PDA

Vollständige Version anzeigen : mef in generals?


defna01
02-12-2002, 10:48
ja das interessiert mich wird es in generals auch die
mumu elite geben oder geht da jeder sein eigenen weg
und macht nen neuen clan auf wies muss ich das sehen
weil es sind ja nur noch paar monate?

ONeil
02-12-2002, 14:51
-MEF- wird es auch in Generals geben.
Eigentlich wollte ich schon eine Abteilung im GMTP eröffnen, aber da ich mich dort nicht einloggen kann...

defna01
02-12-2002, 16:19
hat mir eben einer auch gesagt das es mef in generals auch gibt
oder geben wird

also schönen tag noch

XMuMuX
02-12-2002, 18:10
über das is auch ne umfrage im internen forum ;) wirst du ja vielleicht auch bald rein dürfen :)

TMuMuP
09-12-2002, 12:32
klor gibts uns bei generals!und wenn doch nicht...dann leite ich den clan auch selber alleine gerne weiter! ;D und wenn ich wieder online zocken kann,dann könnt ich euch schon mal richtig gut festhalten!ich BASH euch ALLE bis ihr schwarz werdet :eg:

mfg TMuMuP alias Sefiroth5,Maver1ckG

PS:und wehe wieder n00bs beschimpfen mich als cheater nur weil ich so gut spiele!!!

ONeil
09-12-2002, 17:01
Übernehm dich nicht mal nicht. Du und deine GLA;)
Aber warum sagtst du dauernt bashen? Anstatt den Gegner immer kelin zu halten ist doch ein Rush(wenn dus denn schaffst mit deinen Buggys:D) viel effektiver...

TMuMuP
10-12-2002, 11:59
also,erstens nehme ich keine GLA das hab ich im letzten gespräch nur so gesagt,denn eigentlich habe ich VORERST ein auge auf amerika geworfen und bashen heißt soviel wie rocken ownen oder halt platt machen!nur ich ziehe bashen vor :D und keine sorge ein buggy reicht völlig zum rush aus *g* achja und das meiste ist ja nur spaß nur ich bin halt auch sehr selbstsicher ;D

mfg TMuMuP

MasterLow
27-12-2002, 22:49
Ich hab zwar erst meine Bewerbung abgegeben aber wenn ich rein komm bin ich auch bei Generals dabei.
Sagt mal welche Seite werdet ihr da als erstes Spielen??Also ich werd wohl China spieln als alter Irakspieler.

Bepopp
28-12-2002, 01:10
Hm, China erinnert mich an was.... das ist aber ein MuMu-Oldie Gag den nur Fabian und Benjamin verstehen werden... löööl

Also mal im ernst, ich habe null Plan was es da geben wird. Muss mich wohl einmal damit beschäftigen müssen.

ONeil
28-12-2002, 12:15
Es wird China(siehe im Internen-Infothread), USA und GLA geben. Dazu noch irgendwelche Generäle, aber da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen:D
Im Generals-Forum gibts einige Infos über das Spiel.

MasterLow
28-12-2002, 13:05
Soweit ich das mit den Generälen verstanden habe muss man sich vor jeder Mission einen von 3 aussuchen und die Wahl entscheidet dann ob deine Tank, Flieger oder Infanterie besser und billiger sind als der rest.Wer die Age of Reihe spielt oder mal gespielt hat kann es wie die Wahl der Zivilisation sehn.


Habt ihr schon gehört das der Ammi-Pilot nach Abschuss mit nem fallschirm rausspringt und sich dann irgendein Fahrzeug was gerade so rumsteht schnappen kann und zurück zur Base fahren kann.

defna01
28-12-2002, 14:09
is ja lustig was man alles so hört aber ich würde es geiler finden
wenn das spiel sich auch nen bisschen mehr auf den infanteristen
spezialisiert weil im endeffekt sind das auch wichtige einheiten
und sowas sollte in einen echtzeit game nich fehlen
weil bei yuri alle nr tanks bauen

MasterLow
29-12-2002, 15:40
Also ich hoffe dass Tanks stärker gegen Soldaten sind so das man nicht mehr dauernd überfahren muss aber auch das die Soldaten mehr an Tanks ausrichten.
Das nervt nämlich echt wenn da einer mit seinen Fallis kommt und man nur n paar Rhinos hat und keine Hunde oder Desos.Dann erstmal die Taste finden auf der tastatur und der hat dein Lab schon fast weggeballert.Oder noch ne Idee wär auf jeden Tank noch n MG für die nervenden Soldaten zu packen, denn es gibt ja auch die die sich bei YR 10 Schüler,GI's oder rekruten baun und dann angreifen und wenn man das nich vorher gesehn hat also durch erforschen der Map ist man fast machtlos ausser er zerstört zuerst unwichtige Gebäude.

darkice87
31-12-2002, 12:26
Natürlich kommt mef in generals auch rein.Ich hoffe da komme ich dann auch zu euch rein.Das wird spaßig bis dann.

MasterLow
31-12-2002, 12:50
Hmm nur bei Generals werden wir alle n00bs sein lol.
Denn es gibt ne neue Grafik, man kann überall hinbaun und muss mit LKW's die Gebäude baun.Da hilft es mir früher immer Warzone2100 für PSX gezockt zu haben und die Age of Reihe.
Perfektes Training für Generals.

Warzone2100 is auch 3D udn für PSX