PDA

Vollständige Version anzeigen : [R.A.X.] wieder ONLINE!!!! :)


devil
06-10-2001, 19:00
Leute


Heute Abend um 2000 unserer guten Deutschen Zeit ist wieder soweit. :)


Red Alert 2 eXtreme ist wieder da nach langem Harten und Hoffen gehen wir wieder an den Start, mit brandheisen News zu RA2 und natürlich dem Addon Yuris Revenge!! ;)


Und das beste daran, wir haben nun auch unser eigenes Forensystem, in dem Ihr Fragen stellem könnt!! :)


Also Leute. Schaut rein und staunt was wir auf die Beine gestellt haben !!!

Und hier geht es lang!!


----->[R.A.X.] (http://www.red2.de)<-----


:santa: :santa: :santa: :santa:

wuertho
06-10-2001, 19:07
yo dann kucken wir mal vorbei um 8 :cool:

EDIT: so jetzt ist halb neun und es geht noch nicht (kann ja mal vorkommen :rolleyes: ) schickt mir bitte mal ne benachrichtigung per icq wenns wieder geht ?

Nochmal EDIT: inzwischen geht´s :D

Ja in zwischen hab ich das auch mal auf den Comm News gepostet ;)

Excytee
06-10-2001, 22:08
Super! Gut Ding will Weile haben, wie? :D

devil
07-10-2001, 01:03
aber auf jeden fall :D

die inhalte sind bis ende nächste woche auch wieder komplett und das design fürs forum wird auch bald stehen :)