PDA

Vollständige Version anzeigen : Tempel von NOD (Hauptzentrale der TBO)


2 of omega
04-12-2002, 22:50
:nod:Salve Brüder!:nod:

Dies hier ist die Hauptzentrale der TBO hier werden dinge gepostet die man nicht anders katalogisieren kann ausser als Intern, oder Organisatorisch.


Ich würde gerne eine solche Ordnung einführen damit wir nicht viel zu viele Beiträge in diesem Forum herumgeistern.


@ Darkwolf, Ich führe nun unter vorbehalt meine aktionen als TBO durch da die entgültige entscheidung von Xerxes und Enigma und Psycho Jocker anscheinend gefällt wird.


Falls es dir nichts aussmachen würde, könntest du mir mitteilen wie ich zum moderator dieses Forum werden könnte wenn ich und die anderen 2 offiziel in TBO fest eingestellt werden?


Kane lebt im Tode


:nod:2 of omega ENDE:nod:

Darkwolf
06-12-2002, 23:29
Moderator für dieses Forum = ich = nicht du

Wenn soweit klar ist, was aus der Seite wird, wird sich wohl entweder über einen Mod-Posten hier oder üebr ein eigenes Forum reden lassen.

solange: bei Moderator-Nöten: PM an mich.

~Memento~
07-12-2002, 00:27
Enigma,PJ & Xerxes haben welche entscheidung gefällt?
Das du die TBO übernimmst samt der Seite?

Ich denke da solltest noch mit allen mitgliedern reden. Oder haben schon ALLE zugestimmt?

Ich wäre damit nicht wirklich einverstanden wenn du die TBO weiterführen würdest!

Wie seh ich das, kommt ein neuer an und übernimmt den führungsposten, hmm nene wenn würd ich das dann schon eher einnehmen wenn keiner dafür mehr da ist von der jetzigen crew.

Darkwolf
07-12-2002, 13:31
Nein, also soweit ich PJ verstanden habe, läuft es darauf hinaus, das 2 of Omega erstmal die Seite weiterführt.

Führung der TBO selber bleibt eine andere Sache...

~Memento~
07-12-2002, 13:36
aha...
naja ich werde da sicherlich nicht nur zuschaun ;)

2 of omega
08-12-2002, 21:24
Ich freue mich darüber das du dich bereit erklärt hast mitzumachen PsYcHo.

Ist natürlich klar das wir alle grosse Verpflichtung tragen das Erbe Kanes! und das der Bruderschaft!

Xerxes
08-12-2002, 22:15
Hallo. :)
Hab letztens mal mit Enigma geschnackt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Omega ruhig umfangreiche Vollmachten haben kann um sich vernünftig um TBO kümmern zu können.

@Psycho: Damit wirst du wohl oder übel leben müssen. Du bist der jenige, der zuletzt dazu gestoßen ist und sich bisher am wenistens in die Seite eingebracht hat. Wenn PJ, Enigma, Darkwolf und alle anderen, die schon länger dabei sind, nichts dagegen haben, dass omega sich um die Seite kümmert, wird er dies auch tun!

Darkwolf
09-12-2002, 15:40
Original geschrieben von PsYcHo
aha...
naja ich werde da sicherlich nicht nur zuschaun ;)

na also, dann hast du da ja selbst deine finger auch ein bisschen drin, und kannst evtl auch etwas "Kontrolle" ausüben ;)

im weiteren gebe ich Xerxes vollständig recht... - damit is die Entscheidung wohl gefallen.

Dann lasst mal was sehen Jungs... :)

2 of omega
09-12-2002, 17:39
:nod:Salve Brüder!:nod:

Erstmal Danke für das Vertrauen das in mich und in die neue Crew gesteckt wird, und für die Verantwortung und Verpflichtung die Ihr uns übertragen habt.


Ich werde mich in erster linie um die HP kümmern die Crew wird jetzt so eingeteilt das wir einen News schreiber noch neu dazu nehmen ich denke da an YuriH9.


Wir werden desweitere die Daten sofern sie veraltet sind aktualisieren ggf. auch neue Dinge miteinarbeiten die für das NOD Informationsnetzwerk nützlich sein könnte.



Im Namen Kanes!

Ehre der Bruderschaft!

~Memento~
09-12-2002, 18:38
Ja ist mir schon klar Xerxes & Darkwolf. Andererseits seh ich es nicht unbedingt ein warum ich unter Omega dann Arbeiten soll der ganz neu kommt. Ja stimmt hab mich auch dann nicht mehr darum gekümmert weil ich auch anderes zu tun hatte und alleine war es naja... :hmm:

Xerxes
09-12-2002, 18:44
genau aus diesem grund kümmert sich jetzt omega um die seite. du hast keien lust (so lese ich das jetzt mal aus deinem posting) und die andern haben alle keine zeit.

