PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer?!?


Tyrael
02-12-2002, 18:08
Also, ihc gehe ja in die Kantonsschule (wie das gymnasium), und wie es an den meisten Bildungsorten so üblich is, gib es dort Lebewesen die man "Lehrer" nennt (so wie es Ratten in den ABwasserkanälen gibt). Sie sind meist sehr bissig und man sollte sich wenn möglich von ihnen fernhalten. Ich habe mich Intensiv mit Lehrern beschäftig (ACHTUNG, NICHT NACHMACHEN, ist Lebensgefährlich) und werde nun einen KLEINEN Text über sie schreiben:

Die Frage aller Fragen: Was ist ein Lehrer?

Mensch oder nicht Mensch, das ist bestimmt keine Frage! Lehrer zeichnen sich oft durch Sadistische Lebensweisen auf. Sie sind zwar Lebewesen, sind aber ohne irgendwelche emotionalen Handlungen fähig. Ihr grösstes Vergnügen ist Kurzprüfungen zu machen und diese zu korigieren! Hier nun die verschiedenen Typen von Lehrern:

1. Geografie-Lehrer:

In den Geo-Lektionen ist es so still wie nie im Klassenzimmer, denn alle pennen! Nur einer ist hellwach und und erzählt vorne aufgemuntert über irgendwelche Leblose Objekte nahmens "Steine". Geografie-lehrer sind nicht nur in den Lektionen sondern auch in der Freizeit tödlich langeweilig! man muss sich einfach fragen: Was muss das für ein Lebewesen sein, dass sich sein ganzes Leben lang, mit vergnügen Steinen widmet???

2. Französisch-Lehrer

Parle vous francais??? Ich bestimmt net! Jeder hat sich das schon gefragt aber wissen tut's eben doch niemand, WIESO, müssen wir Französisch lernen? Tja, absoluter sadismuss! Denn keiner will doch nach Frankreich oder nach Afrika, und wenn doch, dann kann man dort auch Englisch sprechen! Franz-Lehrer sind oft Bestechlich und vorallem gut ausgestattete weibliche Schülerinnen können seine Meinung schnell ändern lassen! Von allen Sadisten sind franz-lehrer wohl die grössten (macht keinen sinn das näher zu erläutern)! Die Lektionen neigen dazu etwa so spannend zu sein, Wie Bohlens Biografie zu lesen! (*chrrr*)

3. Bio-Lehrer

Fanatische Lehrer mit extrem niedrigen nervern. Jedesmal, wenn ich unserem Biolehrer zuschaue wie er voller selbstüberzeugugn und Hingabe etwas über Amöben erzählt. Dabei muss erwähnt sein, das diese dummen Einzeller mit einem Zellkern, einem pulsierendem bläschen endoplasma und vielem Mehr ausgestattet sind, klingt interessaent nicht wahr (und genau das ist es auch *sarkastisch*)! Da kommt doch einfach die Frage auf: Was haben die für eine Kindheit gehabt? :D

4. mathe-Lehrer

Tja, hätte jemand im Kindergarten geahnt, dass mathe nicht nur 1+1=2 ist, sondern mit komplizierten proportionalgleicheungen und faktorisieren weitergehen wird, hätte man sich 2mal überlegt ob man sich nicht schon jetzt eine Lehrstelle suchen sollte!:rolleyes: Fakt ist, das diese Lehrer, in der Meinung, das alles so einfach ist, das selbst ein Deutschlehrer das begreiffen würde (die sich daurch auszeichenh dass sie onLINE zu sein scheinen [ sie stehen auf der Leitung :D ]). Und stundlange über x'e und y'ons sprechen könnten. Di Frage "Wassoll das ganze überhaupt" ist etwa so einfach zu klären wie die Cheopspyramide entstanden ist.Ihr gedächtniss gleicht dem eines Elefanten, sie vergessen nie etwas, nach abschluss der Matura können sie sich noch an deinen 1Klasse streich erinnern (und geben dir dafü punkteabzug) genau so ist es auch mit den Formeln,v=s/t und vieles Mehr un.. *CHRRRRRRRR*

