PDA

Vollständige Version anzeigen : 10.Spieltag: GKC vs. TEFoN


Agermans1
01-12-2002, 18:35
tja am dienstag gehts gegen tefon auf alamo
wer die karte kennt weiss was das für ne absolut schlechte wahl der organisatoren war
ich hoffe das die die karte noch ändern

Ben5665
01-12-2002, 21:43
also mir wär so 20:25 recht wenn nichts dazwischen kommt

Trouble4ever
03-12-2002, 21:11
yo bin da....

Agermans1
03-12-2002, 22:13
lol
und ein sieg für uns:D

weiter so flo:)

Ben5665
03-12-2002, 23:21
sorry muss dich leider enttäuschen agermans
ich hab nen dummen fehler gemacht sorry .
War mir nich im klaren das apa jetzt der anwärter clan ist ,und hab den falschen spielen lassen .

darum muss das spiel nämlich nachgeholt werden

Terminwünsche bitte hier rein .

Sammy
04-12-2002, 06:21
Original geschrieben von Ben5665
sorry muss dich leider enttäuschen agermans
ich hab nen dummen fehler gemacht sorry .
War mir nich im klaren das apa jetzt der anwärter clan ist ,und hab den falschen spielen lassen .

darum muss das spiel nämlich nachgeholt werden

Terminwünsche bitte hier rein .


ähhh ben, warum? War der Spieler nicht gemeldet?
Wenn alle damit einverstanden sind, ist das Ergebnis ok!

Agermans1
04-12-2002, 12:01
ich glaub auch das das ok sein muss
zumindest hat derjenige der gespielt hat mir gesagt, das er auch mit seinem tefon nick reinkommen kann

falls trotzdem wiederholt wird muss ikill hier reinschreiben wann er kann den er ist unser eingetragener spieler

Ben5665
04-12-2002, 16:18
Original geschrieben von Sammy
ähhh ben, warum? War der Spieler nicht gemeldet?
Wenn alle damit einverstanden sind, ist das Ergebnis ok!


ach so naja das mit apa und tefon is ein weng verwirrend für mich gewesen aber wens geht dann ist das ok

Trouble4ever
04-12-2002, 18:10
naja...das apa ne anwärter clan is hab ich nich gesagt ben ;)....nur das er nich mehr existiert...ich werd mir den "fuxx" nochmal vorknüpfen..:mad: