PDA

Vollständige Version anzeigen : clan der usn kopieren will


Phill4563
03-12-2002, 22:39
hi leute
es gibt schon wieder schlechte nachrichten
unser clan und auch sascha wurde gefackt
gebt mal unter clanverwaltung bei clan suchen bitte

$gfc$$


ein dort findetr ihr den clan der uns versucht zu kopieren und schlecht zu machen
dany hat mir die sache erzählt also nochmals danke
er hat mir auch erzähölt das der clan unseren ruf herunterziehen will indem er leute in der lobby beleidigt

also passt bitte auf
thx

CnCWarGoD
03-12-2002, 23:43
:twink:


Man wird doch wohl -GFC-, von $GFC$ unterscheiden können! :D



Auserdem ist die Kopie immer schlechter wie das Original ! :D




Aber ich find das schon eine Sauerei! :mad:

Wer kann das sein, wer hat was gegen uns? :oh: :dead: :ka:

NOMAD
04-12-2002, 00:00
:noe: echt Arm, aber ich kann darüber nur:lol: :lol:

AgentLie
04-12-2002, 04:16
sind vielleicht fans von euch. ;) auf jeden fall ist es doch eigentlich immer ein gutes zeichen, wenn ein anderer clan versucht euch zu kopieren. und die codex-leute werde euch ja wohl noch voneinander unterscheiden koennen. :)

Kosta
04-12-2002, 15:09
den clan $gfc$$ habe ich auch gesehen in Yuri und den name nomad4982 auch. Ich habe mich gewundert aber dann habe ich genauer hin gekuckt und gesehen das nomad4982 ist aber sascha ist nomad4981 :D . Natürlich habe ich gleich zu in geschrieben was soll das warum machst du uns nach aber er antwortete ich will dass es denn clan -gfc- nicht meher gibt:mad: und ich sagte aber du wirst es nicht schaffen weil dein clan ganz anders heist und dein name ist nomad4982 darum wirst du es nicht schafen versuch es garnicht lieber:p

DaRkCh4MP
04-12-2002, 15:42
is schon dreist sowas find ich voll scheisse
kann ja einer mal die ip vergleichen um seine anderen nicks herauszubekommen
wir sinds nicht :D da wir cnc forenliga sowieso schon gewonnen haben :D :D :D ;)
also so fast
irgendwie so :santa:

cyvox
04-12-2002, 16:03
Mit der Liga werden wir noch sehen ich bin wieder fitt und wenn das rückspiel gegen euch kommt gehts euch an den kragen :D ;)

Das mit den nacharmern naja kann mir ein gescheiterten gfc man vorstellen oder sone cheater n00b der fair play verachtet was weiß ich solange es noch nicht cyvux gibt :rolleyes:

kapsrasta
04-12-2002, 23:30
Wir werden ewig weiterleben! Und nichts kann uns daran hindern die Weltherrschaft zu erringen! Muahahaha :lol:

Ähm ... vielleicht ... mehr oder weniger ... oder?

# ---- #

Sorry, ich lern grad für die morgige Physik-Schux. Hab etwas Entspannung gebraucht. :D
Die Namensähnlihkeit (-GFC- ~ $GFC$$) sehe ich als nicht so großes Problem. Den Unterschied merken - denke ich (!!!) - die meisten (außer sie sind total doof, so wie XXX (XXX = Cyvox) :p )
Ne, schmarrn (juhu, bayerisch!). Gym over all! ;)
Der Fake von Nomad ist da schon etwas problematischer. Doch was will man machen? Irgendwann wird dem Typen schon langweilig ... spätestens wenn der Name -GFC- (oder auch nomad4981[2]) berüchtigt ist. :bang:

Gna, gna, gna ... Welcher Vollidiot kommt nur auf so einen Schwachsinn. Hat der nix besseres zu tun? :soangry:



P.S Wie könnte man meinen Namen faken? Kapzrasta?

Sepuku
05-12-2002, 04:30
ganz easy den Unterschied merken nicht alle
kapsrasla
oder
kapsrazta
kapsraza
kapsraska
kaqsrasta
kabsrasta

Es gibt genug kranke Hirne wie mich.
Aber jetzt hast du dir sicher alle gesichert, hoffe ich. :eg::eg:

Gruß

Sepuku

Cateyes
07-12-2002, 15:38
Naja es wird immer solche Leute geben. (Leider)

Der friedlichste kann in ruhe nicht leben wenn der BÖSE Nachbar es nicht WILL.

@Nomad ich kann nicht drüber lachen find es eher zum ko....

CatCopCat
07-12-2002, 15:57
Achtet halt immer auf unseren Clan-Kürzel -GFC- oder -GFCa-