5. Deutsch-Lehrer

Kommen wir zu einem fach das etwa so überflüssig ist, wie Bush's Umweltpolitik: DEUTSCH! Von allen geliwbt da sich diese Stunden extrem gut eigenen das schlafmanko wieder auszubessern. Sie diskutieren gerne über präpositionalgefüge, satzstrukturen und anderen Lebenswichtigen DInge! Mann, endlich kann ich einen perfekten Brief an meine Oma schreiben die ihn ja eh net lesen kann! Oder vieleicht hilft es ja zum einkaufszettel schreiben? Ik könne deutch schriibe und lesse, wes wil ic mehhr?

bald gibts noch mehr!

Shady
02-12-2002, 18:21
:lol: :rofl: :lol:





MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!!!!!!!:D

Striker0a
02-12-2002, 19:03
hehe, auch noch was dafür:

6. Physik-Lehrer

Sie können dir Bomben aus dem inhalt einer Einkauftüte bauen und Wissen sowieso fast alles. Sie haben die angewohnheit, den Unterricht umstrukturieren und immer andere Fächer zu machen.
Bei unseren Fall handelt es sich um einen Physik-Lehrer-Typ, der immer etwas mit PC's macht.

:D
@ Tyrael: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRR davon :rofl::lol::rofl:

Voitex
02-12-2002, 19:21
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!

ahranger
02-12-2002, 19:24
lass doch die armen Lehrer in Ruhe:D
Schließlich geben sie dir deine Noten:p
mfg
andy

YuRiLOOSe
02-12-2002, 20:01
ich find lehrer zum k****!

ich kann lesen schreiben rechnen und yuri zocken,das reicht fürs leben:D

Bigfinal
02-12-2002, 20:36
einer von meinen lehrer zockt pc (D2) ^^
aba er verrät seinen acc net sonst hätte ich ihm mal so richtig den hinter versohlt;)

CAT_forever
02-12-2002, 20:54
Jo bitte meeeeeeehhhrr :rofl: :rofl: :lol: :rofl:

Die sind ja lustisch, vieles ist sogar wahr.
Vor allem Geographie :D Das ist bei unserem Geschichtslehrer so, der erzählt und erzählt und alle sitzen da nur und hören gähnent zu :D

Bernd_XP
02-12-2002, 21:04
2. Französisch-Lehrer

Parle vous francais??? Ich bestimmt net! Jeder hat sich das schon gefragt aber wissen tut's eben doch niemand, WIESO, müssen wir Französisch lernen? Tja, absoluter sadismuss! Denn keiner will doch nach Frankreich oder nach Afrika, und wenn doch, dann kann man dort auch Englisch sprechen! Franz-Lehrer sind oft Bestechlich und vorallem gut ausgestattete weibliche Schülerinnen können seine Meinung schnell ändern lassen! Von allen Sadisten sind franz-lehrer wohl die grössten (macht keinen sinn das näher zu erläutern)! Die Lektionen neigen dazu etwa so spannend zu sein, Wie Bohlens Biografie zu lesen! (*chrrr*)

:thx: Den nagel auf den Kopf getroffen.

