :)

na dann, leg mal ab und kletter rauf auf den Stuhl.

Und nimm die Rute in die Hand, damit du Torben da wegfegen kannst :D

Ich garantiere übrigens für nix, aber irgendwas wirds schon :)

gersultan
06-12-2002, 04:00
genau Susie... keine falsche Scham :)

und Sternchen... darfst dich ruhig anlehnen :D

Narodnaja
06-12-2002, 04:01
He Gersi - soll ich von dem Stoff auch noch ne Badehose für dich schneidern ? Ginge sicher noch raus. Fällt mir da grade ein :D

susiebond
06-12-2002, 04:01
*ruteindiehandnehm* Hm... Die ist aber nicht grad gutgreifig... und irgendwie... zu lang :D

Haste nicht was Niedrigeres? Mir wird schlecht, so hoch oben auf nem Stuhl...

Sternchen
06-12-2002, 04:01
Genau der Torben ist ein heisser Hund da musst du aufpassen Susie *wissend nick* und auf die Nadel von Narod musst du auch aufpassen die kann ganz schön stechen sag ich dir :angst:



Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 04:02
Och das ist Verleumdung :D

Hmm ... susie wenn du aufm Boden stehst muss ich mich so hinbuckeln ... das is auch nix.

Vielleicht auf die Couch ? Dann müssten natürlich die Herren da weg ...

susiebond
06-12-2002, 04:04
Wenn ich schon fast nix anhab, können sich die Herren Zuschauer auch gerne mal wegbequemen :eg:

gersultan
06-12-2002, 04:04
nix auf der Couch... da gammeln Sternchen und ich rum :noe:

hast du keinen kleinen Hocker?

todiexx
06-12-2002, 04:05
WAU,WAU ,Wuff ,Wuff und Zunge rausstecken bis zum boden

Narodnaja
06-12-2002, 04:05
na dann, loslos Torben und Gersi, schleicht euch. Hockt euch auf den Stuhl :D

Und kaki raus hinterm Vorhang, auch aufn Stuhl.

Sternchen du kannst sicher sitzenbleiben :girl:

Sternchen
06-12-2002, 04:06
Ich hab ja kein Platz zum anlehnen der eine macht hier den Hund und dem anderen hängt die Zunge auch weit raus.

Verleumdung??? Ich kann das ja wohl beurteilen nach dieser Flickaktion.

Sternchen -Z +J

gersultan
06-12-2002, 04:06
:( .... :idee: *2.Sofareinschleif* *ächz* *reinplumpsenlass*

susiebond
06-12-2002, 04:07
Klar, Sterni hat ne Dauer-Freikarte bei mir ;) :girl:

todiexx
06-12-2002, 04:07
das nützt nicht, gersi hat das hier besser gemacht als BIGBrother :D :cool: :)

Narodnaja
06-12-2002, 04:07
hmmm

nagut das kann ich gelten lassen.

Also dann susie, auf gehts. Bereit zur Nadelaktion ?

susiebond
06-12-2002, 04:08
*engage* :D

Sternchen
06-12-2002, 04:09
Oh cool nun muss ich nur noch Torben von der Couch schuppsen, dann hab ich Platz :D



Sternchen -Z +J

susiebond
06-12-2002, 04:11
Ähm, wer genau war jetzt nochmal Torben? :shy:
Außerdem ist mir kalt! HEIZUUUUNG!!! +bibber*

todiexx
06-12-2002, 04:11
das ist doch so schön an deiner seite :unsch:

gersultan
06-12-2002, 04:11
*aufdenPlatznebensichklopf* hier Sternchen :) hab auch Glitzersternchen :rolleyes: :cool: :D

Sternchen
06-12-2002, 04:13
Ich mag aber nur Glitzersteinchen und keine Sternchen denn das bin ich ja schon ....
Na gut Torben aber nicht sabbern ....



Sternchen -Z +J

todiexx
06-12-2002, 04:14
gersi und mir ist es nicht zuheiss hier ,man sieht ja was warmes :D :)
<<<<<torben

gersultan
06-12-2002, 04:15
dann hock ich hier eben allein :p ... und ihr drei da drüben :(

*kram* *buddel* hab auch Glitzersteinchen :blah:

Sternchen
06-12-2002, 04:17
Hier sind nur zwei *verwirrt schau* ... wenn du dich benimmst darfst du auch hier her ...

