PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo GFC-Clan !


[e*s] armiey
03-12-2002, 23:17
:) Also ich hab eure seite geshen und Respekt an die Flash bearbeiter echt geil gemacht !!!! :)

ach noch was ich hab ein paar members angeschaut und die kommen aus LB ich wohn auch dort !!!

lol

Meine Angaben:

-2600+ Athlon (demnächst jetzt 1600+)
-768 mb DDR
-Geforce 4 ti4200
-17zoll Monitor

lol ;) [ich find die members angaben echt geil] ;)

CnCWarGoD
03-12-2002, 23:50
Die HP hat CatCopCat gemacht ... das Intro und den ISDN zugang Cateyes ! :D


Mir gefällt es auch super! Auch ein kompliment von mir ... :thx:

NOMAD
04-12-2002, 00:08
Hi eure Hp ist aber auch gut. ;) Können ja mal zusammen ein Spiel machen.

[e*s] armiey
04-12-2002, 20:43
jo wenns um cw geht dann kein problem FW sollte da schon mehr probs bereiten weil das "fast" keiner so gern macht [weggen trix und ladder-points lol]

Darum wenn ein cw game kein problem können von mir aus 8v8 machen bis wir einen neuen server haben sollten wir bald bekommen !

Cu @all ! [würd mich freuen wenn wir eins machen]

Sepuku
05-12-2002, 06:06
Nicht das ihr mich falsch versteht.
Eure Webseite ist der Hammer.
Mir ist aber ein winziger Bug aufgefallen.
Bewerbungen zum GFC clan.

Unten der Text wird überlappt durch das Fenster was da im Mainframe erscheint ( zum Daten eintragen).

Mann kann es kurz vor erscheinen des Fensters noch vollständig sehen , aber danach ist die Schrift zur hälfte weg.

Vielleicht liegts ja an meiner Auflösung 1024x768.
Angesehen mit IE 5.01 .

Gruß

euer Sepuku ;)

Sepuku
06-12-2002, 22:14
Immernoch Buggy lest ihr das was ich schreibe eigentlich?

:D:D:D:D

Phill4563
06-12-2002, 22:21
wir schon cem
aber unsere webmasters sind nicht so oft im forum present alo ein bisschen gedult;) :)

Cateyes
07-12-2002, 15:41
Heute da und haben es gelesen @Sepi wird behoben.

*fg*:rolleyes:

CatCopCat
07-12-2002, 15:42
Original geschrieben von Sepuku
Nicht das ihr mich falsch versteht.
Eure Webseite ist der Hammer.
Mir ist aber ein winziger Bug aufgefallen.
Bewerbungen zum GFC clan.

Unten der Text wird überlappt durch das Fenster was da im Mainframe erscheint ( zum Daten eintragen).

Mann kann es kurz vor erscheinen des Fensters noch vollständig sehen , aber danach ist die Schrift zur hälfte weg.

Vielleicht liegts ja an meiner Auflösung 1024x768.
Angesehen mit IE 5.01 .

Gruß

euer Sepuku ;)

Hi Sepuku, :D

deine schriftgrad wird wahrscheinlich nicht stimmen. schau mal ob deine IE einstellung stimmt:
Ansicht -> Schriftgrad -> muss auf "Mittel" stehen (das ist der standard).
Ach ja, und Update auch mal dein IE 5.01 auf IE 6

Sepuku
07-12-2002, 19:32
Jau steht auf Mittel.

Und was das update betrifft.

"Never change a running System." :no:

Ich bin IT -ler Mickysoft hat mir schon zu oft ärger bereitet.:motz:

Hab ja einige Programme nebenher laufen und alle Ports sind auch dicht.Hardware FW hab ich auch noch und etwaige cleaner ;REG Machine run disabler,Spybots etc. pp.
Das volle Programm um mit Mickysoft keine Überraschungen zu erleben.http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/baby2.gif

Wollt ja auch nur nen Tip geben.Hab euch lieb.:D

euer Sepi