ICh will auch mehr.:rofl:

Tyrael
02-12-2002, 21:06
^^ hehe, werd ma den Bildnerischen Gestalten Leherer ins Korn nehmen! :D achjaaa, Chemia, na davon wird bald ma was kommen!!! :D

Alexander
02-12-2002, 21:34
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
freue mich auch schin auf die Fortsetzung

peter8402
02-12-2002, 21:36
Also von Mathelehrern hab ich auch einiges erlebt. Hatte bestimmt so an die 5 verschiedene gehabt, besonders schlimm sind die, wenn die nebenbei noch Physik unterrichten, dann immer diese tollen abschweifungen, ja in der Physik gibt es diese Funktion öfter blablabla. Und wenn man ihn dann mal fragt, wozu man das gelernte eigentlich irgendwann mal wieder gebrauchen kann, kommt er einem mit den klugen alten Ägyptern, die das ja auch schon angewendet haben. Ja schöön für die Ägypter bin ich Nilscheich oder so? Lustig waren (ja leider waren hab dieses Jahr nen neuen) auch immer diese Erzählungen von seinem Hobby , dem Taubenzüchten...:D :D "wenn ich fliegen könnte...":lol:

Aber Tyrael überrasch uns nochmal mit einigen anderen Sorten von Lehrern. Wie wärs mit English-lehrern? "can i hear your homework please Peter?" no grrrr

Tyrael
02-12-2002, 22:30
Original geschrieben von peter8402
Aber Tyrael überrasch uns nochmal mit einigen anderen Sorten von Lehrern. Wie wärs mit English-lehrern? "can i hear your homework please Peter?" no grrrr

hmm English lehrer? tja, das sind wesen für sich. ich glaube in ihrer Freizeit hocken die in einem alten sesseln in nem dunklen raum, lesen die zeitung vom 19.06.1998 und besauffen sich mit Martini! Geschüttelt nicht gerührt natürlich! Aber ernsthaft, ich hatte bis jetzt 2 EN-Lhehrer, bei beiden würde einem wenn man se zum erstenmal sehen würde das wort "alkoholiker" einfallen (beim zweitenmal sowieso *g*). Naja, nun verbringen wir um unterricht die Zeit uns "marge" zu nennen und Problemchen und Sorgen aufzuschreiben die nachher der Banknachbar beantworten soll. Also, das geht mir einfach net in den Kopf, wieso sollen wir des im Englisch machen, und wozu dass??? naja auch der Wortschatz i^s ja son thema! wer in himmels willen will wissenwas Hufeisen auf Englisch bedeutet? (=horseshoe) Ich jedenfalls NET! Abba es hat schon was gutes das englisch, zum gamen unverzichtbar! z.b: im diablo2, ich meine ohne englisch, solllte ich etwa auf französisch mit nem dänen reden (ok, am besten redet man gar net mit denen!), aber dann sätze wie: paartie plez! oder fugg iu! und mehr (alles schon gehabt) machen deutlich, wie wichtig eigetnlich Englisch lehrer sind für uns! Aber wieso net mal den Wortschatz durchnehmen, den wir auch wollen: asshole, idiot, rosebud... :D

naja, aber ich möchte euch eigentlich lieber wat über den Chemie-Lehrer erzählen!

Jeden Dienstag Mittag (10-12) haben wir chemie, darauf freut sich natürlich jeder!:p . Chemie-Lehrer neigen eigetnlich dazu, nie zu merken wann genug is (dann wenn alle schlafen= kurz nachdem die stunde angefangen hat). Aber sie haben auch ihre vorteile. da sie schon fast fanatisch in ihre experimente vertieft sind, fliegen die Fetzten. Aber dann dinge "so, hier haben wir ne durchsichtige flüssigkeit *tz* und hier nochmals ne durchsichtige *tz*, was passiert jetzt wenn wir die mischen?" natürlich blicken alle brennend interessiert auf und überlegen eifrig wass den aus der lustigen kinderei werden könnte. Nachdem nach 5 mins. immer noch niemand was gesagt hat und der Chemi-lehrer langsaem endlich auch ma selbst den verdacht schöpft das er eine Niete is, rückt er mit der heiss ersehnten antwort raus. Natürlich demonstriert er es vor. und WOA, sie wurde blau! "Also ja, seht ihr *tz*, wer sagt mir was das für ne farbe is? blau genau (*auf seine eigene frage antortet*). Was denkt ihr, ist das ein chemischer oder physicher vorgang? chemisch genau 8*schon wieder auf seine eigene frage antwortet*). Seht ihr, chemi ist was ganz dolles!"
Naja Chemie-Lehrer sidn für mich wie Clowns (was heisst hier wie?) die machen lustige spannende künsstückchen mit lustigen dingern und kenne lustige nahmen für irgendwelche radioaktive stoffen auswendig oder können dir die Trennverfahren vorsingen!

naja werde noch mehr darüber bringen!

Hitman
02-12-2002, 22:33
kann es sein, dass das alles Schulspezifisch ist? :D ;) :D

Alexander
02-12-2002, 22:36
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Geniale Beschribung :lol: :lol:
Wie wärs mal mit dem Sportlehrer?

Tyrael
02-12-2002, 22:48
Oh da hab ich ja den "bildnerisches gestalten" (kurz BG) Lehrer vergessen!

Es sind meine absoluten Favoriten "was haste denn da schönes gemalt?"-"eine Banane"-"Wie, das ist eine banane?"-"ja"-"oh wirklich schön" Nun ich frag mich ob dies eine folge von Alzheimer oder einem betrachtungssinn für moderne Kunst ist! Naja, aber auch das Bildungsniveau von Bg-Lehrern ist erdenklich *auf einen Maiskolben zeig* "na, wie heisst dieses orange teil da schon wieder?" (he, ich mache keine scherze!!! des is wahr)
Die Typischen BG-Lehrer merkmale: nicht sehr alt, wären gerne in der mode und laufen meistens ind baumwolle-Pullis rum. Zuhause hören sie Beatles oder Roling Stone's. Am liebsten machen sie mit ihren Schülern natürlich Colagen, weil die so schön bunt und lustig sind. Meiner EMinung sind BG-Lehrer besser als jede Kindergartenlehrerinn! "wollen wir heute nicht einbischen mit den lustigen farben spielen?" Oder wie aufregend muss es sein, auf dem lustigen bild, wo Käsus (cheesus = Jesus :D ) sein Abendmal feiert, die zentralperspektive von vergammelten alten Bildern zu unersuchen! "oh guck doch ma, da zeigt schon wieder ne liene auf den Mittelpunkt, ich bin schon total (aufg)eregt...laberplapperblablabla!"

Aber heh, ich meine gibt es noch ein Fach das Inhaltlich einem etwa genau soviel vermittelt und anspricht wie Französisch? na klar: MUSIK!
Nix gegen Musik, aber heh, was interessieren mich stundelange Vorträge über Jazz und mozart & Co, etwa genau soviel wie den Inhalt des Futters meiner katze!:D Habt ihr schon mal was von Vierklängen gehört? Ich sag euch wenn nicht, da verpasst ihr was! Ohne das könntet ihr nie eure eigenen Symphonie schreiben!!! Also in die Musik schule und lernen! Tja aber auchnoch das typische MU-Lehrer verhalten, tja da kommt die frage auf "lebewesen oder stein?" tja, hmm es kann sprechen (was net viel aussagt), es kann singen (na das können auch wale) hmm sie können schüler nerven (hmm das könnten steine auch :D ) Aber ihr gesichtsausdruck sagt etwa soviel aus, wie wenn ich unseren parkettboden angucke! Und im Unterricht lerne ich etwa genausoviel brauchbares wie von nem parkettboden! Diese Leute sind einfach in der zeit stehen geblieben, ihre Definition von Musik bezieht sich auf Bethoven, mozart und all die anderen perückenträger! Wir dürfen ja jede stunde ein Musikstück von uns abspielen, dann kommt er bei Offspring angerannt "hui, das ist aber harte musik, seid ihr nicht ein bischen zu jung für sowas?" und das von eiem 22 JAHRE ALTEM LEHRER!!!! Man, der hat seine Jugend auch in Muttis küche verbracht.

werde mir noch was überlegen lassen!

