PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Beschuldigungen vom @OGP-S Clan


Naos
04-12-2002, 16:01
Wir sind, oder besser gesagt ich bin vom @OGP-S Clan beschuldigt worden, daß ich einen Maphack benutzt habe, was natürlich schwachsinn ist.

Wir haben uns im genazen Spiel im Nachteil gefühlt, hatten auch weniger Oilderrecks im Game und haben letztendlich durch harte Kämpfe doch gewonnen.

Er meinte nur das ich oben nicht aufgeklärt hätte und seinen Ing gefressen hab. Meine EInheit ist woh lautomatisch auf den Ing losgegangen, was ja durchaus vorkommt. Ich weiß auf jeden Fall nichts von einem Ing, außer das er 2 von meinen vernichtet hat, arrgghh....

Naja, wenn Sie kommen und auf den Putz hauen, hab ich ihnen das Threaderöffnen erspart.

axiom23@job
04-12-2002, 16:13
so dann wollen wir mal was klar stellen.
wir haben auf golden state gespielt wir waren links sie rechts.
hatte den rechten öl turm eingenommen und habe seine base von oben aufgeklärt (mit hund am rand). es kam nie ein hund in meine base. da schickte ich einen ing ganz oben am rnd entlang richting seine base. hatte die ganze zeit im visier. er baute rockets. ic war schon an seine base vorbei als ich den ing hinter einem baum vertseckte. aufeinmal flogen seine rockets zu meinem ing der hinter einem baum stand schossen ab.

als ich ihm in der lobby das erklärt sagte er nichts erst mal dazu. hinterher meinte er, er wollte oben auf klären, und seine rockets hätten den ing zufällig gefunden.

schicke gleich noch hinter her was er im screen dazu gesagt hat.
und immer dieses evtl.

und ich finde das kacke das du dir hier und im spiel ne grosse klappe erlaubst nur weil man dich hier gut kennst. mal abgesehen von deinen ganzen beleidigungen.

Tobias.H
04-12-2002, 16:26
Original geschrieben von axiom23@job
hinterher meinte er, er wollte oben auf klären, und seine rockets hätten den ing zufällig gefunden........

........und ich finde das kacke das du dir hier und im spiel ne grosse klappe erlaubst nur weil man dich hier gut kennst. mal abgesehen von deinen ganzen beleidigungen.


na und?kann doch sein.und ich finde es kacke das alles immer gleich cheaten ist was ein eigenartig vorkommt.

Naos
04-12-2002, 16:46
erstmal: wenn mich jemand des cheatens beschuldigt, dann habn ich immer ne große klappe, ob mich jemand kennt oder nciht. finde ich eine frechheit von dir sowas zu behaupten. und du kommst dann gleich mit loser, lusche, cheater und so. mit sowas geb ich mich nciht ab!

des. weiteren solltest du meiner meineung nach etwas langsam machen mit deinen cheatbeshculdigungen machen. du kannst doch nciht behaupten, daß bloß weil ich deinen ing oben links gekillt habe ein cheater bin.

UND EVTL. habe ich gesagt weil ich ncihts von einem gekillten ing weiß. ich dachte mir, vieleicht ist ein hund hingerannt, oder irgendwas in der art, explizit auf den ing geschickt hab ich keine einheit. desw. EVTL. weil ich absolut nciht von dem gekillten ing weiß.

ich sehe das so: ich habe meine rocks nach oben geschickt (weiß ich nciht mehr, schicke die oftmals in unerforschte gebiete, um das gebiet über mir aufzudecken). und dein ing war zur falschen zeit am falschen ort. und bloß weil die dann deinen ing gekillt haben bin ich ein cheater? junge, junge, junge.....

...mach lieber mal langsam mit deinen beschuldigungen.

Dr.Death
04-12-2002, 16:49
Original geschrieben von Tobias.H
na und?kann doch sein.und ich finde es kacke das alles immer gleich cheaten ist was ein eigenartig vorkommt.

Sehe ich genauso und einen als maphacker zu bezeichnen, obwohl du gar keinen Schimmer hast wie das gelaufen sein könnte, da du bestimmt nicht die ganze Zeit den Fleck im auge hattest, ist total beknackt. Ich sag mal ohne die Screens gesehen zu haben, dass deine Anschuldigung einfach untragbar sind.

Aber schrei du mal: "Cheater cheater cheater" :blah: <-- mehr bekommst du dafür von mir nicht.

