PDA

Vollständige Version anzeigen : So wie ich die Sache seh


Bigking
03-12-2002, 16:47
Sind die Tage von 4er oder 6er games ab general gegessen da es nicht möglich sein wird eine verbindung bzw. eine vernüftigen speed dann in das game zubekommen da es einfach zu komplex ist leider ...............
P.S zumindest wurde es so geschildert von testern und game zeitschriften also heisst es abwarten. ich mit mein modem werde dann garantiert leider auf der strecke bleiben . Ich hab keine möglichkeit an dsl oder kabel zugelangen das wird sich auch nich in absehbarer zukunft ändern da beim dsl z.b. kupferkabel notwendig ist und bei uns im osten fast überall das neuere LWL kabel eingestezt wurde einfach nur schade........:grrr:

Shaddow6
03-12-2002, 19:17
macht nix :) zocken wir halt weiter yuri ! ich steh eh ned so auf 3-D teile *g* funzt bei euch ISDN ?

öhm und mach deinen avatar mal dahin wo er hingehört lol maik:p

Veggeto
03-12-2002, 19:21
sorry aber hahahahahahahaha ein leben ohne dsl kann ich mir garnicht mehr vorstellen:D

MafiaTanX
03-12-2002, 20:21
Original geschrieben von veggeto
sorry aber hahahahahahahaha ein leben ohne dsl kann ich mir garnicht mehr vorstellen:D



oha hüpscher spamm!

Veggeto
03-12-2002, 20:22
ne garnicht ich wollte nur meine meinung aüsser und dafür ist doch ein forum da oder seh ich as falsch??

Killerst2
03-12-2002, 20:24
du aber auch *g*
so jetzt zum thema...
ich zock generals auch nicht, hab zwar PC dafür, aber 3D mag ich nicht, und generals sieht sowieso total beknackt aus...
bleibe dann doch lieber bei YR,

PS:ab morgen hab ich wieder YR drauf :D


PS2:nicht jeder hat DSL, da manche auch nicht das geld dafür haben, oder keine zeit um ne Flatrate auszunutzen!!!(und normal DSL kauft sich wohl keiner, ist nämlich schwachsinn, einfach nur teuer... muss schon ne FLATRATE sein)

Darkrush
03-12-2002, 21:02
....macht mal ein bisschen halblang, das meiste was hier geschrieben wird ist falsch. :rolleyes:

Fakt ist:

Die Beta(!) hat probleme mit Firewalls und Routern, diese werden wohl mit in nächster Zeit per Patch oder spätestens mit dem fertigen Spiel behoben.
Die 1 vs 1 laufen meistens problemlos und mit einem recht flotten Speed (schneller Rechner vorausgesetzt).

Mit ISDN und der nötigen Hardware wirst du auf jeden Falll keine Probleme haben ;)

@veggeto Ja genau unser Forum ist dafür da blöde Kommentare von sich zu geben :noe:

AgentLie
03-12-2002, 21:15
ich denke mal das problem wird sowieso erstmal die hardware sein und dann die verbindung. oder sehe ich das falsch? und bei ra2 war es ja zu beginn auch sehr schwer ein ordentliches spiel mit zb 6 leuten zu machen. aber als dann mit der zeit alle bessere hardware hatten ging es auch... ;)

Veggeto
03-12-2002, 21:54
wieso blöder kommetar ich hab doch nur mal meine meinung auf lusttig art und weisse geaüssert

Darkrush
03-12-2002, 22:07
Kleine Info am Rande: Es gibt eine Edit/Delete Funktion mit der man die Rechtschreibfehler verbessern kann :rolleyes:

Veggeto
03-12-2002, 22:15
ja ich weiss meine rechtschreibung ist nicht gerade toll
aber als klein entschuldigung kann man glaub gelten lassen das ich legi bin oder nicht :unsch:

MafiaTanX
04-12-2002, 07:23
Ist ja ok. Aber ich bin auch nicht gerade der Gott in Rechtschreibung!

Bigking
04-12-2002, 15:19
Punkt 1 nen schnellen rechner habt ich 1800 xp+ sollte reichen
Punkt 2 ISDN bringt genau 8 Bit mehr also 1 byte das kannste also vernachlässigen 10 euro mehr grundgebühr für 64Kb gegenüber 56 kb ?
Punkt 3 Gibt es keine ISDN Flat
Punkt 4 Mein Avatar is anne falsche stelle lol

Haze
05-12-2002, 20:48
Original geschrieben von Bigking
Punkt 3 Gibt es keine ISDN Flat

Doch

Darkrush
05-12-2002, 21:00
Punkt 2 ISDN bringt genau 8 Bit mehr also 1 byte das kannste also vernachlässigen 10 euro mehr grundgebühr für 64Kb gegenüber 56 kb ?

Das schon, aber du hast eine deutlich bessere Ping (Wenn der Anbieter nicht gerade besch....eiden ist ;) )

ISDN ist teilweise sogar besser zum zocken geeignet als DSL

Bigking
06-12-2002, 18:07
Öhm Bei uns gibt es keine isdn Flat soviel ist sicher alle anderen isdn flats sind regional :D

MafiaTanX
06-12-2002, 21:32
<----isdn flat hat

Moltke
06-12-2002, 22:17
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht!
Liebt kein Getue nicht!
Hofft unbeirrt
daß seine Insel eines Tages wieder'n schönes Festland wird!