Narod das ist doch auch zu kurz da was du machst ... *fuchtel mit den Händen*



Sternchen -Z +J

gersultan
06-12-2002, 04:22
ich denke Susie ist nun auch auf der Couch, weil es ihr auf dem Stuhl zu hoch ist :confused:

todiexx
06-12-2002, 04:23
in der kürze liegt die würze:D :cool: :) ,der narod fummel ja oben und unten bei susi rum.was soll das eigentlich werden wenn es fertig ist??

Narodnaja
06-12-2002, 04:25
was das werden soll ?

Na ein Kleidrockgürtel .. öhm ... naja sowas wie bei Sternchen halt. Oder so.

Bin wieder da übrigens, T-Online hat es vorgezogen mein Gemüt abzukühlen :D

Also susie was soll es werden ?

Sternchen
06-12-2002, 04:28
Ach das wird doch nichts wenn Susie hier auf der Couch ist da zappelt sie nur und Narod sticht so noch letztendlich .... mittleren Hocker in die Mitte stell so das sollte passen.



Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 04:29
Hmmm ...

nagut, Sternchen hol mal die Axt, dann machma den hocker kürzer. Dann verteilt euch auf die beiden Couches und guckt mir zu. Aber mit Anstand und Abstand, möchte ich bitten.

Sternchen kannst du mir ab und an helfend zur Hand gehen ?

Sternchen
06-12-2002, 04:31
Klar mache ich doch gern Narod *Axt bereithalt*



Sternchen -Z +J

Narodnaja
06-12-2002, 04:33
Fein :)

also Susie, rauf jetz auf den Hocker, ich hab die Nadeln griffbereit. Dann steck ich jetz erstmal so hier was hin ... da auch ... hmm dort ?
Sternchen ? Ok, das wieder weg ... *rumsteck*

Nein, finde ich nicht. Warum zu kurz ? Nein ? Ach doch ... Mann sei nich so :D

Kommentare ? Gersi ? Torben ?

susiebond
06-12-2002, 04:33
Scheint, als hätte sich irgendwo ein backbone verabschiedet - ich war auch weg vom Fenster :D

Und Sterni, mit der Axt sägst Du aber bitte nicht an mir rum, ja? *schauder+

Sternchen
06-12-2002, 04:34
Guck doch mal da gucken ja die Pobacken schon raus *Kopfschüttel* ... Soo geht das nicht ....Torben mach dich doch nicht so breit hier du liegst ja schon auf der Couch ..... was machst du da Torben *fragend guck*



Sternchen -Z +J

gersultan
06-12-2002, 04:34
ich finde es auch nicht zu kurz ...

wenn ich nur wüsste was? *nixseh* :D:D

susiebond
06-12-2002, 04:35
Also, so asymmetrisch steht mir aber nicht...

gersultan
06-12-2002, 04:35
Original geschrieben von Sternchen
was machst du da Torben *fragend guck*
ich glaub DAS willst du gar nicht wissen Sternchen :blah: :angst:

Sternchen
06-12-2002, 04:36
Süsse an dir würde ich niemals Axt ... ähn Hand anlegen :knuddel:



Sternchen -Z +J

susiebond
06-12-2002, 04:36
hehe, Hand wär ja okay ;) :D

Sternchen
06-12-2002, 04:37
Das mit der Hand überlasse ich dann doch lieber geschultem Personal :D



Sternchen -Z +J

Dr.Death
06-12-2002, 04:38
Heho *kurz :meld: *

Narodnaja
06-12-2002, 04:39
*geschultespersonalbin*

fein fein.

Nagut, weg mit der Asymmetrie. WIrd halt dann noch kürzer. Aber die Pobacken ... also bitte. Die sieht nur Torben, weil der wieder drunterguckt :eg:

Was hälstst von einem Gürtel ? :p

gersultan
06-12-2002, 04:41
und das mit den Pobacken finde ich auch nicht schlimm :):cool:

Sternchen
06-12-2002, 04:42
Nicht nur :meld: en sondern auch Urteil abgeben ....



Sternchen -Z +J

Dr.Death
06-12-2002, 04:43
Pobacken, Hand anlegen ??? Worum gings hier gerade und warum zur Hölle wollt ihr die schöne Couch zerlegen?

