PDA

Vollständige Version anzeigen : loooooooooooooooool


Walmos
04-12-2002, 21:34
mir is was krasses passiert:

Also, normales Match, ich hab dem gegner dem Bauhof kaputt gemacht. Nacheinander die Base zerlegt. Hat nur noch nen LÄSTIGER Chrono-Legionär, der sich dauernd wegbeamt.
gut! der find nen Bauhhof. Fangt an ne neue Base zu bauen. Nach einiger Zeit, hab ich seine Base zerlegt. nur noch ´n kraftwerk und ne Werft da! Ein Schiff fin im wasser ne KISSTE!!!:mad: :mad: gut! er kriegt nen Dreagtnought. Meine Base liegt auf ner Halbinsel. VERDAMMT!:mad: Der hat mir meine KOMPLETTE Base zerlegt! Wie kann man so ´n Pech habn?????

aCnCWoMeN
04-12-2002, 21:55
jo das könnte wirklich einfach pech gewesen sein :)

trunk4657
04-12-2002, 22:02
??? dreadnought? seit wann kriegt man in den kisten dreadnought?? hab ich noch nie gesehen! nur geld usw...

Sven
04-12-2002, 22:07
Nee, in einer Wasserkiste hatte ich auch noch nie Units.... :noe:

AgentLie
04-12-2002, 22:18
wird er wohl einfach gebaut haben. aber wie kann man so lange brauchen eine basis zu zerstoeren, dass er noch ein dreadnought bauen kann, oder meinetwegen auch, wenn das dreadnought von der alten basis ist nur eine werft... :confused:

Sepuku
04-12-2002, 22:20
Original geschrieben von Sven
Nee, in einer Wasserkiste hatte ich auch noch nie Units.... :noe:

:twink: zustimm!Ich hatte bisher auch noch keine Units durch Wasserkisten.Walmos, du verwechselt etwas,denke ich.

Gruß

Sepuku

Voitex
04-12-2002, 22:25
Pech :noe:

Was hatte er denn für einen Bauhof gefunden?
:allies: oder :sovjet:?

MafiaTanX
04-12-2002, 22:58
wenn er noch ein dreagnout hatte würd es wohl sow sein!

Imperator2111
04-12-2002, 23:40
keine ahnung aber als ich den text gelesen hab... FAKE.....

lol... sowas aber auch... wenn er sovjet wäre so schnell kann er garnet ne dread bla bla bla bauen... kostet en haufen geld und nach einer neuen base hat mann nunmal kein geld mehr für sowas.!

NodMot
05-12-2002, 08:46
Ohne Tech kann er kein Dreadnought bauen, er hätte also den Tech-Tree fast komplett durchhaben müssen, klingt von der Beschreibung nicht so.
Von vorher kann er ihn nicht haben, da er ursprünglich Allie war, siehe Chronolegionär.
Dreads kann man nicht finden, im Wasser gibt es keine Units in Kisten.

Dementsprechend mach ich den :lock:

Sven kann ihn ja verschieben, sobald wir ein Unterforum von Grimm und artverwandtem haben.