Tyrael
02-12-2002, 22:49
Original geschrieben von Hitman
kann es sein, dass das alles Schulspezifisch ist? :D ;) :D

kann es sein das der Thread "LEHRER" heisst? :D ich hatte schon über 24 lehrer, ich rede aus erfahrung :D

oh Sportlehrer! hmm n anderesmal, mir fehlt die inspiration! :D

muss FR üben gehen :D :D

Müller
02-12-2002, 22:58
Original geschrieben von Striker0a


6. Physik-Lehrer

Sie können dir Bomben aus dem inhalt einer Einkauftüte bauen und Wissen sowieso fast alles. Sie haben die Angewohnheit, den Unterricht umstrukturieren und immer andere Fächer zu machen.
Bei unseren Fall handelt es sich um einen Physik-Lehrer-Typ, der immer etwas mit PC's macht.

:D
so einen haben wir auch aber das ist voll :cool:
1. Stunde Experimente dann
2. Stunde in den PC-Raum und was im Internet darüber suchen (Tabellen erstellen...)
3. Stunde alles ins Heft kanllen

so ist das :)

und ein andrer MAthe-leher erzählt immer Stunden lang wie Wasserstoffbomben gehen, wie man Atombomben baut.... :rolleyes:

Tyrael
02-12-2002, 23:02
Original geschrieben von Müller
und ein andrer MAthe-leher erzählt immer Stunden lang wie Wasserstoffbomben gehen, wie man Atombomben baut.... :rolleyes:

Sei froh, da lernste wenigstens was! :D Oder möchtest du liber Parabelgleichungen lösen???? :D ;) :p :rolleyes: :shy:

:santa:

Chriz
02-12-2002, 23:44
Îch hab son richtigen Sportlehrer: Theorie ist exteeeeeeem langweilig *zzzzz* (unterrichtet auch Geo) aber Paxis... Der gibt die Aufgaben wie irres Reckturnen(Aufschwung, drehen, halten,drehen, rückwärtsrolle,halten, Schwung holen, zwei Vorwärtsrollen, halten ,rückwärts runter usw. :confused: ) oder Rennen (" Zum Aufwärmen erstmal 5 Runden..") und das schlimmste: Der steht nicht nur rum und sacht das , nein der MACHT das auch selber (" Ist doch nur ne Kleicnichkeit") :unsch: Und wenn irgendwelche Probleme hast, kannt du sicher sein, eine "hilfreiche" Antwort zu kriegen ("Wie, dir tut dein Fuss weh? ich ahb auch ne Schmerzen im Bein und bin in den letzten 10 Jahren immer beim Berlin Marathon mitgerannt..." "Wenn du fit werden willst, fahr Fahrad. ls ich in den Ferien in einer Woche die gesamte Deutsche Nordsee küste mit Fahrad abgefahren bin , war ich gleich 5 kg leichter ....") Dass schlimste ist, seine Frau arbeitet auch als Sportlehrer an der Schule... :nein:

Franz Ganz
02-12-2002, 23:48
AAAAAAAAchtung! Wir Lehrer sind überall....., nett mal zu sehen was ihr so über uns denkt. :D

Der_Mosch
03-12-2002, 00:44
Original geschrieben von Franz Ganz
AAAAAAAAchtung! Wir Lehrer sind überall....., nett mal zu sehen was ihr so über uns denkt. :D

Also, Deutschlehrer bist du schon mal nciht, Herr "Ganz" :D

Agent Smith
03-12-2002, 00:49
LOL MEEHHRR :lol:

*aufsteh und schwur auf den 1. post leiste*

Franz Ganz
03-12-2002, 02:03
Original geschrieben von Der_Mosch
Also, Deutschlehrer bist du schon mal nciht, Herr "Ganz" :D
Wer will das hier beurteilen?;)

Der_Mosch
03-12-2002, 09:34
Original geschrieben von Franz Ganz
Wer will das hier beurteilen?;)

Jemand, der weiss, wie man Gans schreibt :D

Tyrael
03-12-2002, 12:53
*hehe*

soso, Lehrer???