Narodnaja
06-12-2002, 04:43
jaja du wieder :cool:

Kürze, Würze, Popürze ... oder war das von Torben ? Na egal, wo is der sabberer denn ? :p

susiebond
06-12-2002, 04:43
Neenee, also entweder es wird ein Rock oder ich laß es ganz weg. Es ist ja die Verpackung, auf die Nikoläuse stehen :eg:

moin Death, btw :D

Narodnaja
06-12-2002, 04:45
Naja gut dann machma einen Rock draus.

Schön kurz, wie es den Herren hier gefällt :D

*umsteck* *nadelzück* *näh*

Wenn ich dich steche sags nur :)

Dr.Death
06-12-2002, 04:45
Also ich bin ja nicht voll im Bilde aber irgendwie hört sich die letzte Threadseite unkoscher (wie wird das geschrieben???) an!! :santa:

Sternchen
06-12-2002, 04:45
Kollege dann lies durch und werde er mich dann gewissenhaft vertreten ... denn die Kollegin wird langsam zum Weichei *gääääääähn*



Sternchen -Z +J

gersultan
06-12-2002, 04:45
ja dann lass es halt weg :ka: mir doch egal :D

Auch ein nackter Po
erfreut mich so!

:D:D

Narodnaja
06-12-2002, 04:46
ne, es geht nur darum dass ich hier Susie einen Rock anpasse, und Sternchen meint er sei zu kurz.

btw: huhu :)

argh - dachte du willst vielleicht meinen Job übernehmen ;) aber jetz hat schon sternchen gefragt ... naja überlegs dir :D

und @ gersi: das müsste sich susie überlegen ... :ka:

susiebond
06-12-2002, 04:47
Was haben Madame Sternchen denn nun an der Kollegin auszusetzen? Es ist immerhin bald 4 h, da werden sogar erwachsene Frauen mal zahm ;) :girl:

Sternchen
06-12-2002, 04:47
Der Gersi ist nun unter die Dichter gegangen :)))
Naja wenn ihr meint das es so richtig da mit dem Gürtel ist *zweifel*


Sternchen -Z +J

Dr.Death
06-12-2002, 04:48
Für Susie nen Rock kurzen :D :D :D will Schneidergehilfe werden ;)

gersultan
06-12-2002, 04:48
Original geschrieben von susiebond
Es ist immerhin bald 4 h, da werden sogar erwachsene Frauen mal zahm ;) :girl: :ast::gf::love::D

Narodnaja
06-12-2002, 04:49
na dann lern ich dich mal an, werd nich mehr so lange hierbleiben *terminimbetthab*

na dann komm ma. Also - hier anfassen, hier die Nadeln ... ja genau .. he nicht da ! Sorry Susie, er lernt noch ...

Ja ... genau ... so jetzt mal nähen ... NEIN nicht die Fetzen auf der Unterwäsche festnähen ! *kopfschüttel*

Naja üb mal - da der Rest sollte ne Badehose für Gersi werden. Versuch dich da mal am Nähen dann sehen wir weiter :)

Sternchen
06-12-2002, 04:50
Ich nicht an dir Susielein sonder ich eher an mir .... ich werd gleich ganz zahm sein und friedlich schlummern.



Sternchen -Z +J

susiebond
06-12-2002, 04:51
Waaah, man schaffe mir diesen Stümper vom Leibe! :D :D

Entweder Narod, oder ich zieh einfach gar nix an. Hmpf.

Narodnaja
06-12-2002, 04:52
Ha :D

Nagut, ich übernehm wieder selber :)

So, hier ... da ... *näh* ... *nadelnrauszieh* ...

Hmm ... is das schief ? Oder moment, mal rock richtig hinzupfen ...

Naja finde den garnet schlecht, ich werd besser :) Sternchen, Susie, Meinungen ?

Und Gersi sorry dass sie jetzt doch was an hat :p

gersultan
06-12-2002, 04:53
ich bin für 2. :D

Dr.Death
06-12-2002, 04:54
Original geschrieben von susiebond
Waaah, man schaffe mir diesen Stümper vom Leibe! :D :D

Entweder Narod, oder ich zieh einfach gar nix an. Hmpf.

