PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen is Clan-Abend


EEBKiller
04-12-2002, 22:41
... wie jeden Donnserstag halt :D

Da man in CCR zocks nicht so einfach vereinbaren kann, wie in Yuri, is mir folgende Idee gekommen:

Morgen so ab ca. 20:00 oder auch ein bissel später treffen wir uns in Havocs Planschbecken auf dem US-Server von da aus werde ich dann einen passenden (fast) leeren, offenen Server suchen, den wir dann besetzen können. :eg: Vollmember und natürlich auch Anwärterchen sind GERNE willkommen :)
Wer von nem anderen Clan kommt, und Lust zum Boinken hat, kann mittmachen, vorrausgesetzt:
1. ich kenne ihm vom forum :D
2. Das er keine Einladung von CnCBoa hat :shy:

Zu den Gründen, warum ich das so machen will: Nur so kriegt man mal was von CCR-Anwärtern mit
und ausserdem hab ich "nur" DSL, also könnt ich nur 4 Hosten, was ja keinen Fun macht

Ich hoffe, dass es klappt :freu:

~Memento~
05-12-2002, 00:12
Jep ist ok!
Aber Treffpunkt wäre auch wenn ihr wollt erstmal in YR dann könn wir uns ja teilen :)

Naja ich hoffe das dies noch einige lesen weil ja ab Morgen früh das Board Down ist wegen Umzug....

EEBKiller
05-12-2002, 18:16
Vergesst das Projekt für diese Woche, CnCBoa hat uns eingeladen :freu:

Müller
05-12-2002, 19:43
warum nehmt ihr nicht den Miconline Server her der läuft immer, bis auf donnerstag dan haben wir ihn.

dazu müste sich nur jeder member das PW von www.miconline.de holen und die 2 oder 3 Modmaps installieren ;)

EEBKiller
05-12-2002, 19:58
costa wieviel :twink:

Müller
05-12-2002, 20:08
0€ :D

Dr.Death
05-12-2002, 20:23
wie gesagt muss mich leider für heute abmelden ->Gründe stehen im cncboa Einladungsthread ;)

Bernd_XP
06-12-2002, 14:00
Ups...hatte heute ne wichtige schulaufgabe (Physik) und durfte am abend gar nicht mehr online gehen.

*aufdenknienumverzeihungbittet*

ejah
06-12-2002, 14:34
hm garnet mitbekommen. Board war down bevor ich das lesen konnte :(

~Memento~
06-12-2002, 21:32
War aber über direkt Ip verfügbar ;)
Na egal, hatte auch erst spät Zeit und dann war ich zu müde...