PDA

Vollständige Version anzeigen : Beweis


joshix
04-12-2002, 11:12
Hallo Jörg,

hier (http://www.joshix.de/html/1.html) habe ich das wenigstens festgehalten, was wir leider nicht gemeinsam vollenden konnten. ;)
nicht daß uns da jemand was anderes weiß machen will :D.

cu

joshix

TMuMuP
10-12-2002, 15:56
cooler screenshot!warum haben aber soviele CnC generals?ich finde ich habs auch verdient :cry: shit WW

mfg TMuMuP

cyvox
10-12-2002, 16:36
Ich dachte nur 1000 Leute haben Generals
Mir kommts sovor als ob alle 1000 in cncforen vertreten sind :D
Aber mal ne frage war das über internet oder LAN??
Würde mich wundern wenn man bei der beta version shcon übers netz zocken kann oder:confused:

se7en
10-12-2002, 16:41
Original geschrieben von cyvox
Aber mal ne frage war das über internet oder LAN??
Würde mich wundern wenn man bei der beta version shcon übers netz zocken kann oder:confused:

man kann nur übers Netz spielen ;)

joshix
10-12-2002, 18:15
internet = netz?

oder

lan = netz?

das ist ja jetzt ne definitionsfrage. ich würde netz als lan definieren und somit heißt die antwort: nein, nicht übers netz, sondern nur internet :D.

wobei netz ist halt nicht gleich netz, obwohl es ja auch eins ist ;).

cu

joshix

dam0kles
15-12-2002, 19:50
.. ich bin doch gar ned so gut :) warum fuehr ich auf dem screen ? :) weil ich fleisig Geld verdiene? :)

joshix
16-12-2002, 18:50
ja kann sein jörg. einheiten und gebäude zerstören scheint nicht so wichtig zu sein :D.

cu

joshix

dam0kles
16-12-2002, 18:52
Im Moment hab ich wirklich meien Spass an der Graphic, ich bastel mir ne Armee verteidige mich und sammle und hacke in Ruhe... Das ist wohl das was meiner Weltordnung gefehlt hat, ein wenig Offensive Marktwirtschaft... Defenders of Peace! :D

joshix
17-12-2002, 02:41
lol, na immerhin etwas ;)

cu

joshix

P.S.: wir müssen mal wieder eins machen - ohne blaui zu rushen :confused:

LIQUIDFD
19-12-2002, 23:41
Fetter Screen sieht echt gut aus. Bin mal gespannt wie das game so is wieviele es spielen werden und ob es besser ist als Yr. Kann mir einer sagen wann es den nun raus kommt ich hab gedacht es kommt in Februar bei uns raus... ?

LiquidFD

joshix
21-12-2002, 04:33
na bisher ist februar ja auch noch stand der dinge. mal sehen, ob das bleibt.

cu

joshix