Naos spielt seit je her Sauber und so eine lulli Anschuldigung wird daran nichts ändern.

jetti
04-12-2002, 16:53
und ich finde das kacke das du dir hier und im spiel ne grosse klappe erlaubst nur weil man dich hier gut kennst. mal abgesehen von deinen ganzen beleidigungen.

du bist echt ein laberhals!!! ich finds von dir echt mieß das du hier behauptest wir cheaten obwohls ja eigentlich normal is das wenn von dir ne einheit rumsteht und er kommt mit nem rock....das dieser dein ing automatisch angreift!!!
desweiteren wenn du meinst das du dich anders verhalten hättest wenn du als cheater bezeichnet wirst dann weiß ich auch net. ich hab dir gesagt das wir so ne kagge nich machen und auch noch nie getan haben ganz einfach weil wir CHEATER OHNE ENDE NICHT AUSSTEHEN können!

Und dein komischer Sarkasmus ist hier überhaupt net angebracht!!! mach dich mal logger!!!

axiom23@job
04-12-2002, 17:01
mein ings war oben rechts, aber egal. und du hast da nicht aufgeklärt. hattes das die ganze zeit im sichtfeld weil mein hund dort entlang gelaufen ist. und nur weil du hier bekannt bist haste keine freifahrtsschein.
aber ist kein problem. wir werden es auf unsere hp veröffentlichen damit man dich kennt oder kennen lernen kann. komisches aufklären kurz hin zum ing platt und zurück in die base.

~Memento~
04-12-2002, 17:04
Finde ich erlich gesagt lustig so eine blase Beschludigung.
2x in einer Woche auf uns :rolleyes: Na wenn da nicht bald der 3. kommt :shy:

Naja kann hierzu nicht viel sagen. Hast Screens? Hätte das gerne gesehn.

Wegen in toten Ing. der entweder durch ein Hund oder Rockie getötet worden ist sagt du Cheater? :hmm:

lächerlich sorry.

[edit]

achja woher willst DU wissen wo er aufgeklärt hat? :twink: (od. hab ich was überlesen?)

und das mit der HP veröffentlichen würd ich lieber lassen freundchen ;)

Mr Strech
04-12-2002, 17:06
Also mir kommt das ganze etwas komisch vor. Ich kann ohne Screens nicht nachvollziehen, was hier passiert ist.

Gibt es von dem Vorgang einen Screen oder nicht?

Wenns hier keinen gibt mach ich hier zu, weil des so keinen Sinn hat.

Tobias.H
04-12-2002, 17:19
Original geschrieben von axiom23@job

wir werden es auf unsere hp veröffentlichen damit man dich kennt oder kennen lernen kann. komisches aufklären kurz hin zum ing platt und zurück in die base.

ich kenne ihn jetzt ja.und nun?was ist jetzt?was passiert denn jetzt wenn ich ihn kenne?

Naos
04-12-2002, 17:20
achja woher willst DU wissen wo er aufgeklärt hat? (od. hab ich was überlesen?)

lol, aber echt. dein statement dazu axiom?

todiexx
04-12-2002, 17:28
lol das ist die dümmste cheatanschuldigung des Jahres:p
was soll man den auf dem screen sehen?? wie ein paar rocks den ing killt .demnächst kommt noch einer mit screen wo 5panzer 2 killen und das soll dann cheaten sein.

Tobias.H
04-12-2002, 17:52
Original geschrieben von todiexx
lol das ist die dümmste cheatanschuldigung des Jahres:p



naja.ich denke mal das die das gar net vor hatten.naos hat sie prvoziert mit dem thread und sie haben sich damit nur verteidigt.

hawk4a
04-12-2002, 18:19
Original geschrieben von PsYcHo
Finde ich erlich gesagt lustig so eine blase Beschludigung.
2x in einer Woche auf uns :rolleyes:

du willst doch hier nicht wirklich sagen, dass der thread über mafiosi05 unberechtigt war. dass hier keine beweise vorliegen, ist klar, aber "2* auf uns" nachdem bei euch 1 cheater aufgeflogen ist, ist wirklich ne schwache begründung.

Mr.Muh
04-12-2002, 18:25
LÖL

der axiom

du bist echt so jämmerllich

als mein hund dein ing gefressen hatte war ich auch nen mapcheater;)
na erinnerst du dich ???

<<<darkcraw

jaja man axiom such dir mal andere cheater anschuldigungen
diese hier sind out:D

cya

DerDude
04-12-2002, 18:31
Wieso hat Naos nicht einfach nen Screen gemacht, dann wär die Sache doch schnell geklärt.

Mr Strech
04-12-2002, 18:58
Also bevor die Geschichte noch mehr aufgebauscht wird, mach ich hier zu.

Das ist nicht der Ort für irgendwelche Beleidigungen.

Sollte EINER DER BETEILIGTEN noch was zur Sache zu sagen haben, PM an mich. ;)