Soll heissen: Nur die Ruhe, das Spiel ist noch nicht verkaufsfertig!
Der Code wird noch stabiler und die Verbindungen auch!

goldmar
07-12-2002, 20:11
Original geschrieben von Darkrush
....macht mal ein bisschen halblang, das meiste was hier geschrieben wird ist falsch. :rolleyes:

Fakt ist:

Die Beta(!) hat probleme mit Firewalls und Routern, diese werden wohl mit in nächster Zeit per Patch oder spätestens mit dem fertigen Spiel behoben.
Die 1 vs 1 laufen meistens problemlos und mit einem recht flotten Speed (schneller Rechner vorausgesetzt).

Mit ISDN und der nötigen Hardware wirst du auf jeden Falll keine Probleme haben ;)

@veggeto Ja genau unser Forum ist dafür da blöde Kommentare von sich zu geben :noe:

wo habt ihr die Beta her???????????????

*auch haben will*...

SonMokuh
08-12-2002, 11:27
darkrush is beta tester :D

goldmar
08-12-2002, 12:32
wie kam man eigentlich in die Beta?

Killerst2
08-12-2002, 12:41
Original geschrieben von Bigking
Punkt 1 nen schnellen rechner habt ich 1800 xp+ sollte reichen
Punkt 2 ISDN bringt genau 8 Bit mehr also 1 byte das kannste also vernachlässigen 10 euro mehr grundgebühr für 64Kb gegenüber 56 kb ?
Punkt 3 Gibt es keine ISDN Flat
Punkt 4 Mein Avatar is anne falsche stelle lol

punkt1 hab AMD Athlon XP 2000+ reicht auch
punkt2 hab T-DSL, sollte auch reichen
punkt3 frag mal bei berlikomm nach, da gibts ISDN flat(*g*aber nur für Berlin)
punkt4 dann hau dein avatar ane richtigen stelle
punkt5 ich mag Generals nicht einfach scheiss grafik fertig

MafiaTanX
08-12-2002, 14:18
Original geschrieben von Killerst2
punkt1 hab AMD Athlon XP 2000+ reicht auch
punkt2 hab T-DSL, sollte auch reichen
punkt3 frag mal bei berlikomm nach, da gibts ISDN flat(*g*aber nur für Berlin)
punkt4 dann hau dein avatar ane richtigen stelle
punkt5 ich mag Generals nicht einfach scheiss grafik fertig


zu punkt 5 loooooooool scheiß grafik lol muss ich as verstehen?

Darkrush
08-12-2002, 14:55
:lol: Scheiss Grafik? Ich lad mal eben einen In-Game-Screen von gestern hoch:Links der Daisy Cutter der Usa, Rechts die A-10 Jagd Staffel (http://hosting.xlnet.net/clan/schneller/23.14.43.JPG) :ast:

Killerst2
08-12-2002, 19:02
ihr findet die grafik geil?
lol, isn 3D game, und die flugzeuge etc. ham sau viele PIXEL, sieht schon abartig aus einfach zum auslachen, frag mich wie die darauf gekommen sind das game in 3d zu machen, wenn se das eh versauen...


PS:das ist meine meinung, muss ja nicht eure sein!!!

Darkrush
08-12-2002, 19:06
Wenn die Grafik schon so "schlecht" ist, dann sag mir bitte ein 3D-Strategiespiel wo sie besser ist :rolleyes:

Killerst2
08-12-2002, 19:13
hmmm...
ich zocke ja sonst keine strategiegames,
aber bei den egoshootern hat man nicht sone dumm grafik :eg:

SonMokuh
08-12-2002, 21:06
die grafik der flugzeuge is ja wohl übel geil :D .

p.s. hast aber viel geld andy. alles voll mit hackern??

Darkrush
08-12-2002, 22:00
Nö ich bin doch USA du hirsch :D

Wenn du auf der minimap mal nach unten siehst, da sind lauter kleine rote Punkte, das sind ca. 10 Abwurfzonen :D

MafiaTanX
08-12-2002, 22:17
Original geschrieben von Killerst2
hmmm...
ich zocke ja sonst keine strategiegames,
aber bei den egoshootern hat man nicht sone dumm grafik :eg:

löl du kannst doch net egoshotters mit strategie games zu vergleichen das ist doch was ganz anders alsovon der garfik her!

Killerst2
08-12-2002, 22:20
stimmt schon, aber die grafik von generals ist trotzdem kacke, dann sollen se das mit der 3d grafik lassen, da sieht ja bei YR die 2dgrafik besser aus!!!

MafiaTanX
09-12-2002, 08:37
in einer sache gebe ich dir recht ich mag 2d strategie spiele lieber!

Bigking
09-12-2002, 11:36
Ich werde Generals auf keinen Fall kaufen soviel is absolut sicher.
3D Strategie is Müll ........

Darkrush
09-12-2002, 15:32
:blah: :sleep:

Wielang habt ihr das Spiel eiegentlich schon gespielt um euch so ein Urteil bilden zu können? :confused:

BeNNy2912
09-12-2002, 22:48
aber wenigtens läst ww sich mal was neues einfallen!

Moltke
09-12-2002, 23:06
Die Flugzeuge sind eine Anspielung auf die Airstrike-Flugzeuge aus Tiberiumkonflikt.
Sehen fast genau so aus. Ist doch nett. :D

SonMokuh
11-12-2002, 16:56
hm wenn ich mir die grafik so anseh werd ich übermorgen mal wieder darkrush zum generals zogge besuche. wird mal wieder zeit :p

bis jetzt würd ich sagen das der dauerspielspas von yuri viel höher ist als der von generals. bei yuri konnt ich stundenlang zoggen und mir wurds net langweilig. bei generals isses nicht so :( (bis etz).

auserdem macht generals net süchtig des is ein großer nachteil :D