PDA

Vollständige Version anzeigen : eine frage !


cnc-CHseal
03-12-2002, 22:10
ich heisse CHseal im spiel jetzt ca. schon 3 wochen und heute ist mir im spiel einer gekommen der mein name gleich schreibte einfach der l am schluss mit einem grossen i ersetzte !
es sieht genau gleich aus :mad: !
ich weiss nicht aber es scheint mir so das er das nur gemacht hat um mich zu nerven !
wenn er jetzt in der lobby einfach sch.... rumerzählt geht das gleich unter meinen namen !:( kann man da nichts machen ???

sry noch wenn dieser beitrag nicht hier hin gehört aber ich komme noch nicht so nach :(
CHseal

aCnCWoMeN
05-12-2002, 04:29
entweder machst dir nen neuen nick oder du machst CHseaL aus deinem jetzigen nick mit grossem L dann seht ihr zumindest nicht mehr ganz gleich aus ;) und sieht eh besser aus find i

Petaer
07-12-2002, 13:12
Ich würde mir ein anderen nick machen! So kann er dich auch nicht wiedererkennen und dich weiter so runtermachen!

iCe
08-12-2002, 00:06
aber wie kommt man auf die idee jemandem den NICK zu fälschen ich versteh das nicht welchen vorteil hat man man kan ihn unbeliebt machen. ich denk leute die sowas machen sind krank. und ein bisschen crazy:crazy:

Killerst2
08-12-2002, 00:48
ich wurde auch schon 4 mal gefaked,
wenn jemand den ruf vom opfer schlecht machen will, dann tut er sowas..
hab das schon bei mir erlebt, hab deswegen auch nichtmehr die nicks killerst2 und killerst5,
kann man beide sau oft faken...
ich sag nur kiiierst2 kiilerst2 kilierst2 etc.
ist ne scheiss sache...
hab deswegen auch wenn ich mit nem killerst nick reingehe den so geschrieben
"KiLLerst2"
am besten ist wenn ihr euchn nick erstellt, faked euch selber, dann habt ihr solche probs nicht

RMuMuX
08-12-2002, 02:08
Es gibt halt solche Leudz, die daran Spaß finden!

Kann man mit Cheater gleich setzen!!!

MafiaTanX
08-12-2002, 14:53
bei mir ist so as man meienn nick leicht faken kann aber irgendson spasti hat ihn so gschreiben MAFLATANX also alles groß außer das L mit es aussieht wie ein i

Petaer
08-12-2002, 17:24
tja es gibt aber auch solche Leutz die Rache wollen vielleicht hat cnc-Chseal auch mal welche mieß abgezogen und das sind solche leutz die nicht verlieren können und sich dafür rächen sowas nennt man schleche verlierer!:grrr:

Swizzy
17-12-2002, 13:12
Original geschrieben von Petaer
tja es gibt aber auch solche Leutz die Rache wollen vielleicht hat cnc-Chseal auch mal welche mieß abgezogen und das sind solche leutz die nicht verlieren können und sich dafür rächen sowas nennt man schleche verlierer!:grrr:

nein seal würde das niemlas tuen!!!!!!!! und er spielt ja noch nich lang.....

IWiN4Ger
17-12-2002, 17:41
Mein Tipp:
Mach einfach einen neuen nick zw. CHSealx oder so.
Oder mach das L groß.
Ich würde mich beeilen sonst wirst du noch als Cheater gemeldet, das wäre nicht so toll :(:(

Petaer
18-12-2002, 21:37
nein ich mein ja nicht das er unfair spielt aber vielleicht hat er ja mal jemanden gemein abgezogen zb is gleich am anfange mit nem ing in den gegnerischen bauhof gelaufen oder so und nicht jeder neue online spieler muss schlecht sein es gibt auch viele gute neue die offline gut geworden sind!

iCe
20-12-2002, 13:20
die idee von killer ist aber gut
fake dich selber bevor es ein anderer tut