Saroc
09-12-2002, 21:36
Original geschrieben von 2 of omega
:nod:Salve Brüder!:nod:

Erstmal Danke für das Vertrauen das in mich und in die neue Crew gesteckt wird, und für die Verantwortung und Verpflichtung die Ihr uns übertragen habt.


Ich werde mich in erster linie um die HP kümmern die Crew wird jetzt so eingeteilt das wir einen News schreiber noch neu dazu nehmen ich denke da an YuriH9.


Wir werden desweitere die Daten sofern sie veraltet sind aktualisieren ggf. auch neue Dinge miteinarbeiten die für das NOD Informationsnetzwerk nützlich sein könnte.



Im Namen Kanes!

Ehre der Bruderschaft!
So, jetzt versteh' ich eines noch nicht: Übernehmen wir die Seite von TBO oder machen wir eine eigene? Den Posten des Newsposters übernehme ich gern!:)

2 of omega
09-12-2002, 21:41
YuriH9 wir werden für TBO Arbeiten wir sind Mitglieder des TBO wir werden die TBO Crew unterstützen, da jedoch nur noch 2-3 aktive da sind, Xexes bsp, und er auch nicht viel zeit hat, werden wir die Arbeit machen, wir werden das Info material suchen und all das zusammensetzten was wichtig für unsere Brüder ist.

Saroc
09-12-2002, 21:46
Mit anderen Worten, wir übernehmen sie und legen dann eigentlich los. Is O.K.;)
Sag' mir mal deine ICQ-Nummer, die steht nich in deinem Profil

2 of omega
09-12-2002, 22:38
Wir übernehmen die grundlagen, und legen unter aufsicht der urväter los sogesagt,

Noch was, wir halten uns daran was Psycho Jocker, Tank oder Xerxes sagen, da diese unsere übergeordneten cheffs sind.

Sie passen auf uns auf.


meine ICQ hast du jetzt per email bekommen.

muss mir noch nen anderen Messanger holen MSN oder so.

Psycho Joker
09-12-2002, 22:46
:lol: Na ja "passen auf uns auf" ist etwas übertrieben. ;)
Drücken wir das leiber so aus, dass wir eine "beratenden Funktion" haben. ;)

Saroc
10-12-2002, 22:11
Original geschrieben von Psycho Joker
:lol: Na ja "passen auf uns auf" ist etwas übertrieben. ;)
Drücken wir das leiber so aus, dass wir eine "beratenden Funktion" haben. ;)
Jo, die Urväter werden dass sicherlich ganz gut beherrschen

Darkwolf
11-12-2002, 15:25
Original geschrieben von Psycho Joker
:lol: Na ja "passen auf uns auf" ist etwas übertrieben. ;)
Drücken wir das leiber so aus, dass wir eine "beratenden Funktion" haben. ;)

beratende Funktion klingt gut... ;)

scheint ja wieder leben in die bude zu kommen hier... soviel hatte ich als Mod in dem Forum seit in den ganzen letzten Monaten zusammen nicht zu tun :D

2 of omega
11-12-2002, 18:42
Kane lebt im Tode!

naja, freut mich das es euch gefällt, und es ist erst der anfang, es wird gerade an vielen überarbeitungen der NOD HP gearbeitet.

Es wird eine NOD "Spieler" Crew geben jeweils unterteilt in spielkategorien für das organisierte spielen und noch mehr, aber näheres dazu später.

Psycho Joker
12-12-2002, 00:20
Sehr schön. Nur ein kleiner Tip: Geht Schritt für Schritt vor und versucht nicht, alles auf einmal zu machen. Das geht selten gut.

EEBKiller
14-12-2002, 20:01
Wenn ihr schon professionelle NODdies werden wollt, dann braucht ihr auch mal ein schönes Logo:

Die 160x160 Version liefere ich bei Gefallen nach.

Vielleicht wechsel ich sogar mit Ende der Gebäude-Show die Seite, aber psssssssssst ;)

Saroc
14-12-2002, 20:06
Original geschrieben von EEBKiller
Wenn ihr schon professionelle NODdies werden wollt, dann braucht ihr auch mal ein schönes Logo:

Die 160x160 Version liefere ich bei Gefallen nach.

Vielleicht wechsel ich sogar mit Ende der Gebäude-Show die Seite, aber psssssssssst ;)
@EEBKiller: Klasse Logo!

P.S.: Und hab' ich nicht schon im Thread im GDI vs. Nod Forum gesagt, dass du genau der richtige für die Bruderschaft wärst? Komm zu Nod!:nod:

Voitex
14-12-2002, 20:11
Ja, komm auf die Seite von NOD. :nod:

Los, komm. NOD wird dich lieben. Bei uns wirst du ZUkunft haben. Du bist für NOD geboren. ;)

Saroc
14-12-2002, 20:14
Voitekx hat recht. Einen so erfolgreichen Commander muss die Bruderschaft haben. Du wärst in kürzester zeit Kerubim oder ein Mitglied des inneren Zirkels...komm zu Nod!:nod: