PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


patti
04-12-2002, 17:02
hallo, ich möchte mich für germanbulldogs bewerben mit dem nick lRAQOWNEZ mein wirklicher name ist patrick und ich bin 15 jahre alt aber wenn der nick nicht so gut ist kann ich mir auch einen neuen machen kein problemich werde niemals cheaten denn cheater sind n00bs und schlecht bin ich nicht ich spiele auch schon ein jahr.

Tawatawa
04-12-2002, 17:21
^Hi Patti
THX für deine bewerbung Lese dir bitte unsere regeln dur und instalier dir bitte msn oder icq
wenn du die regeln gelesen hast und einverstanden bis schicke ich dir per PM die Daten damit du den clan beitretten kannst

Bronstar
04-12-2002, 17:24
also um deinen namen brauchst du dir keine gedanken zu machen, es ist ja dir überlassen wie du heißt! uns ist nur wichtig das du dich öfters mal hier blicken lässt und auch was zum clan beiträgst! hoffe auf gute zusammenarbeit also :welcome:

MafiaTanX
04-12-2002, 22:49
na enldich schint wieder neue members zu bekommen!

italyTanX
05-12-2002, 08:35
Original geschrieben von MafiaTanX
na enldich schint wieder neue members zu bekommen!
Naja "endlich", in letzter zeit war recht viel los bei den bulldogen!

MafiaTanX
05-12-2002, 08:37
aber dann gingen wieder alle

Tawatawa
05-12-2002, 14:59
Dieses ist der bewerbungs threat von Patti und kein klönschnack
bitte THX

hollow|IceT
07-12-2002, 17:05
Hi tawa also ich wollt bloß ma sagn, dass ich im clan bleibe scheiße das patt raus is naja ich hoffe der clan bleibt erhalten
Nja cya in der lobby von cnc ok???
Können ja ma zoggn
Sers hollow30