:love:

Narodnaja
06-12-2002, 04:54
Du weisst aber dass du der angesprochene Stümper bist ? :D

Jaja aber wie gesagt irgendwann bin ich der Schneidergott schlägt hin, dafür müssen einige auch mal bluten (aber nur ein bisschen)

gersultan
06-12-2002, 04:55
und warum hast du wieder übernommen Naro? :twink::(:noe:

susiebond
06-12-2002, 04:56
Schau mal, ist doch richtig schick! *vormspiegeldreh* Ey, Du hast die Naht vorne vergessen! :motz:

Dr.Death
06-12-2002, 04:56
ahh hab narod editiert nicht gequotet sorry sorry bin eben in so einigen Dingen ein Stümper, außerdem waren es wohl ein paar Bier zuviel heut abend

Narodnaja
06-12-2002, 04:57
He ich bin schliesslich für Susie da und nicht für euch :p

Aber den Rest mach ich jetz auch selber fertig, is nur noch Nadeln rausziehen und Rock ausziehen :D

Susie wie findest das Ergebnis ? Und wehe du sagst da ziehst lieber nix an :D

Sternchen
06-12-2002, 04:58
Also ich finde es fast schon perfekt... aber ihr bekommt das sicherlich auch noch in den Griff....
Also Herr Kollege übernehmen sie und ich wünsche eine blufreie gute Nacht allen :knuddel:



Sternchen -Z +J

Dr.Death
06-12-2002, 04:58
also ich finde das Ergebnis schlecht *gröl* *auszieh auszieh*

Narodnaja
06-12-2002, 04:59
Sternchen warte auf mich ich komm gleich mit :D

Ok Susie, hast Recht. Die Naht ... hmm ... Nagut *Nadelhol* *flinkdrübernäh*

autsch ... *infingerstech* ... blöde Hudelei ... *näh*

susiebond
06-12-2002, 04:59
Hm... irgendwie kommt mir die Reihenfolge seltsam vor, erst die Nadel raus, dann den Roch ausziehen... *kopfkratz*

Da spendier ich doch erstmal ne Runde Hansa-Pils (merkt jetzt eh keiner mehr, wie das schmeckt :D)

gersultan
06-12-2002, 04:59
Original geschrieben von Sternchen
gute Nacht allen :knuddel:
gute NAcht Sternchen :knuddel:

Dr.Death
06-12-2002, 05:00
So ich sag auch mal ciao, denke Gersi übernimmt Chef ;)

Narodnaja
06-12-2002, 05:01
So jetz aber. Raus aus dem Rock.

Wegschauen ihr Gaffer :D nur der Schneider darf die Kundinnen in der Unterwäsche sehen ;)

*rockumdreh* *drüberbügel*

Fertig :)

susiebond
06-12-2002, 05:01
Na fein *köstümchen schnapp*, dann darf ich vielleicht jetzt auch ins Bett :D - allein :eg:

susiebond
06-12-2002, 05:02
Dankeschön, Narod :knuddel:

Narodnaja
06-12-2002, 05:03
Haaaalt. Das war doch nicht umsonst ....

Jetzt läuft die einfach weg und hat mein Kostüm unterm Arm ... gibts doch nicht ...

Toll. Und wer is jetz noch da ? Statt 2 Frauen in Unterwäsche nur noch Gersi und ich und Kaki hinterm Vorhang. Hmpf.

Dr.Death
06-12-2002, 05:03
Wie ein kleines bisschen mitgeholfen hab ich auch :cry: :(

gn8 @all

gersultan
06-12-2002, 05:05
Original geschrieben von Narodnaja
Toll. Und wer is jetz noch da ? Statt 2 Frauen in Unterwäsche nur noch Gersi und ich und Kaki hinterm Vorhang. Hmpf. Story of my life :rolleyes:

Narodnaja
06-12-2002, 05:08
Dr.Death: Jo - hättest beinahe uns allen zu einer Frau in Unterwäsche verholfen :D

Gersi: :troest: he aber immerhin - 5 Stunden mit Frauen in Unterwäsche, is doch net schlecht. Hätte ja auch ein Abend mit lauter Männern in der Kneipe werden können.

Nachdem nu alle weg sind sperr ich den Laden hier zu *gersivoncouchheb* *schlüsselsuch*

Naja die Badehose müssma halt dann wann anders machen.

Gute Nacht an alle Kunden und Besucher :D :cu:

Achja ... zusperren net vergessen ... *schlüsselzieh*

todiexx
06-12-2002, 05:14
toll da bin ich kurz weg und schon gabs bobacken zusehen :D :D

gersultan
06-12-2002, 05:16
:noe: hier gibts nun nichts mehr zu sehen ;)

Hiermit ist der Nikolaus-Chat beendet!

Danke für die Beteiligung und eine gute Nacht allen Anwesenden :)

:lock: