PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals politisch stark eingefärbt?


cractus01
03-12-2002, 20:14
Mich würde es mal interessieren was ihr davon haltet, dass die GLA so einen östlichen Touch hat? (hört euch mal die Musik der Beta an)
Ich finde das etwas bedenklich, obwohl es sich nur um ein Spiel handelt.
Könnten einige (nicht so gebildete Leute..) nicht denken, dass alle Terroristen aus dem Osten kommen? Oder vielleicht sogar, dass alle Terroristen Araber etc. sind?
Es wird in den Medien auch oftmals so gezeigt... vielleicht vergisst man, dass es Terroristen aus (fast) allen Ländern und Regionen der Erde gibt...

Ich befürchte, dass es in Generals eine "amerikanische Schwarz-Weiss Malerei" gibt...
Klar es ist nur ein Spiel, aber trotzdem sollte man sich mal Gedanken darüber machen. :rolleyes:

ajohnd2
03-12-2002, 20:19
Man könnte da schon mal drüber denken aber so extrem oder besser schlim wird das auch nicht werden denke ich mal !!!

pr.ophet
03-12-2002, 20:58
aber ich muss #1 recht geben um nicht zu sagen das es sogar noch schlimmer ist ->
man baut eindeutig vorhandene blöcke auf -> der kommunismus welcher als einziges noch als vorzeige objekt zufällig in china existiert und ansonsten nur in kleineren ländern
die usa als die weltpolizei hingestellt werden und die gla erinnert schwer an eine al quaida alleine das ganze mit den Anthrax als ich zum ersten mal las wieviele units was mit Anthrax am hut hatten dachte ich mir wieso se ne gleu AQ für Al Quaida nennen