PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Achtung Wichtig!!!!!!!!!!!


camva
06-10-2001, 21:11
SO an ALLE!!!!
Jemand hat meinen Nick benutz, er beschimpft Freund und andere Leute und das alles unter meinem Namen!!! Auch
wenn ich drin bin!!!
Ich weiß net wie das geht aber BITTE VORSICHT!!!! Ich glaube nur das es vielleich Hirogen25 sein könnte denn der
hat mein Passwort, weil ich früher mal in seinem Clan war und er nun sehr sauer auf mich bin...
Sagt mit bitte wie das sein kann und/oder wie man sowas verhindern kann, denn einer meiner Freunde hat ER
vergrault und dieser Freund glaubt mir nicht und will bei Westwood dafür sorgen das ich nie mehr spielen kann.
Bitte helft mir bin verzweifelt...
mfg
camva
Und verratet NIE euer Passwort auch wenn ihr in einen clan wollt!!!!!
P.S.
mein Nick ist thecamva

wuertho
06-10-2001, 21:17
wieso änderst du nicht einfach dein Passwort?

camva
06-10-2001, 21:26
wie geht das?

Magicq99
06-10-2001, 22:17
Original geschrieben von camva
wie geht das?

Gute Frage!

Wuertho???

Ken-
06-10-2001, 22:37
meinst du im forum oder im online spiel?

wuertho
06-10-2001, 23:07
Also inzwischen haben wir das über icq geklärt und er hat einen neuen Wol-Nick.

Der kann :lock:

Bubba
07-10-2001, 00:41
ÄHm Wuertho. :rolleyes: :)
Der kann nicht close.
Den für die Öfentlichkeit ist immer noch nicht geklärt wie man da seinen Nick ändert.

Ich kenn bisher nur die Variante das man einfach ne E-mail an WW schreibt.

devil
07-10-2001, 00:59
los raus mit der sprache .. aber der kan eigentlich ins WOL forum oder :rolleyes: *zusvenundgersiadminschiel*

wuertho
07-10-2001, 13:51
Ich hab doch geschrieben das er einen Neuen Nick hat was heist das es keine PW änderung gab :D

Excytee
07-10-2001, 15:58
Man kann sein PW nicht ändern. Nur neuen Account nutzen. Auf der WS Seite steht, dass einem bis zu vier Accounts "zugelassen" sind...

@camva
Ist natürlich doof für dich, aber du musst - zumindest vorübergehend - wohl einen anderen Account benutzen, um Problemen aus dem Weg zu gehen wenn andere deinen Nick mißbrauchen.

camva
08-10-2001, 01:55
also,
wegen diesem mist habe ich schon zich anschuldigungen hören müssen!
einer drohte mir schon mit virussen!
Und andere Leute die ich gar nicht kenne stimmen zu und sagen alles mögliche so zum Jux! Wenn das so weiter geht mache ich mir nen Accout ohne camva is ja schrecklich!
Kann ich nicht in ruhe spielen....
camva

joshix
09-10-2001, 11:13
na so wie sich das anhört, war das ja wohl in der lobby und die nick faker brauchen dazu kein passwort, um es so aussehen zu lassen, als ob du da was geschrieben hast. oder wurde auch unter deinem nick gespielt?

cu

joshix

Excytee
09-10-2001, 14:14
Wieso kein Passwort? Ich glaube das musst du mir bitte mal erklären. ;)

Magicq99
09-10-2001, 17:26
Original geschrieben von Excytee
Wieso kein Passwort? Ich glaube das musst du mir bitte mal erklären. ;)

Ich glaube er meinte das die Nick-Faker nicht dein Passwort benötigen. Die erstellen einen eigenen Account mit z.B. Excytee1 oder so als Nick. Wenn die dann in der Lobby Mist verzapfen könnten andere auf den Gedanken kommen das käme von Dir. Aber gesperrt werden kannst Du dann deswegen nicht, ist ja nicht Dein Account.

Excytee
09-10-2001, 17:40
Ja stimmt, der war mir bekannt. Ich dachte jedoch, dass die Leute die ihn kennen es wissen müssten, wenn es so wäre. Obwohl.... :rolleyes: Dann sagt der Faker ja er wärs und woher willst du dann wissen ob es so ist oder nicht. Nicht so einfach...

joshix
09-10-2001, 21:50
na ich kann in der lobby es so aussehen lassen, als ob du was geschrieben hast und bin dabei ganz normal unter meinem nick eingeloggt. aber wer das kennt, sieht auch, wer der faker ist. aber ich werde hier auf keinen fall erklären wie das funktioniert.

das habe ich mal selbst erfahren müssen, war schon krass, weil auf so eine blöde idee wär ich nie im leben gekommen. hab erstmal auch darüber nachgedacht, ob mich einer gehackt hat. das einzige was mir komisch vorkam war, wie es gehen konnte, daß unter meinem nick noch ein anderer in die lobby konnte. aber das geht ja nun mal nicht.

also wenn es so gewesen ist, dann brauchst du keinen neuen wol-account.

cu

joshix

camva
09-10-2001, 23:51
Das habe ich in nem anderem Forum auch gehört und es klappt!
Aber in der Lobby geht das jetzt Nicht mehr!
Das beste ist ja was ich finde:
Es gibt da jemanden der eigentlich ein sogenannter Freund war!
Ich wollte nicht in seinen Clan.
Dann eines Tages beschimpfte ihn jemand mit meinem Nick wer das war wusste ich ja nicht aber einmal bin ich in sein Game reingegangen und jetzt wo ich alles weiß denke ich mir wie doof ich bin denn diese beschimpfungen waren in blau so wie seine schrift!
Und als ich dann mit anderen in der Lobby war erzählte er allen ich würde cheaten!
Wenn ich den erwische...:soangry: :ansage: :streit: wird er :dead: sein!!!!
Sowas unverschämtes er beleidigt sich selber und allen scheiß....scheiße ich kenne den neuen nick von dem nicht mehr nur dass er in diesem aFire clan ist!
gez.
CAMVA the One and Only