Darf man fragen in welche Unterkategorie man dich einteile darf??? Ich würde mal auf den hmmmm Bio-Lehrer tippen! OderPrimarlehrer! :D

Franz Ganz
03-12-2002, 13:21
Original geschrieben von Der_Mosch
Jemand, der weiss, wie man Gans schreibt :D
Aber jemand der nicht weiß wie man nicht schreibt!:p
Ne, Bio is nicht, Sport und Geographie.:cool:

Darkrush
03-12-2002, 16:36
Ne, Bio is nicht, Sport und Geographie. :cool:

Du hast dich im Smiley geirrt :D ;)

@Tyrael Wenn du schon über Französisch so herziehst was sagst du dann erst zu Latein? :D

saemikneu
03-12-2002, 17:52
Original geschrieben von Darkrush
@Tyrael Wenn du schon über Französisch so herziehst was sagst du dann erst zu Latein? :D Hat er keines ;) Er ist im Realgymnasium (oder unter den Schülern: Rechengymnasium - das Gegenteil wäre das Latingym. mit Sprachen (Frannt. & Latein) - ich bin in der Klasse 2Rc (->daher das R - mit Englisch und Mathe)
Ich hätte auch was über meinen Turn-/Geografielehrer zu berichten ;) :blah:

Leider sind die lustigen Dinge auf Deutsch schlecht zu übersetzen (was wir sprechen ist nicht deutsch :D ) Es ist eben CH-Deutsch

Tyrael
03-12-2002, 20:20
Original geschrieben von Darkrush
du dann erst zu Latein? :D

tja, selbst wenn ich Latein hätte würd ich nix darüber sagen. DA MUSS MAN GAR NIX DARÜBER SAGEN! da sollte man wat über die SCHÜLER SAGEN!!!! :D Wie blöd muss man schon sein um Latein zu nehemn (ich will euch net verltzten :D )

Ich meine: man kann in keine Land nur Lateinisch reden, also was bringt es einem, naja ok, wenn man Arzt werden will, aber das sagt ja alles aus!!! ^^

@ dieser sportlehrer

Klar, die meisten sportleherer sind entweder bio- oder geografielehrer! kannst du mir ma was über amöben erzählen??? :rolleyes:

Der_Mosch
03-12-2002, 22:45
Original geschrieben von Tyrael
Ich meine: man kann in keine Land nur Lateinisch reden, also was bringt es einem,

Jemand hat mich auf italienisch angesprochen. Ich sprech kein Wort italienisch, hab aber verstanden, was er wollte. Ist mir zwar bis jetzt noch nicht mit spanisch passiert, ginge aber auch :D

@Franz: Ich weiss schon, wie man es schreibt, aber ich schreibe es nciht :p

ComSubVie
03-12-2002, 23:29
und, gar nix über informatik-lehrer? kommt, traut euch :eg:

M.C.M
03-12-2002, 23:33
Oder macht ma was über Musiklehrer :D

Striker0a
04-12-2002, 00:28
Original geschrieben von ComSubVie
und, gar nix über informatik-lehrer? kommt, traut euch :eg:
Das hätest du nicht sargen dürfen :eg:

INFORMATIK-LEHRER:
Normaler weise macht einen alles Spass was mit PC zu tun hat - Zocken, I-net, ******:D
Aba informatik-lehrer versuchen ein immer Beizubringen wie EXEL und World funzen - Jeder weiss es, wie es geht - nur sie nicht:D.
Was auch amüsant ist, wen sie probieren einen das Programmieren beizubringen - nein Striker, das geht so nicht - Was erzählst du mir?!, ich habe CS umprogrammiert.:eg:
Oda es gibt auch die "Möchtegern" informatik-lehrer, die eigendlich ein anderes Fach machen, aber Trotzdem denken, sie können UNS - der PC generation eins vormachen - zum ablachen "ihr müsst die Bilder kopieren und über Bearbeiten in world einfügen."- schonmal was vom reinziehen Gehört?!:D

Ich könnte noch stundenlang weiter Schreiben, aba was solls, lacht schön:D

MafiaTanX
04-12-2002, 07:50
wäre es doch egil wenn mein elhrer yuri zocken würde und ich ihn dann mal zeigen kann wie man spielt!!

ComSubVie
04-12-2002, 11:08
Original geschrieben von Striker0a
Das hätest du nicht sargen dürfen :eg:

INFORMATIK-LEHRER:
Normaler weise macht einen alles Spass was mit PC zu tun hat - Zocken, I-net, ******:D
Aba informatik-lehrer versuchen ein immer Beizubringen wie EXEL und World funzen - Jeder weiss es, wie es geht - nur sie nicht:D.
Was auch amüsant ist, wen sie probieren einen das Programmieren beizubringen - nein Striker, das geht so nicht - Was erzählst du mir?!, ich habe CS umprogrammiert.:eg:
Oda es gibt auch die "Möchtegern" informatik-lehrer, die eigendlich ein anderes Fach machen, aber Trotzdem denken, sie können UNS - der PC generation eins vormachen - zum ablachen "ihr müsst die Bilder kopieren und über Bearbeiten in world einfügen."- schonmal was vom reinziehen Gehört?!:D

Ich könnte noch stundenlang weiter Schreiben, aba was solls, lacht schön:D

naja, du redest hier von der ECDL-Generation der Informatik-Lehrer. Das die unbrauchbar sind weiß ich auch, drum unterrichte ich das auch nicht ;)

Bernd_XP
04-12-2002, 19:03
Alle Lehrer bei uns(naja, FAST alle) können mehr mit Computern anfangen als unser "Systembetreuer", kommen aber nicht gegen das Geballte Praxiswissen des AK INFORMATIK II an :eg:

Solche Lehrer, die davon ausgehen, das die Schüler nicht wissen, wie man mit einem Windows Rechner umgeht soll es ja angeblich geben, wohl eher aus dem Grund weil sie nur den DOS-Computer der Schule kennen...:rolleyes: und selbst keinen "Aktuellen" Computer zuhause haben aus Ablehnung gegen den Fortschritt

Desweiteren möchte ich an sagen, dass Informatik so schlecht mit der Zeit geht (meine Schwester die Info als Pflichtfach hat, hat ein 20 Jahre altes buch), dass die Lehrer immer hinzufügen müssen: "Aber daheim geht das anders" oder "Heute sind wir aber schon sehr viel weiter"

iCe
04-12-2002, 23:59
:rofl: :rofl:
aber ich hasse franz
ich hasse dieses scheiss französich ich will es nicht lernen und ich will nicht nicht nach frankreich warum muss ich dieses sch*** fach den lernen

aber das zeug ist wirklich lustig.

saemikneu
07-12-2002, 16:56
Jaja, die heutige Jugend :D

@Mosch
Wie hast du dem Italiener geantwortet? ;)

@Tyrael

Ja, stimmt. Mein Geschichts Lehrer, mein Geografie- und Nauturlehrlehrer sind alle drei noch Sportlehrer (zusätzlich)

Zum Thema Lehrer:

Ich werde vielelleicht einen Text über meinen Geo-/Turnlehrer Marco Kobach (da hast du's, Köbi :D ) schreiben. Faür gebe ich euch mal alle Lehrer der grössten Kantonschule der Schweiz, die KS Luzern (http://www.ksluzern.ch)

Anlage ist ein PDF-File (gezippt)

The Bang 2
07-12-2002, 18:21
Löl, mit Adresse und Telefonnummer? wie zuvorkommend:eg: